![]() |
Ich hab Herzrasen bekommen bei dem Ende :-)
|
Ich fand das Ende vom spiel richtig geil war richtig spannend ^^
|
v8 hätte zuerst das 2 vs 4 gg ryze und janna machen sollen und den tower ignorieren dann hätte irelia und vayne auch nix mehr machen können ^^
|
Janna ulti hat das game gewonnen
|
Quote:
|
Quote:
Coincidence? Aber passt schon. Keine Lust wegen sinnlosem shit wieder ne Infra zu bekommen lol. |
Lee Runen pls
|
normale bruiser runen
|
Quote:
9 flat armor yellow 9 mr flat glyphs 3 flat ad oder 9 flat ad red 9 flat armor yellow 9 mr flat glyphs 3 flat ad beides okay. |
Wieso bekomme ich immer Kassadins in der Mitte? ;(
|
Quote:
|
Quote:
|
ähm ne? der ist voll op was meint ihr wieso der imma gebannt wird
|
Quote:
|
echt ey, genauso wie das morgana ein must-ban ist /sarcasm off
|
Quote:
|
und cockmo auch so op
|
Könnte mir einer sagen was der unterschied zwischen Normaler Schaden und absoluter Schaden ist?
LG |
Absoluter schaden ignoriert Armor. Wenn ich mich recht entsinne.
|
Quote:
Na klar tut er das, dafür ist er ja quasi da. ;D (er ignoriert na klar auch MR) Absoluter Schaden: Zieht genauso viele Lebenspunkte ab wie da steht, kann nicht reduziert werden, durch z.B. Rüstung. Normaler oder Magischer Schaden: Kann im Gegensatz zum Absoluten Schaden durch Rüstung, Magieresistenz oder anderes reduziert werden. (zu anderes zählt z.B. der passive Effekt der Ninja Tabi gegenüber normalen Angriffen.) |
Ja da hat do einer gefragt was der unterschied ist. Ich war mir nur nich sicher.
|
Quote:
|
Lol.... Gegner pickt Talon für Mitte, unser Midlaner pickt insta Kassadin... -.-' GG.
|
wow, Curse muss das gewinnen...ich mag Mm net :(
Quote:
Du hingegen schon... |
Gehe mit 0/0/10 mit Shen Jungle aus der Laning Phase, Team hat 18/8. Sivir Top failed und ja.. gg zurück auf 1.5k -.-
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
wie auch immer, bin grad auch megamässig angenervt weil LoL grad abgekackt ist. nöööö liegt nich an meinem zugemüllten pc is nur wegen shit LoL. ich glaub ich hol mir des gecrackt xDDD. achja wenn sich wer hier mal nützlich machen will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
OMG WAS FÜR EIN GAME WAS FÜR EIN COMEBACK
|
FUCK YOU MONO ICH WOLLTE INS BETT
MEIN HEEEERRZZZZZ AAAAH |
IN DIESEM TURNIER HAB ICH BIS JETZT SOOOOOO VERDAMMT GEILE COMEBACKS GESEHEN ABER DIESES WAR DAS BESTE
|
omfg noch nie ein geileres comeback gesehen :D
|
Ich frag mich wann der kog ban mal kommt .. oder mundo
|
Quote:
|
Gibts auf, das wird niemals kommen.
btw. too gud: Spoiler:
|
und da ist der cock ban huehuehue
|
Quote:
Ich finde das Turnier einfach awesome ! |
was denn fürn turnier
nvm gefunden |
OMG PROTOTYPE HAT ELEMENTZ FÜR EIN TESTSPIEL ENGAGIERT OMG YES :)
|
gibt es eigentlich irgendjemanden der das in gescheiter quali irgendwo re-streamed :/ ? 480p in allen ehren, aber das fragmentiert so hardcore das nix lesbar/erkennbar ist... auflösung ist nicht alles, und für die 2~3 Games die ich schau werd ich sicher keine 5€ rauswerfen ^^. Da waren die lowerqualistreams der IEM sogar besser, aber ich glaub das war ja auch bei own3d...
*480p, nicht 420p... noch schlimmer, das so zu schimpfen :/ Fußball hat man auch in der auflösung bzw sogar mit halbbildern geschaut, aber ohne so kompressionsrauschen |
Wann ist den TSM gg Dignitas ?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |