![]() |
ja da packste die adc kata aus
ballert |
"Was ist JBG2?" - Hotfreeze2
bitte alle adden und haten |
Quote:
aber teeto gegen trynd ;_; und wenn panth auf der lane 2 crits hintereinander blockt ap tryn macht voll spaß, aber werd sogar in blind normals dafür geflamed q_q (zumindest am Anfang vom Game) erstes silver game mit jungle akali verloren :(((((( #scrub #goodbuilds Spoiler:
|
Quote:
dich sollte man dafür haten das du anscheinend jbg2 feierst und leftboy sig hast spast |
Quote:
|
haben die gegner die mark wenn rengar ult aktiviert oder er stealth in deren range ist?
gegner wussten iwie immer wenn ich stealth war auch wenn ich weit entfernt war und wie am besten bursten? 5 ferocity -> ult -> jump -> midair alles benutzen? Quote:
das ist weder grundlagenwissen noch lol wissen |
wenn man nicht gerade First Pick ist kann man Mid in Solo Q vergessen
|
Quote:
Quote:
|
suche nen bronze acc, also für paar games
wären paar free lp und wins für euch pn pls Quote:
in range dass ich sie sehe auf der map oder in range dass ich auf sie jumpen kann? |
Quote:
|
Glaub das war, wenn man in range is zum jumpen.
|
Quote:
|
Quote:
dachte auch so dass es so ist aber gegner sind ziemlich oft weggerannt als ich noch nicht mal in range war einmal sogar als der eine top pushte und ich mit ult hinrannte oder etliche male als ich mid roamen wollte spielte rengar seit ner weile mal wieder und konnte paar mal noch nicht mal gegner adc (ez) oneshotten obwohl ich fed war, sollte vllt mal sotd probieren, damit wirds noch easier bin zwar bad rengar aber trotzdem 19/7/11 geschafft auch wenn ich mich frage wie ich adc so nicht oneshotten konnte suche immer noch bronze acc für paar games :^) |
die ! range : 1000
jump: 600 (725 mit stacks) => ohne boots wirst du fast ne sekunde crom jump bemerkt mit paar stacks + mobis sollte es zu spät sein, wenn jemand das ! sieht... |
Quote:
5 Stacks, mit Q aktiviert drauf springen, E-W-Q-Q. Bei 40% CDR: 5 Stacks -> Mit Q drauf, auf nächste Q warten, dann E-W-Q-Q. |
Wie lange würde ich brauchen wenn ich jetzt einen neuen Account mache, aktiv spiele und doppelt EXP boost (2x) kaufe? um level 30 zu werden* xD
|
Quote:
wenn man sehr viel spielt müsste es in ca. 1-2 wochen machbar sein (nicht sicher) |
Quote:
|
Ist es normal das man top mit rengar gegen darius verkakt?
Immer ult und darius mit seinem kak longe range q hat mich gekillt |
Quote:
als rengar kann man dann einfach mid/bot roamen und team helfen nicht rengars laningphase macht ihn strong sondern das mid/late wenn er leute oneshotten kann soweit ich das verstanden habe |
Weis net wie der jetzige Rengör is, aber früher war alles auf 1/2 life wenn man mit level 2 ne double q reingeballert hat
|
League of Legends Chit-Chat IX
Late hatte darius paar quadras und dann hat sich das Game eh erledigt. :D
Bin immerhin von glaube ich 2/6 auf 13/12 @Timo: Wer warst du? War Nachtschrad, Schakon dabei? Lissandra mit Skin (Nachtschrad)? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
entweder dann auf ihn jumpen, ga bekommen und wahrscheinlich sterben weil man im gegnerteam steht (höchstens mit flash raus) oder ihn nicht focusen und er macht dmg 1. variante gefällt mir besser |
Quote:
ADC in die Mitte und alle drum herum und naja cc halt. |
ja, ga hat keine 5 min cd
und man bekommt nicht bis zu 100 armor/mr mit w ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
|
Quote:
|
man sieht doch wenn rengar ultet. halt immer ein pink bzw trinket haben & exhaust, der champ ist crap, vorher war er viel viel besser, weiss gar nicht warum jeder in auf einmal hyped
|
Quote:
|
Quote:
wenn rengar mit mobis ankommt kannste auch kaum trinket verwenden weil du die mark höchstens ne sekunde siehst und dann noch cc drauf machen musst |
hp yellows nur auf lane oder auch im jungle? flat oder per lvl?
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß auch garnicht wieso rengar jetzt so hyped ist. Ich meine es gibt echt viele champions die deinen ADC oneshoten können , aber rengar ist einfach rengar. Die Unsichtbarkeit ist einfach gg. |
Suchen nochn ADC fürs 5v5 Ranked auf TR. Sind bereits 3v3 Challenger und wollen auch 5v5 [was nicht wirklich so schwer ist].
Add me in Skype. |
[IMG=expandable: 1]http://st.elohell.net/public/chill/a415b4202b510f5c5214bf26feefa11e.jpg[/IMG]
haha ;P |
bin gerade promo zu plat
will mir jemand dabei helfen ? |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Sadx4N3.jpg[/IMG]
screenshot vom gegner xdd so balanced champ lol |
double tenacity
warum zensiert du, jetzt wissen wir alle, dass du bronze 1 bist |
| All times are GMT +2. The time now is 02:41. |