![]() |
Quote:
riot hat es einfach so eingestellt dass ab 40% schluss ist |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Missing URF. Meint ihr der wird wiederkommen?
|
Quote:
|
10x heimer suckt heftig
|
Pickt bitte keine caitlyn im one for all! Es ist soooooo langweilig. Die ganze map ist voller traps und man brauch gefühlte 50min. bis man ein game gespielt hat weil niemand etwas macht ausser Q,Q,R :(
|
was hat battleboost für ein sinn?
|
Quote:
Ist das nur für ein spiel oder bis es One for all nicht mehr gibt??? Hat schon jemand das One for all Summoner Icon? |
10x teemo ist doch heftig
716271 Pilze |
10 Vi's. So behindert ich habe grad so geragt. <.<
|
Quote:
|
java suicide
für nen paar one for all mirrors |
bitte leute :D gebt euch einfach mal mit euren freunden ziggs one for all ist einfach das beste überhaupt
|
Könnte man mit dem BAttleboost Skins wie zB Goalkeeper Blitzcrank oder Championship Riven spielen?
|
Quote:
Einer hat hier mal geschrieben das geht. Weiss aber nix offizielles |
Wie bekommt man das one for all icon?
Edit: schon gefunden^^ Falls es jemanden interessiert: Quote:
|
Quote:
Ok...geht leider doch nicht :( Nur alle derzeit verfügbaren: Solltet ihr einen erwerben (150 RP), schaltet ihr vorübergehend alle zur Zeit erhältlichen Skins des gewählten Champs für euch und euere Verbündeten frei. Zudem erhält jeder in eurem Team einen Ein-Spiel- 100 EP-Boost! |
Hab grad das icon bekommen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wer noch mit spielen möchte "java suicide"
-- Quote:
Quote:
|
Finde das Icon jetzt nicht so dolle , ich hätte es anders gdesignt :( Naja es ist aber ok
|
Wenn ich sie sammeln würde, würde ich mir das auch besorgen
|
ich finds hammer
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zweites lied draußen :D |
easy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Blitzcrank in one for all ist einfach zu geil, ping pong sobald du 1x gehookt bist siehst du dich nur noch in der luft hahah so funny
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/96NMR/25ac809d6f.jpg[/IMG] Icebeer? XD Dann prost |
Ne so spiel ich immer ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der 2. der es versucht hat, hätte es auch fast (quadra) aber ein huso hat mit absicht last hittet^^ finde early mit blitz viel geiler, weil man durch eine kettenreaktion die gegner durch türme töten lassen kann xD |
Zac best in dem Modi. Hahahah :D
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versteh ich nicht spiel doch mit deinem dia 3 ?! |
Ich schalte mich auch mal in die Diskussion :D
Quote:
Soll ja angeblich mehr Spaß machen ^^ |
also wer als dia 3 nen low account benutzt um in NORMALS schlechtere gegner zu
bekommen ist echt ne arme wurst |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was für ein Spiel... :3 |
Quote:
allgemein war es stellungskrieg und dauert immer ewig auch wenn wir early gestompt wurden bist aber viel zu mad weil du denkst ich wäre ein ""troll"" :( |
Hab auch grade diesen Modus gespielt und muss sagen, dass er mich echt ankotzt.
der champ war lux |
| All times are GMT +2. The time now is 17:26. |