![]() |
Quote:
|
OMG Die zeigen da noch des alte WarRock xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Beta war eh am besten :)
|
Quote:
|
Ich fand Früher gut aber seitdem nexon WarRock hat ist es BullSH!T
|
Was genau soll den schlechter sein ?
|
Quote:
|
Quote:
ich finde nexon zwar nicht so gut aber naja |
164 FPS. Mal gucken wie weit ich gehen kann :D
|
Quote:
nexon: -Billiger -Mehr events -Viele neue maps,waffen.... -mehr hacker -mehr laggs -mehr flamer (lol?) -Faule Admins G1: -Weniger Hacker -Weniger Laggs -Admins hatten auch admin rechte :rolleyes: -weniger updates -weniger events |
Quote:
|
Quote:
Fast alle GameMaster sind HomeGMs. Nexon soll also fast unbekannten Leuten gleich ihre Rechte anvertrauchen? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand zocken?
|
Solche Momente mag ich dann doch :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Jetzt weiß ichs ->Du :) |
Quote:
|
Quote:
Mit dem Account hab ich "nur" gelevelt. Aber sonst hack ich nicht mit dem Account. |
Quote:
Dann wären zwar alle "High Level" aber es würden keine jumper und Aimbotter rumlaufen die einem ziemlich aufn geist gehen. |
Quote:
Quote:
Quote:
Es gibt keine Hacker, Nur Cheater.. :rolleyes: Man Man Man wann kapiert ihr es :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
noch jemand lust zum zocken :0?
|
Quote:
meld dich |
jmd bock auch p lvl mit dem hack ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Add skype: warrockhacks13 |
Achja die guten alten Zeiten :D
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf die Antwort bin ich gespannt :D
|
Ich auch :D bei so einen Ticket :DDDD
|
Lassen wir uns überraschen
|
Die Anwtort wurde schonmal hier rein geposted...
Wir haben auch das G1 Forum damit getrollt bis unsere Forum Accounts suspendiert wurden. |
Quote:
Dann sag mal bitte die antwort |
Lol, grad mal wieder gezockt und in jedem Raum mind. 1 Hacker. Wow, ich bin beeindruckt..
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |