![]() |
Wikipedia
Quote:
Entworfen und konzipiert wurde die Wikipedia Ende 2070 von den Wikingern als eine gut gemeinte Parodie auf die Stupidedia, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert und als Raubkopie dazu auch noch auf der gleichen Software basiert. Eine Zusammenarbeit mit der Stupidedia oder gar eine organisatorische Zusammengehörigkeit gibt es nicht. Im Gegensatz zur Stupidedia finanziert sich die Wikipedia durch Bettelei und Wegelagerei. Die dort aktiven Mitglieder bezeichnen sich stolz als "Wikipedianer" oder "Wikipediophile". Bild: Spoiler:
|
Quote:
Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. Lachen ist die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen, erscheint aber auch als Entlastungsreaktion nach überwundenen Gefahren oder zur Abwendung drohender sozialer Konflikte sowie als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände. :facepalm: awesomeface :D Spoiler:
|
Bin auch wieder da.
|
Quote:
|
spamen ist allgemein sinnlos :D
|
Quote:
|
Datenträgerbereinigung ist ja mal voll doof.Wollt auf C was entfernen, jz ist alles auf D weg.LoL Aion etc. neu downloaden.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
so Mädels ich werd mir denn Bauch volhauen gehen, Hade.
Bis heut Abend. |
Raffy, gz zum 1700.
|
Quote:
|
Quote:
Achja, was soll man machen bei so nem Wetter ;o |
Hab gerade 1e*gold gemacht Yay:
Jetzt fehlen noch ca 540e*gold T.T |
Quote:
Kauf günstig nen Key bei mir und verkauf ihn teurer -pokerface- |
Quote:
|
Sagt mir mal ne Idee für ne Facebook Seite^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hinzukommen saublöde Fotos von total verschiedenen Leuten, die verglichen werden. Meistens irgendein krebskrankes Kind und eine halbnackte Frau. Dann soll man für das Kind liken. Geht weg mit dem Mist. |
Quote:
Irgend nen Spruch etc. Diablo, es bringt egold ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nenne deine Seite "Ich liebte ihn" und teile herzerwärmende und zugleich gefühlvolle Zitate über die Liebe. Da kommen die Weiber angerannt wie sonst was. Die stehen auf so einen Mist. |
Quote:
|
Quote:
Das kann ich nicht mit mir vereinbaren :p Ich Liebe Facebook - ist echt ne gute Idee :D Dann kommen die ganzen Suchtis :p |
Guten Morgen Freunde + newfeks
sup (Schr)OT? |
Quote:
-Ja -Nein Wenn ich sehe wieviele Leute da eins von beiden ankreuzen. Wen interessiert das? Den, der die Umfrage gestartet hat interessiert das doch garnicht. Quote:
|
Wenn du ne Seite auf Facebook machst ist eigentlich das wichtigste da ne App reinzufügen, dann verbreitet sich deine Seite wie Heu :D
|
liek. |
Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen
das kann ich wie umgehen?^^ |
Quote:
|
Morgen brennender Luzifer Schriftzug mit Unterstrich.
LUZIFER SATAN UND DIABLO SIND DOCH ALLES DAS GLEICHE^^^^ Einen guten Morgen auch dir Spanier :3 Der Rest kann ruhig sterben gehen. Heute erneut eine Mario Party 9 Party mit darauf folgenden Brettrollenspielen, ICH LIEBE ES! |
Quote:
:D i dont know^^ |
Quote:
Bin wieder weg, Stimmung und newfekcount haut mich vom Hocker hier. |
Espania *-*
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:55. |