![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Oh ja, die sind nice :)
Ich hab letztens mit einer bei LoL gespielt, sie meinte das ganze Game über sie will mir einen blasen und so', Zeug ... :D |
Quote:
|
Quote:
schwedische mw2-trickshoter. |
Quote:
|
Quote:
Generell sind Zockerinnen meistens ziemlich episch *-* :handsdown: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-get it?- |
Quote:
|
Quote:
Von wegen jeder Zocker wäre fett, dumm und hätte keine sozialen Kontakte, das dauert wohl noch 20 Jahre bis die Akzeptanz in Deutschland steigt :rolleyes: Und das obwohl die Videospielindustrie dem Staat inzwischen mehr Steuergelder einbringt als die Film- oder Musikindustrie :D |
Quote:
|
Hi.
|
Quote:
Und sämtliche Zocker in der Umgebung die ich besser kenne, mich eingeschlossen, wollen und werden ihr Abi machen :cool: |
Quote:
|
rofl rofl
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Level o. PvP-Rang>Eigenes=Hartz IV Empfänger Level o. PvP-Rang<Eigenes=Kack Noob der kein Plan hat |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich zock dann mal ne Runde Dota :D |
1500 Seiten , die Hälfte ist geschafft :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hört gerade
|
Quote:
|
Quote:
|
sup Jungens :)?
|
Quote:
|
Quote:
|
ich starte mal kurz eine Diskussion welches Anime mögt ihr am meisten
bei mir schwangt es immer zwischen Naruto und Onepiece beides natürlich in Japanisch deutsch hat es nicht drauf ... Quote:
|
Quote:
|
Quote:
*DarkRaffy* - Du verstehst Japanisch ? O_o // Ich find Detektiv Conan ziemlich gut :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Wenn man 7 Stunden pro Tag spielt, dann vernachlässigt man seine sozialen Kontakte, man macht kein Sport ist schlecht in der Schule, und somit stimmen die Anzeichen : Fett, Dumm , keine Freunde. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:48. |