![]() |
Quote:
Und das war das unnötigste was Nexon geändert hat. :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und bald hat sie jeder für 3 Tage :facepalm: UND G1 G ame 1 One -> GameOne :o |
Quote:
Soweit ich weiß geht diese Version nicht in CQC :o |
Quote:
|
Quote:
Es ging wohl nicht darum wieso G1 verkauft hat... Nexon hat DE einfach mehr zugesprochen...nicht zuletzt mit der Koreanischen Version und Nexon etc. Ich denke G1 währe sehr glücklich damit gewesen weiterhin WarRock in Europa und Amerika zu vertreiben... Nur gehören dazu immer 2 Partner und wenn der eine eben sagt nein es geht nicht weiter wird eben ein neuer gesucht bzw. war schon in den startlöchern gestanden!! |
Quote:
Naja trotzdem hat sie dann jeder ;c |
Quote:
|
Oha wenn ihr meint :o
jemand bock auf rexiles zu zocken? |
was hat man heute beim täglichen event preis bekommen?
|
Quote:
|
Quote:
|
So, morgen komm ıch wıeder nach Deutschland. Und daher habe ıch vor bıs Montag durchzusuchten :D
İch würde aber gerne wıssen, was es für Neuıgkeıten ın Warrock gıbt. Neu Maps, Waffen usw. Links wearen auch ın Ordnung. |
Quote:
Ist ja wieder off -_- |
Quote:
Dem Dreck kann man das Spiel nicht direkt starten sondern muss zuerst Steam starten. Du kannst kein Spiel spielen ohne das Steam an is. Gut dass NfD Most Wanted zu einer Zeit rauskam als der Kack noch nicht fast alles versaut hat. Aber Nun wieder zu WarRock. G1 war schon immer die Abkürzung für GamersFirst. Die Währung heißt G1C und so stand sie auch auf der Website als Kürzel. Das C steht für Credit/s. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hat jemand für mich die Originale launcher.exe? |
Quote:
Wenn du mir sagst wo ichs hochladen kann hast es sofort da. |
Hey jungs mal ne frage was isn verschieden an prempack1 oder 2? was bekommt man da?
|
Quote:
XycRo - Raphael hast du dir jetzt eins der beiden gekauft oder nicht? :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hm, grade kann man ohne Probleme Jiufen und Harbor IDA spielen :o
Nur der Server laggt wie sonst was. |
Quote:
G= Gay 1= Erster Buchstabe im Alphabet = A = Adolf G1= Gay Adolf? :3 B2t: Ich wurde mit keinem Acc gebannt 0_o Nexon protzt mit "über 9000" Banns und trotzdem cheat0rn noch genug rum... |
Quote:
Ich wurde auch nicht gebannt. Noch nie. Seit fast 7 Jahren. I am invincible |
Quote:
denke AlterWar wird bal geschlossen :pimp: |
Quote:
Jemand zocken? Wird Zeit dass ich endlich dieses geknickte doppeldingens da kriege. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wer lust zum zocken hast (legit) -> ts3 -> 194.169.211.216:11450
|
legit du bist doch 100% lvled :P
nein spaß kann ab 22:00 zocken biste da on? |
Quote:
außerdem mache ich fürs lvlen,cheaten extra accs |
Quote:
|
Ja wir spielen noch weiter. Ist übrigens mein Ts.
Könnt jederzeit drauf, aber wir nehmen nun auf (LP) also kein dauerhaftes Quatschen. Sonst muss ich bans verteilen für jeweils 6 Stunden.. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |