![]() |
azo 127.0.0.1/install
aka: mal sehen, so schwer ist das ja nun nicht.. |
Nice, thanks added
|
@werdernator hab mal Itemshop Bug gelöst also das man keine Steine einfügen kann.
Spoiler:
|
Quote:
|
Hey, ich bins wieder
wollte fragen welchen hoster ihr benutzt also weches webspace. bei mir funzt der nehmlich nich ganz. man kommt in itemshop siht die ranglisten, aber man kann sich nicht registrieren und unten rechts in dem kasten unter der rangliste steht auch keine verbindung zu datenbank! habe alles richtig eingestellt sonst wär ja die rangliste nicht da. MfG Jango €: was mir helfen würde: wo finde ich die variable $mysql, würde sie gerne auf 1 setzen so das sie überall 1 ist |
germanjango:
scripts/status/status.php da steht 2 mal $$onliner[$i] = '...'; in beiden fällen muss das ... auf 1 stehen^^ |
@werdernator nein so schwer ist es auch nicht aber bei mir funzt es trotzdem nicht mein server läuft ja schon einwandfrei aber die homepage nicht wie gesagt ich habe auch diese Fehlermeldung
Quote:
habe schon weil das jmd schon hatte die Ratschläge die du ihm gegben hast habe ich auch befollgt. Habe alles so wie in deiner Anleitung gemacht xammp läuft Portmaps VPC. joah. keine ahung was ich machen soll :D ^^ |
Quote:
Kette, Armband, Ohrring bekommen 1 Socket+Himmelsstränen für 0min^^ Helme und Schilder sind ganz normal @werdernator Also könntest du ja 2 Querys machne einen für Rüssis und waffen und einen für den Rest (vg beim umsetzen) @.Ecstasy und werdernator 61er Schilder fehlen bei Itemshop Bildern |
Habe irgendwie das prob
Wen ich unten rechts auf diesen zahnrad klicke Das die Domain es nicht findet Also es kommt ein fenster den Browser fehler [Not found] oder so! Was muss ich änder + Geht bei 2Anbietern net davor gings ^^ |
wo genau fügt man des ein ?
|
127.0.0.1..
aka Azek-> sicher das du die datei im Browser laufen hast (über 127.0.0.1 und nicht über file://C:xampp/htdocs oder so).. @ hennink: joa, da hat man nur 1 Slot, ich werd mal schauen, was sich da machen lässt^^ |
warum geht bei mir 127.0.0.1 nicht ?
|
weil xampp/appache nicht läuft?
|
ich hab 2 Probleme 1. Ich kann an meinem pc keine hamachi ip's öffnen
und 2. muss ich dann an dem anderen pc einfach nur xampp runter laden und appache an machen ? |
jop und in hamachi sein^^
1. warum nicht? |
Quote:
Habe 127.0.0.1 im Browser eingegeben, & weiter? PS: Habe in den Bereich noch keinerlei erfahrung =/ Edit: Habs ;) |
mal wieder jango:
wenn ich was im itemshop kaufen will kommt dieser fehler: Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/jango/www/dateien/scripts/itemshop/shopbuy.php on line 31 Kaufen fehlgeschlagen. und das bei jedem item alle andere geht nur das nicht hab auhc das problem gelöst das es bei mir so lange läd must einfach die statistik raus nehmen. hab es einfach gegen eine rangliste von den top5 Gilden ersetzt. hier ist der link wenn du es dir mal ansehen willst. kannst e s zwar nicht testen aber vl sihst ja einen fehler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Haste schon mal neu installiert?
|
ja habs schon mal neu installiert
|
hmmm weiß da auch grad nit weiter
|
ah noch eine Info von mir... ich habe etwas im item shop geändert. als eigentlich nur die zeilenbrüche da sonst ein fehler aufgetreten ist! vl könnte es ja daran liegen!
hat jemand einen funktionierenden itemshop ordner. habe auch den aus der original rar genommen, aber dann ist ein fehler aufgetreten so das ich gar nich in den item shop konnte. vl könnt ihr mir ja mal einen hoster empfehlen |
Square7 ist ein Guter
|
Man sollte am besten noch solche Sachen einfügen !
-Rates erhöhen Das wäre noch am Besten und die DB im Admin Panel bearbeiten^^ |
Quote:
|
so habe den itemshop bug behoben aber nun das....ich weis nicht warum es so viele fehler gibt...
also wenn ich auf den butten itemshop klicke kommt halt der item shop aber dieser fehler kommt: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /users/jango/www/TEST/scripts/itemshop/pages/shopindex.php on line 1 aber das ist nur auf der Home seite so also nur wenn man auf der erstenseite ist vom IS, die anderen seiten gehen und mann kan auhc ohne prob kaufen... hier kannste mal selber sehn erstell dir grad einfach acc und log dich ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Jango PS: vl kann man ja stats den fehler einfach etwas aderes hin schreiben so wie bei den anderen sachen wo früher immer vor gekommen ist: Fehler beim Verbinden mit der DB könte man ja durch einen sinvollen text ersetzen und z.B. hinschreiben das man rechts einen berreich auswährlen muss. Ah und noch was also bei mir ist der shopindex.php alles in einer zeile geschrieben! ist das normal??? |
schreib mal die shopindex.php rein
|
Hier ist die shopindex.php:
PHP Code:
MfG Jango €dit: habe diese dann auch mal auf den Server hochgeladen...selber fehler |
Richtig Nice gemacht ;) Schöne Homepage
|
Wieso geht net bei mir ,ich gebe 127.0.0.1 ein dann kommt garnix
?? |
Haste Xampp auch an ?
|
ja xD schon ^^
|
wie kann man die hp einstellen?
|
Wieso kommt aufeinmal der fehler !
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection refused in /users/*****/www/scripts/login/login.php on line 12 Verbindung fehlgeschlagen. <.< Help me vorhin gings noch ! |
kann man einstellen das man Yang für coins zahlen muss^^
|
Quote:
mysql_connect($serverip, $dbuser, $dbpw) or die('Verbindung fehlgeschlagen.'); in mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) or die('Verbindung fehlgeschlagen.'); ändern dann geht es ;) |
Quote:
|
Cool ne neue Version :D Danke Werdernator...
PS: mein Pokemon hat Hunger! bitte füttert es, auserdem will es schlüpfen :) |
ich hab alles so gemacht aber wen ich die seite öffne kan ich a anfang net eingeben den admin account wie geht das?
|
Haste den schon Installiert O.o du musst dir auch die Anleitung durchlesen !
|
Hää.. habe jetzt alles in denn htdocs ordner gemacht aber wenn ich dann in der Adresszeile diese 127.0.0.1 eingebe kommt die Testseite raus und dann passt ja das nicht mehr " Schritt 3: Felder wie folgt ausfüllen: " ?? kann mir da einer helfen
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:10. |