![]() |
es macht so viel spaß gegen ne bronze 3 riven zu lanen als rengar wenn sein premade jungler lee dia2 in 20 min der laningphase mind. 15 min auf der lane war und die riven so hart suckt aber einfach gecarried wird durch die lane
bin soo mad |
Letztes Promo Game war so funny Kommen da erstmal 3 Leute (Lee/Braum/Cait) und erstmal fast instant 3fachtötung ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
---- hat jemand einen bronze/silver TR Acc auf dem ich Rankeds spielen dürfte? Bin dort bereits Dia/Challenger. |
Quote:
bin nicht mehr aktiv dort von daher |
Quote:
|
Quote:
Platin ist die beste Division finde ich |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Entenzwerg tut mächtig weh.
|
Heute erstes Ranked wieder mal gemacht, 2 AFK und ein Support der meint Top zu farmen. Nach 18 Min war der ganze Spaß vorbei. Was ist nur mit dem Game geschehen...
|
Quote:
da versuchen die leute wenigstens noch zu gewinnen |
Quote:
1 game auf bronze smurf gemacht, 2v5 ab minute 20 ist schon lustig :D |
Quote:
|
''I'm chat restricted if you die imagine me flaming you''
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
Meine letzten 20 spiele
15 loses 5 wins die tage läuft bei mir |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BixNb.png[/IMG]
kumpel paar tage lang auf mein account spielen lassen xd |
will endlich one for all meh :/
kommt ja auf jeden fall heute, riot soll das mal freischalten :x |
alter schon wieder 17 games chat restricition... Danke riot, danke.
|
Kann mir wer das mit den Skins in one for all erklären? Verstehe das nicht
|
Quote:
One for All wird diesmal auf Howling Abyss gespielt und alle zehn Spieler spielen den gleichen Champion (es wird davor gevotet welcher). Riots Erklärung: Quote:
|
Quote:
|
jemand in deinem team kauft nen "battle boost"
jeder in deinem Team bekommt NUR für dieses Spiel alle Skins (oder alle aktuall kaufbaren?) für diesen champ freigeschaltet und jeder in deinem team bekommt 100ip oder so mehr für das Spiel |
Aber 150RP für nur ein Game wäre bisschen viel finde ich |
also erstmal alle skins auch wenns die grade nicht gibt zum bsp bei riven auch championshipriven. zweitens er wird auf summoners Rift gespielt nur Custom auf Holy Abyss :)
Meine Frage kann man S4 eig. absteigen zum bsp von Silber V nach Bronze I oder Gold V zu Silber I ? |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Ja, S3 ging das nicht, aber S4 kannste absteigen. Dauert aber ziemlich. Bei mir ist ein Freund von Silver V zu Bronze I Weiß aber nicht ob es an Inaktivität oder den Matches lag |
Quote:
musste 40 Stück in 3 Tagen machen :x €: OMFG MAN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €#2: gehen die auch in dem neuen modus alle für einen weg? ... |
Jemand Lust auf One for All?
Add Xhadian Sagte Riot nicht, dass es auf Howling Abyss gespielt wird? :o |
wtf
mach so erstes one for all ist auf summoners rift erstes sah auch aus wie altes (ohne nominate usw.) zweites auf howling abyss D: |
really 4 sind für ezreal und 1 für blitzcrank, blitzcrank wird gepickt?
|
will wer duo q
bin gold 1 hab aber seit nem monat oder so kein ranked mehr gespielt |
Naja jetzt wird erstmal one for all gesuchtet :D
|
Quote:
Das ist Demokratie. Wie in Deutschland. |
Quote:
hatte sogar nen toxic kid das dia2 iwie geschafft hat xd meine gegner tryharden in solchen modes iwie immer (rushen sogar drake wenn up ist xd), war auch schon in urf so lol Quote:
und wieso sollte ez genommen werden wenn mind genauso viel personen für bc voten? also ist jetzt auf normales one for all bezogen was am anfang heute war |
Lohnt es sich mit League noch anzufangen? Hatte es vor paar Jahren mal gespielt, leider die Daten vergessen. Soweit ich weiß dauerte es endlos lange ein großen Champion Pool zu haben und die Runenseiten voll zu bekommen, oder? Wie sieht das aus mit dem leveln, also wie lange braucht man da so ungefähr bis 30?
|
ca. 1-2 wochen, kommt drauf an wie viel du spielst am tag
|
Quote:
League Of Legends lohnt sich immer. :) Kannst ja mal Support fragen, sind nett und antworten momentan echt überraschend schnell. :) Ansonsten jenachdem ob du Boost/keinen kaufst und wie viel du zockst. Bei extremzocken 2 Wochen. Ist aber dann schon hart. |
Quote:
|
Was verstehst du unter vernünftig? :D
Theoretischreichen 2xtoplaner,2midlaner,2adcs,2supps,2jungler. 2, damit du nicht verkakst wenn einer gebannt wird ^^ Manche spielen fast nur mit einem Champ. |
schon wieder nen 12 game chatban ^^
|
Quote:
Hahaha was stellt ihr immer an? Hatte noch nie chatban :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:13. |