![]() |
Σternαl. deine signatur finde ich sehr schön , jedoch das schwarze rechts ist etwas zuviel.
v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist besser/schöner? |
Quote:
€dit: Quote:
Bau noch Licht und Schatten ein und bring die Typo mehr raus, der Effekt an der Gitarre gefällt mir. |
Quote:
|
Ich ja auch ! Allerdings ist es nicht leicht das ganze ohne PSD wegzubekommen , und ich krieg die Farbe nicht hin . Kannst dich ja mal mit dem Kopierstempel versuchen , wär nett !
|
Quote:
ich finde v1 besser, bei v2 ist es mir zu leer. |
Quote:
Und deswegen nicht so schön. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls! |
Drache'
Ich find die Signatur sehr schön.Und da ich mich nicht mit solchen Sachen auskenne kann ich auch nicht mehr dazu sagen, weil ich soetwas gar nich Hinkriege ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab meinen Alten Banner überarbeitet damit er nicht mehr so "TuT Like" aussieht ^^ |
Quote:
Mache auch noch nicht sehr lange photoshop signaturen. Finde deine sig. eigendlich fürn anfang gut , nur die blaue schrift passt nicht so.;> v1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche ist schöner? |
v1 effects aufm render unpassend, farblich unpassend zum bg, allg. unschön.
v2. ist da viel besser zwar keine fx aber passt trozdem, border ist geschmackssache, redner passt zum bg und tiefe ist auch da wieder mal n smudge versuch! D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ omg :
Ist mir ein bisschen zu langweilig ! Der Typo ist awezome , aber vll auf der linken seite noch 1 , 2 von den hellen Punkten setzen , das hebt die leere vll etwas auf ! Ansosnten sehr nice ! SO : Typo scharf gemacht und verändert , für ein wenig Tiefenschärfe gesorgt und Den Typo ein wenig aufgehellt . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Grade gesehen ! Edite gleich die richtige Datei ! @Drache : v1 und v2 sind 2 komplett verschiedene Sigs ;D
Bei der ersten ist der Splatter Effekt and er linken Schulter oversharped ! So , ist in den alten Post editet ! e |
Quote:
Moins ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gefällt mir richtig gut,auch der Typo und das Licht. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |