![]() |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich musste den tank spielen, da schon alle ausgewählt hatten und dann direkt am rumflamen waren vonwegen "omg no tank noob team fuck u all" :< |
Quote:
|
am ende noch ca 2500+ gold gehabt 4vs5 win win |
Es war Shaco 2vs3 und wir haben trotzdem gewonnen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hatte 16/2/1 Für ein grosses Bild einfach anklicken. |
Quote:
|
OMFG YES, QUADRA!
hätte Penta geschafft aber Irelia.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erstemal mit Amumu :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
haste deine Teammates auch zugeflamed? btw. quadra mach ich in fast jedem yi game, nix dolles :> |
|
Quote:
|
|
ich glaub so langsam hab ich es raus wie ich mit MF spielen muss :) Ich find sie ist einer der besten chars zum last-hitten :) |
|
naya bisschen oft killgestealt :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Wer sie kann....^^
Leider nen Morde und Udyr als Gegner, einfach 0 Chance :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heimer nach 2 Minuten schon 0 / 4... Morde same way. Sion war einfach gefeedet, keine Chance gehabt, war nen 3 Hit ;D Morde + Heimer wollten einfach nicht aufgeben.. So hab ich noch meinen Death kassiert, weil Sion unbedingt die 0 von mir weghaben wollte. :< |
smite/revive eve ftw. Zitat Akali: "lol jungle eve omg noob with revive omg u suck" die hälfte des matches war ich im gegnerischen jungle ich hab leute gegankt <3 |
jo geht ja aber bei dem gegnerteam wäre mindestens 18 1 10 stats gegangen ;) sind ja zu 90% squishy
|
1 death hab ich sowieso, da ich beim lizard sowieso suicide begehe wegen dem revivebuff..
midgame sind die nurnoch zu 5. + pantheon mit oracle rumgelaufen :/ |
tja so macht mans mit vanish chars im gegnerteam immer in grüppchen laufen oder zwischen 2 towern sein
|
Ezreal mal wieder ausprobiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Match ganz unten mit Shen ist AP Shen (:D), sivir AllRandomAllMid und bei den anderen Matches mit Shen malwieder welche die so gespielt haben als würden sie das erste mal LoL spielen ;< |
Quote:
zwecks vollständigkeit: damals einer meiner ersten games mit jungle eve [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
endlich wieder ne fette runde das warn 5er premate alle ü 400 siege(die gegner)und ich war selten mit meiner gruppe unterwegs meistens mit yii alle zu 2t gebasht xD
wutklinge wäre rdy gewesen aber die ham surrendert xD hätten uns aber 2 mal klatschn könn. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hat sich schon gelohnt MF zu kaufen :) EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MF rockt :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] yay 2 ranked wins hintereinander XD |
Naja mit Twitch :P |
Quote:
|
Quote:
Villeicht ist er doch Twitch.. |
Quote:
|
Quote:
das ist ein bug: anstatt deines teamkameraden wirst du manchmal selber da rechts angezeigt. das erkennst du aber daran, dass man dann weder den invitebutton, noch irgendeneinen anderen button sieht. -> er ist twitch. |
2vs3 trotzdem gewonnen.
Ich war Morde: 12/0/9 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Und ich bin Twitch wenn ihr wollt addet mich wenn ihr so schlau seid kp wieso das so ist <-<
|
so nach langer zeit mal weider singed ausgepackt... einfach lustig wenn man mit lowlife wegrennt die gegner hinter her und immer schön durchs gas, das bringt einige kills
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:50. |