![]() |
Quote:
Bei dieser Signatur habe ich bisher sowieso mehr auf Licht,Fokus und Farbgebung geachtet. Naja ist ja auch noch in den Anfängen.Der Typo ist auch noch nicht fertig. Edit:Hast du den Avatar selbst gemalt?Wenn ja sehr schön(!!!),Family guy<3 |
Quote:
So jetzt mal mit Typo, feed pl0x! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ich würd den Render überhaupt noch weiter nach rechts nehmen , sieht glaub ich besser aus . Kannst es ja mal probieren .. Ansonsten Muss der Typo aus dem Kerzenschein raus , das stimmt !
|
Da ich noch keinerlei Feed bekommen habe :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich würd das leuchten erhöhen, Typo is ganz gut ^^, die Kreise sind nur etwas pixelig sonst gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der gefällt mir richtig gut.Naja Typo kann man noch was amchen,aber der Rest besonders die Farbgebung gefällt mir sehr gut! |
Quote:
Jetzt wirkt der Typo zu sehr in die Ecke gequetscht ! Der Kerzenschein stellt ein Typoproblem da :D Könntest ja einen Senkrechten Typo probieren !
Hier mal ne BFH Sig von mir , is selbst gerendert ( Der Render von meinem Char ) , ich fands ziemlich schwer aus diesem Comic Style was zu machen ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Schließe mich Quer an , die Atmosphäre ist wirklich nice ...
btw : Querformat was istn das für ein BG in deiner Sig? |
Quote:
Kasten weg , und figuer unten rechts bissl deutlicher gemacht ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ Choco : Ich habs dir schonmal gesagt : Das ist nichts anderes als Smudge ;) Entweder hat er ne Textur gesmudged , oder den Render und dann einfach gefärbt . Feed wurde oben gegeben , und seitdem wurde nix neues gepostet ! € : Nach ewigkeiten geschafft den Typo mal zu ändern . Nicht perfekt da ich alles mim Kopierstempel wegmachen musste ! Allerdings viel besser :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls ! |
Quote:
Deine Render sind nicht eingearbeitet und größtenteil passen die BG Farben und die Typo Farben nicht zum Render. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |