![]() |
Quote:
Früher hat man sogar ohne Premium für ein 30-10 ~ 2k EXP bekommen. |
Quote:
|
Quote:
Früher bekam man für Ammos, Medic Box, etc. glaube ich 7 Punkte. Jetzt nur noch 3. Ich finde sowieso ist XNXXon noch geldgeiler als Gay1. |
Quote:
|
Quote:
Medic/Ammo/Flash: 3 pts Normaler Kill: 5 pts Fahrzeug Kill: 7 pts Flugzeug Kill: 11 pts Nur der multiplikator war viel höher. Als ich noch richtig gesuchtet hab, hab ichauf Khali als Engineer mit MP7, Flash, Ammo und M14 pro game locker 3000 EXP bekommen. Heut krieg ich mit müh und not grade mal 300 zusammen. |
Quote:
Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass man immer 10 Punkte pro Kill bekommt. |
Quote:
300 Punkte? Ich krieg bei jedem Spiel ohne Flashs oder derartigen Dreck 550-850 EXP nur mit Goldprem sonst nix. Pack ich m14, Ammos und Flashs rein bis zu 1100. |
UG.Crew Ts3 Server, ESL, Public, unteranderen auch andere Games.
88.198.183.228:1111 |
kann mir jemand den link zu den login-preisen schicken?
wäre voll n1ceeee |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
rexiles für immer off :D ?
|
Quote:
Btw. 15000. Post |
Quote:
Will jemand zocken? |
Quote:
Quote:
Quote:
btw: Die Wurfmesser heute sind unötig.... |
Wurfmesser sind geil jaa. Kann mich noch erinnern wie alle damit rumrannten anfang 2012..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Welche Wurfmesser :D ?
|
Throwing Knifes ^.^
Login Event :P |
Shit will auch eins:P
|
Quote:
|
Will jemand meinen Wr Acc ?
LvL 15 2days noch goldprem Inventar :Standart mir sind das zu viele hacker -_- KD 1.2 wegen hackern vorher also vor max 2 wochen 1,7 |
Quote:
|
Quote:
naja ich auch? :awesome: |
UG.Crew Ts3 Server, ESL, Public, unteranderen auch andere Games.
88.198.183.228:1111 |
weiß jmd wie man votekick on/off macht?
|
Quote:
|
vorrausgesetzt man hat premium xD
|
Das mit dem Rexiles Server war ja auch mal en total lange geschichte LoL :awesome:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yup, 1 Monat = 6 Monate kk |
Kann mir jemand siro vip 1.5.9 schicken? :D
Raphi is nich da :c |
Kriegst du gleich. Muss erstmal wach werden und mich duschen bin voll verschwitzt
|
Quote:
Zurzeit hab ich aus irgendeinem Grund null Bock auf zocken. Weder Warrock, MW3 noch CSS. |
Quote:
Ich hab auch derzeit wenig Lust auf WR, nur schön dass ich mir vor einer Woche Prem draufgehauen habe <,< Immer das selbe, will ich zocken rennt mein Prem ab und wenn nicht hab ichs grad neu gekauft.. Zocke derzeit MW2.. |
Quote:
Warum diese HSRate? Gibts da n Trick mit bestimmten Waffen?
|
Würde ich auch gern wissen.
Ich habe immer zwischen 99 und 100% :D |
Quote:
Benutz ich zwar nicht, da Sirosix ja meint alle 5 Minuten bei mir zu crashen, aber speedlvlers geht auch klar, oder nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Welche denn? Soll man ne waffe reingeben und dann norecoil, spread, noreload und rapidfire?
|
das würde ich gerne wissen .o
Wie ich sie liebe :P Dieser OPK hacker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Laggt der Europe server auch bei euch? :o
und jetzt hab ich grauen start button... >.< |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |