![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
-30$ :( Aber sie saven ja Strats für das Major [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
dieser tykilla ist ja eigentlich ein richtiger n1 boi <3
|
Quote:
|
Quote:
Laut meiner Rechnung komme ich heute auf 139 Punkte obwohl ich noch 2 nV Spieler habe. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Im Ernst: Habe einen in der Liste der ist top 1% mit 224 Punkten, sein Squad: flusha - cold - niko - apex - guardian |
jetzt erstmal für vp cheeren
plz win |
hahahah rpk sein ernst :D
|
"[Titan] was rekt from papa"
|
Quote:
|
bin raus aus der spieler pick´em ^^
device 17 punkte als commander, happy und flusha irgendwas mit 20. nur jdm hat reingerafft auch geil, ich hab an tag 1 niko als clutcher, der macht 24 punkte. ich denk mir fvck den, nehme den raus und der macht 66 punkte als clutcher heute #justmyluck bin nun 44% oder so aber wenigstens läuft team pick em, 7/8 richtig (fvck fnatic) und top 2% |
Quote:
ich bin bei 90% xD da ist nichts mehr drin :D |
so langweilig :( randoms fi**en mein kopf :c
jemand lust zu daddeln ? |
Quote:
Spoiler:
Btw zu Fnatic: Wenn man mal nen Bo1 gegen LG verliert, ist das O.K. Aber wenn die heute das Bo3 gegen C9 verlieren, raste ich aus :D |
reddit kann man sich echt nicht mehr geben, das wird ja schlimmer als HLTV dort ;D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hast du alle 5 Spieler von Flipsid3 aufgestellt oder was? :D |
Quote:
Hab 75% mit NBK, flusha, Kio, JW und kp wer der 5. war Hab aber um die 250 Punkte :o Mache einfach nicht mehr mit, ist eh Dreck :( :p |
Ich glaube das soll nicht so aussehen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Spiel war wunderschön <3
Dat Double Wallbang von Nothing und das Flusha Ace tho |
Dem Kerl muss mal einer ein wenig mit seiner Körpersprache helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ich finde keinen von fnatic mehr unsympathisch o.o
|
NiKo ist echt das was mouz gebraucht hat, macht Spaß dem ganzen zuzugucken.
|
Quote:
Dito, sind eigentlich ganz nice :p Wie steht's denn beim mouz Spiel? Bin am Handy |
Quote:
|
Wow Niko :O dafuqqq
|
Alter, wie krank Niko spielt.
|
Quote:
- Die Deagle hat sich bezahlt gemacht, junge junge. :D |
Mouz am Anfang so "we are relaxed, very chilled" 10:14 und die Hände sweaten von einem xd
- alter, krasse eco von mouz hätten die aber beide letzten runde gewonnen können.. fuk |
Wie ätzend ist der Schwede? :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |