![]() |
hi leute
hab mal ne frage wer wüde mit mir lp farmen ? mein acc. ist in Valo, ich heiße Linki0155 pls: bitte melden |
Quote:
|
4 story
Hi leute,
kann man einen charakter von einem auf einen anderen acc wechseln???? thx! |
4Story
Hay ich wolte mal fragen
ob einer von euch einen hack kennt bei 4story der geht :DKönnte der mir vlt den link geben weil ich verzweifel langsam weil ich zu den genzen tag schon :D:confused: |
ich glaube zur Zeit gibt es nurn Porter
Ausser du suchst für EG ^^ da gibt es viele gute Hacks^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn du nochmal Hacks suchst guck am besten hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wenn offi welcher server?? |
Quote:
|
Gibt es nen Tread wo Gilden aufgelistet sind ?
würde in EG ma in derion anfangen kenne da aber keinen^^ Würde da ne Gilde aufmachen und dann in den Tread stellen ^^ |
Quote:
Sowas? |
gibt es gute 4 Story Root Pserver ? (also keine mega Funserver)
|
es gibt nur eg
|
was sind die besten bonis, die auf rüssis gehn können?
also ich meine s und ss und so, sind die besten d? |
Was ist EG ?
|
Quote:
Zur Homepage gelangst du, in dem du auf diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klickst. Weitere Information findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie kann man eig. seinen eigenen hack machen???
|
Quote:
|
Programmiersprachen: AutoIT und C++
an deiner Stelle würde ich mit autoIT anfangen da C++ richtig schwer ist |
AutoIt ist keine Programmiersprache.
|
Ist eine Skriptsprache xD
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ich würde mir niemals Account´s kaufen :facepalm:
Dafür kann man sogar gebannt werden. |
Quote:
|
dann siehts schlecht aus^^
meine frage-ich hab nen bot fur eg rruntergeladen nun will ich in loschen aber dann kommt imer antviren meldung oder es kommt ein error. wie kann ich den hack loschen?? ps, des is nur soen zusatzprogramm was ich net loschen kann. den link schreib ich noch rein vom hack. |
Gibt es noch Upp Hack's für 4Story EG ?
bitte melden, und bitte keine fieße Antworten.. mfG. |
Upp Hack direkt nicht- Aber einen Skill Hack!
Skillnummer Tinki: 919 Skillnummer Glücki: 905 |
uppen ist serverside,deshalb konnte man das noch nie hacken
|
Quote:
|
Sorry meinte Skillnummer :o
verwechselt! |
ich sehe dass (auch auf youtube) viele leute es trotz dem neuen patch 3.4 geschafft haben auf offi zu hacken (skillhack). und alle sagen aber das es zur zeit keine hacks gibt..... das kann ja dann nicht stimmen=). warscheinlich ist grade nur kein hack public.
wie konnten die hacker das hackshield umgehen, mit nem bypass vielleicht. ich habe gelesen es gibt welche, nur keine gescheiten. nur eine frage ich versuche es gerade mit ce und natürlich kann man auf die Tclient.exe nicht zugreifen, da 4story sich sofort schließt. gibt es wenigstens einen bypass mit dem man wenigstens eine minute mit ce auf das spiel zugreifen kann? da man sich in dieser zeit glücki und tinktur hacken kann. den skillhack bekommt man ja über die exp adresse..... scannen und dann die adresse mit dem jeweiligen skill kombinieren. (man brauch halt die neue skillliste) würde denn das funktionieren? wenn jemand so einen bypass hat oder weiß wo der liegt, könnte er den bitte in einen link hinzufügen? danke. ich bin komplett neu hier also bitte keine fiesen kommentare =D |
ich glaube die skills sind serverside
|
ja. Skillhack ist Serverside. Und wenn man Serverside hackt kann man sich Strafbar machen. :p
|
man kann sich nicht strafbar machen,man macht sich strafbar.die frage ist nur ob man erwischt wird und ob gf anzeige erstattet
|
aha also wie ich sehe wird das nie wieder gehen.....
wie bei den meisten wird es warscheinlich auch das ziel sein viel geld zu verdienen, jetzt hab ich mir gedacht, gold bekommt man wenn man z.b. was verkauft..... nun ich hab schon davon gehört, dass man sachen klonen kann..... wenn man jetzt ein item +18 klont, und man 2 hat kann man dies verkaufen und immer so weiter, bis man so viel geld hat sich ein +20 eq zu kaufen und so..... wäre das möglich? oder gibts noch andere möglichkeiten das zu erreichen? =D danke für die antworten #add wie wäre es mit bugs !!!!! es gibt immer welche, schade das der shop bug nicht mehr funktioniert, wo man z.b. 99999 bronze einstellen konnte..... einen händler anzeige bug soll es auch geben..... mit cheat engine geht sowas glaub ich auch ohne bypass, man muss nur etwas verändern..... wer weiß wie das geht? nach genau sowas suche ich gerade noch..... bitte wenn jemand einen solchen bug hat. PN me pls =) (da sowas ja nicht mehr public gemacht wird) ich werde aber nichts zahlen schon mal im vorraus, tut es aus mitleid..... =(..... ;D viiiiielen dank, |
Hi leute, ich brauch mal (wieder) eure Hilfe:
Es geht ums Uppen in 4storyEG durch Sklills kann man sich ja Tinktur des Fortbestands und Glückstrank holen aber ich brauch noch die Rollen. Und jetzt frag ich mich wie ich die bekommen kann. Mit RealGeld gehts auch nicht da man sich derzeit kein Cash kaufen kan. Bitte um Hilfe! Danke! mfg Jonas |
Quote:
Diese kannst du dir entweder herstellen oder dir klonen lassen. Danach kannst du sie dir auch wieder beliebig oft duplizieren/klonen. |
Danke für die schnelle Antwort aber jetzt kommen mir wieder zwei Fragen auf:
Wie erstelle ich die "Formeln des Gesellen"? Wie klone ich die "Formeln des Gesellen"? Danke für deine Hilfe |
Quote:
Verschiedene Klon- &' Fixmethoden findest du in dieser Übersicht unter den Tutorials: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
kann man gesellenformeln nicht auch vom spohrwächter droppen lassen?
|
Quote:
Der Spohrwächter kommt afaik alle 12 Stunden. Es ist also einfacher, sich die Gesellen klonen zu lassen.. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 12:28. |