![]() |
Quote:
UPLOADER THIS HACK(FISHING BOT)DON'T WORK AFTER NEW UPDATE 2-9-010 :( PLZ CAN YOU TELL ME ONE FISHING BOT HACK TO WORK?:mad: |
Quote:
|
Hello since the current update the malformed posts(shows) his(her,its) when I throw(launch) it!
That to make? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
it was the best fishbot before last updt. i'm looking forward for next version:) many thanks
|
they make an update on server and now this not working any more :( we need an update too...
|
Fixed :(
|
On what/which server is it fixed?
|
Danke!
Bester Bot den ich je gesehen habe!!! |
Zitat @ Dobbronz
-ich glaube, du hast keine köder mehr schau mal nach- Ich hab Köder :D |
Mhh, dann kann ich nicht helfen >.> bei mir war das dann so...
|
PLZZZZZZ MAKE THE PROGRAM (FISHINGBOT)TO WORK AFTER UPDATE 2-9-2010 PLZZZZZZZZZZZZ :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
|
ja bitte funz ned mehr
|
any1 can explain it to me in english??
|
PLZ REMAKE THE PROGRAM OR MAKE NEW VERSION WITH FIX :(
|
yeah, vielleicht i make this shit working this week, but i must überarbeiten the statistic first. i have replced the extremly diffcult english words with the german one, so i hope you can gut deutsch lesen.
|
Quote:
|
:DD kai esy thn patises e? :p
|
hey bei mir gehts super bot blos nach ner zeit kackts ab und dann kommen so?????????ka ...kann mir jemand helfen?
|
werd ein bisschen prezieser..
|
Quote:
|
was sind die besten einstellungen zum angeln
|
Quote:
|
Quote:
|
Wen ich den Bot starte Wähle ich das Metin2Korea Fenster und wen ich auf start drücken will kommt folgende Fehlermeldung
"Zugriffsverletzung bei Adresse 4803A98C in Modul "M²Fish.dll".Lesen der Adresse 00000018" Früher ging der bei mir einbahnfrei und jetzt ??? |
.ErpeL
PLZ MAKE THE NEW FISHINGBOT FAAAAAAST:mad::handsdown: |
hat einer gute settings?
|
Probier mal 2900 / 5000
|
für kriger 2650/ 4500 passt super
brauche nen paar thx ihr wisst was das heisst^^ |
gibt mir die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 31C4A8C Modus 'M2Fish.dll'. Lesen von Adresse 00000018.
Was tun? |
Quote:
|
@ erpel: könntest du vielleicht noch einen "aufsteher" mit einbauen? Sprich, dass wenn er gekillt wird, dass er dann an dem ort wieder aufsteht und weiter angelt. Könntest du das machen? Wäre äußerst hilfreich ;)
|
des ding ist sau geil aber erst beim 3ten mal durchlesen alles gecheckt xD
|
was richtig nice für die nächste version wäre (weis net ob des schon jemand vorgeschlagen hat 148seiten sind mir zu viel zum lesen^^) wäre ein log in funktio.
hab jetzt 2 nächte geangelt leider war ich immer am nächsten morgen ausgeloggt |
ANY FISHINGBOT TO WORK?:(
|
Bei mir läufts super aber er angelt nix :D ich verlier immer die köder :( Tipp ?! =)
|
bei mir angelt der nichts ich steh aufm land der angelt und angelt aber fischt nichts wieso??
|
thykoz, versuch einfach mal andre fishdelays probier , mit welcher du am besten angelst ;)
ich angel mit 2700 un fang super ,) vlg |
Dank dir ;) ich habe im moment 2900 und geht eingentlich ganz okey aber ich geb das ein und wenn ichs dann starte steht da 2000 o_O also statt 2900 *Normal* ?
|
du darfst nicht auf statistik gehn auserdem musst du auf enable klicken
|
Epic fail~
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |