![]() |
aeriasilent09 kann sich jeder nennen solang er kein leuchten oder was spezielless hatt isses nen normaler player
edit nifel sag mir wer du bist :> |
Das sagen die Leute im Usa Forum über die Normalen Cover die nicht mehr da sind.
Well, on the cynic side, have u any idea how much Aeria makes from the sale of prs lately, and how many more people now resort to MS for that final +15 if all they want is a permanent +15? Instead of covers which could take them to +17 cheap? On the supposed reasoning side, the developers are still working on fixing them to make them glitch-proof or something like that. There was an exploit regarding them, and they're trying to fix it. Just reflects on their intelligence how a supposedly simple fix would take months. On the factual side, this issue has been heavily mentioned, and week-long and month-long prs have been suggested already. All we can do now is wait i guess. |
Ja, was in dem Text steht wurde hier schon oft genug erwähnt^^. Außer das ein GM selbst schrieb, dass die C1 -Dinger nich wiederkommen werden.
|
Quote:
Quote:
Dort steht, dass der Bug mit den C1 Covern (Equip zu früh tragen) sehr schwer zu beheben ist, sie schon lange daran arbeiten und noch nicht sagen können, wann sie es schaffen. Aber sie arbeiten noch daran und werden irgendwann die Cover wieder ins Spiel bringen. |
Ja klar, im US-Forum haben die GMs schon immer gesagt, dass sie daran arbeiten und dass es halt noch dauert (ergo die Sache ist nicht so einfach wie gedacht). So hab ich das gemeint ;D
|
Aber ich muss schon sagen man muss die die Fähigkeit wie die programmieren schon Bisschen in frage stellen oder??
Oder ist das wirklich so schwierig wie die sagen?? Lg |
Naja, rein theor. ist es ja nur, die Levelbegrenzung des Items beizubehalten...Aber da ich vom Programmieren nichmal annähernd Ahnung habe, kann ich nich sagen ob das schwer ist^^.
|
Gibt es auf Usa eig auch den 100 Tag Cast Boni??
|
Nee soweit ich weiß funktionieren Titel und Bonus nich. Hat mir vor vll 3 Wochen ein Schatti erzählt...Der hatte die 100 Tage rum aber beides nich bekommen. Obs mittlerweile gefixt ist weiß ich aber nicht. Aber ich glaubs bald nich ;D.
|
Quote:
|
Verkaufe auf Katar
77+14b5 Shirt, 86+14b5 Pants, 77+14g5 Boots, 75+14g5 Gloves für Ritter alles zusammen bekommt ihr für 1,7bil. Liebe Grüsse |
kannste das plussen würde +15 pants brauchen
|
Quote:
aber wie viel würdest du für +14 geben?? Lg |
Kann mir vll einer sagen, wo ich Fluch- und Segensbücher für die P2 Pets bekommen kann? Ich finde sie nicht. Weder im Item-Shop, noch auf dem Markt.
Und sagt nicht, die gibt es zur Zeit nicht o_O |
beim pet merchant ...polly ist das glaub ich
|
Quote:
Ich dachte, man könnte die nur im Item-Shop bekommen, wie auf Ger. |
windows nur gold oder auch items etc^^ hab noch ein 37mount rumliegen das ich net brauch :D
|
wie viel FP schaff ich wenn ich von lvl 1 an mit 50% sperre und dauer psz farm bis lvl 35 ?
|
wenn du von lvl 1-bis 17 nur mit psz machst ca 1-2k fp dann bist du schon ma ausgeskillt was bleibt auf handwerk ab 17 nur mit psz +fp samen bis 35 ca 13-15k fp
|
ich hab den thread durchforstet aber alle multiclients funktionieren nicht...hat einer nen funktionierenden ?
|
Huhu Tunechi,
schwieriges Thema aber bei mir läuft die Kombination wie in Beitrag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]immer noch hervorragend. Quote:
|
Quote:
gut das du CrazyBox ansprichst...der funzt bei mir auch nicht...habe die Offsets die er in seinem Anfangspost gepostet hat...gibts schon neue ? hmmm habe BlackJos benutzt aber es geht nicht.... ich glaube ich installier ihn mal ganz neu und probiers wieder... oder haste noch ne idee ? |
Nochmal Huhu,
die Offsets.ini schick ich dir gleich als PM und zu BlackJ0e: Spoiler:
Ich hoffe das es dir hilft :D LG Flo |
Quote:
muss ich immernoch ne kopie vom lc ordner anlegen ? gabs das net ma dass man eine exe 10 ma starten konnt oder so (spiel erst wieder seit 1 Woche Aeria) dickes fettes danke nochma ;) LG Edit: Bot funzt ! |
Huhu,
die neueren Patcher machten bei mir Probleme. Spoiler:
Lieber umständlich und sicher als anders ;) LG Flo |
1 Attachment(s)
downloade die Patched.rar in meinem anhang , entpacke die Patched.exe dann , kopiere die in den Bin Ordner von LC-US und öffne LC so oft du kannst/willst.
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have fun :D |
klappt super..danke euch beiden ;)
|
Ich habe mal eine Frage
Ich werde mir bald 1000 Exp Samen aus dem Shop kaufen was denkt ihr wie weit komme ich mit denen?? Dazu habe ich noch 240 also gesamt 1240 :) Lg |
Quote:
|
Quote:
|
ab 91 mit Combat :)
Aber nur ein Char.. |
wie viele samen brauch ich ca von 0-140 ?
vlt neuanfang ;) |
Quote:
Mit oder ohne Bobs? Lvln bei DT? |
mit bobs mir egal und ja dt :D
|
Du brauchst auf 140 ca. 35k Samen :)
Quest mitgezählt . |
und wv samen von 102 auf 122 ?
|
Guckt doch einfach bei den Ranks, wie viel EXP benötigt wird und rechnet euch es dann aus, vielleicht hilft ja auch der EXP Guide von Jana ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
|
Quote:
|
Ohhhhhhh mein Ziele ist es mal 122 zu werden will Deadline :)
|
Falls wer auf Auzura anfangen will oder sich dort etwas aufbessern will, für den ist ein Blick hier rein vll nicht verkehrt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |