![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nach der Arbeit erstmal gepennt.
Tag auch. |
Quote:
Wie war der erste Tag? :) Und was hältst du von meinem Ernährungsplan |
ICH ZAHLE GAR NIX
|
Quote:
Welcher :( |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Die 10 Tüten Chips, die mein Chef mir in die Tasche gestopft hat :p |
Quote:
Welche nice dudes erzähl mir mit Name |
Quote:
|
Hmmmm könnte möglich sein :bandit: wird aber noch geprüft :mofo:
|
Quote:
Man munkelt auch was von ThreeSixxtY aber das glaube ich noch nicht so ganz :confused: |
Man munkelt Pesix und ThreeSixxtY sind loyal so richtig stabil und brauchen keinen rücken... aber wie gesagt wird noch geprüft bro
|
Quote:
Was ich so gehört habe ist das erfolgreich geprüft. Stimmt soweit. |
Quote:
tut mich sorry atm sehe ich nur dich Spoiler:
|
Quote:
Das bin ich bro :( |
Aber wer bist du? :(
|
Hallo :o
|
Wie sich Valnar grad fühlt
ok |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich bin dein Vater Spoiler:
|
Wth is dat xD spenden oder wat
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wallah abi das du mir so in den rücken fällst und mich nicht erwähnst hat mich schon zum nachdenken gebracht hoffe da wo du jz bist geht es dir gut bismillahirrahmanirrahim
|
Quote:
Lass dich von denen nicht unterkriegen Wir halten zu dir Wir gegen Epvp Du wirst immer einen platz in menemeinem Herzen haben Bruder Quote:
|
Chaaallo
|
morgen
|
Was geht Jungs?
|
Grad bei Amazon nach Stringer-Tanktops geschaut. Da gibt's ernsthaft Leute, die sich 'n XS Stringer kaufen und sagen, der is zu groß.
Wer 'n fucking XS-Stringer braucht, der hat eh zu wenig Masse, um einen tragen zu dürfen...... |
Quote:
|
Quote:
wie läuft der kippen-entzug? =D |
Quote:
Soweit ganz gut, aber provozieren muss man mich trotzdem nicht unbedingt. Bin zwar relativ entspannt und bekomme das gut hin (dank Tabletten), aber hätte schon Bock ab & an eine zu rauchen, but ich bleibe hart. 💪 Spoiler:
|
Quote:
Quote:
:rolleyes: |
Morgen :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oh, wow nooo ghost. You were the hero we needed but not the one we deserved. Some took your kidness for granted others appreciated it but now you're long gone. It was a long and lonely road. You read post after post and even tho it was cold where you came from most of the time you would leave a warm thanks, to remind and inspire the people to make better posts. You'll be forever be remembered as the ghost of epvp L00KER. The ghost who always watched. Hoffentlich bleibst du noch hier nach dieser Ungerechtigkeit die dir angetan wurde. Ich hab dir leider nicht viel anzubieten aber solltest du mal eine Signatur oder der ähnlichen brauchen komm gerne zu mir ich mache dir soviele du nur willst als dankeschön, dass du immer mal wieder in den Artists Bereich geschaut hast. |
Quote:
Hätte nicht gedacht das du so zickig bist. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |