![]() |
>>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Delum on Katar Off >.<
E: Jetzt gehts :DD |
Noch mal für alle, epvpers ist kein Chat! Klärt euer anliegen mit anderen per PN.
Außerdem müsst ihr hier nicht andauernd eine Welle machen, wenn der Server mal down ist, als ob das jemanden überraschen würde... |
höööööööö? bin auf k4 laggt aber eh noch -.- und ms sachen sind weg also ms ist putt
|
Der server status von der Seite stimmt nicht, sonst könnte ich nicht auf katar 5 sein!
|
Ich kriege ständig Dc, wenn ich z.B Fliegen benutze -.-
|
schön das der ms putt ist vorallem wenn da locker 3kkk drinne sind -.-
|
Quote:
|
ALTER KÖNNT IHR NICHT MAL EIN WENIG GEDULD HABEN !!!!!!
Normalerweiße sollte man sich jetzt auch nicht einloggen, da jeder normale weiß, dass der Admin gerade was am Server macht. Jedoch probieren es immer wieder so Hobbylose Kinder, die den ganzen Tag am PC sitzen, und flamen dann rum, wenn ihnen in der Serverwartung was fehlt.. Lernt mal das Wort Geduld Ernst zu nehmen. Es hilft euch im Leben oftmals weiter. mfg |
okay ms geht nun laggs sind weniger als vor wartung
|
Updatelog:
Code:
1. Lags fixed |
hat jeeder nun 20% mehr oder wa
|
Naja Lags fixed?? Laggen tuts genau so wie vor der ersten maintance
Edit scheint ja doch besser geworden zu sein :-) |
Zum pet leveln reichts schon mal :)
|
Also sind jetzt nun alle rates höher auser naklar die +rate und hs dropp rate?
|
Quote:
Laggs sind gefixt worden und die Exp Rate die man benötigt um 20% gesenkt |
Ja neh weil Offensiv sagte zum pet lvln reichts jetzt habe ich es verstanden er meinte es wegen die Laggs sry..
|
:facepalm: was soll das mit 20% exp? :D will 777LC wohl seine Member behalten die er evtl an Eternia EP2 verlieren könnte.
|
Quote:
|
btw gilt das für 1-165 oder nur 90-101 ?
|
1-90 wär ja voll sinnlos, ob die das drauf haben?
|
nee mein damit für alle oder sind das die versprochenen raten für 90-101 da und 130-131 :o
|
liste mir ma pls wer Alle funktionierenden trainer auf
thx^^ |
lc.net
|
omg mahc einfach xD
|
20% Erhoert.
Wird sich wohl unter dem kompletten Level : 1-165 Handeln, Aber die Exp Rate von Lvl 90-101 ist doch im Arsch ? |
das meinte ich ja man hat ja von 90-101 nur 7x exp oder so und danach wieder 30 deswegen fragte ich ja wäre ja geil wenns bis 165 gilt aber auch fies für die die schon 140+ sind :S
|
also ich brauche mit 123 immer noch die seleb exp zahl..also würds es sich nicht um 1-165 handeln
|
,mag sein das nur um 1-120 oder so kann ja sein :S
|
Bei mir Laggen die Skills im Pve übelst, klick auf Dunkler Hieb dann wartet er 5-7 Sekunden >,< und bei Pvp gehts ganz normal.
Greez, |
Yiiiipiiii 5 mobs haben mir gefehlt um den buff auf 5 voll zuhaben= DC vorhin hatte ich buff auf 3 Dc...das is mal voll uncool-.-
|
also in pve laggen die skills übels ... das sollte mal ganz schnell überprüft werden !!!
|
Ich glaub der Server is Langsam echt tod -.-
Derbe Laggs , Admin antwortet nicht , NIX !!! -.- |
Admin war noch nie toll , hat mir auch nach 3 Mails nicht geantwortet..
Nur 'ne Frage der Zeit bis 777 down geht .. Ist ja auf dem besten Weg.. MfG. |
Quote:
Quote:
ihr wisst auch das ihr nervt mit dem: admin schreibt nicht mehr, bla bla, wie soll er sovielen personen gleichzeitig zurück schreiben? und wenn er mal nicht antwortet, stfu, die moderatoren hier im forum haben weniger zutun als er udn antworten mir nicht, naund? heul ich? nein mfg |
Quote:
Srsly , wtf ?! Admin habe ich kurz nach Start des Server's eine Mail geschrieben , er hatte wohl genug Zeit die zu beantworten ! MfG. |
Quote:
Bleib doch mal Ruhig . Die Fragen der User kann man auch mit einer Normalen Frage Beantworten ... |
Quote:
Da sie alle immer die gleichen Fragen haben und sie 3 Post´s weiter oben eh schon beantwortet wurden.. |
Trozdem, dann sollte man diese
Dummen Posts Ignorieren .. |
manche in diesem forum sind nur verdammt ignoriert zu werden
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:48. |