![]() |
die hat die adresse von mir -.-
|
Finde dark hat es nicht verdient das du aus Neid sowas hier postest...
Und Noch was zum Server ich werde dort beschuldigt leute abzuziehen obwohl ich die ganze zeit afk war und soll jez von einem normalen user gebannt werden..xD Also wer Ingame BooM ist du bist arm Boom! |
und wie Er sich jetzt freut (Debbi meine ich mit Er)
|
EDIT BY Raiden
Wie Asozial könnte man noch sein? Seine Daten sind gefälligst Geheim zu halten oder weningstens im Impressum Kein Wunder das Dark kaum Lust hat Root weiter laufen zu lassen... |
Quote:
|
Und womit hat er sich das verschuldet?
Indem er ein Neidisches Kleinkind aus dem Team gekickt hat? Glaube da hat er alles richtig gemacht |
Ich bin freiwillig gegangen ^^ Und Server wird in den nähgsten Tagen down gehen , glaubt mir :)
|
er hat eigl alle gekickt
|
Quote:
Dark bräuchte eh Beweise um dich überhaupt bannen zu können. Und weil du ja niemanden abzockst (denk ich mal) , so kann/darf er dich auch nicht bannen. lg .darki ...aka keksi :/ @ debbi: haste dich bei der gf ausgeheult? |
EDIT BY Raiden
das ist 100%ig ne seine nummer ^,^ er soll doch ausm westen kommen oder? und die 0 am anfang is für den raum sachsen. also kann es schon mal nicht seine nummer sein!;) |
Habe alle Teamler gekickt aber nice Nummer nur leider besitze ich nur Handy Nummer die könnt ihr gerne veröffentlichen xD
|
was los mit server?
|
Was soll mit dem sein?
Bitte um mehr Information wenn etwas bei dir nicht geht |
ich komme net drauf... Fehler beim Verbindem mir Server wenn ich die exe starte
|
Quote:
|
Quote:
|
autsch däppii du bist arm (:
Dark kannst du mir ne pn schreiben habe ne bitte an dich danke |
So, und nun posten wir noch noch zum Thema.
|
Wir haben nun 4 neue TGM's bzw. 5
Einmal [TGM]CranK [TGM]Mack [TGM]Emin3m [TGM]BoOoM |
wirds denke mal ne mehr so viel zu bereden geben^.^ bald zumindest. Naja Dark noch viel spaß bei deiner abzockerei!Oo
|
abzockerei? Oo
Wovon träumst du? Der Server ist ein fairer normal aufgebauter Server zwar ein bisschen übertriebene Bossmap aber sonst auch nichts anderes |
naja macht euer ding. solange es noch geht! aber kommt bitte dann nicht hier angerannt und flamet rum, das ein paar posts richtig waren und bla bla bla...
Naja HF&GL solange es noch geht!;) |
Keiner wird abgezockt ich werde dafür für mein Server und Namen stehen :)
|
postet dann pls wenn reboot fertig ist..
|
jap prob zock sicherlich niemanden ab abwarten einfach .
|
xD nice gm's dark .... die schon einfach so lügen verbereiten ... xDD das alte team war ja besser :) nur MrT halt dieser ***** alter
|
Willi mit dir muss ich quatschen
|
Naja also die Neuen GMs konnten da nichts für einer hat meinen Namen gefelkt...
|
Dark
i will test zombie land for u soon >.> allmost lvl 90 ^-^ mrZ lvl 85 15% |
Server startet wieder.
NPC Positioniert abgabe Zeit der Bio Quest gesenkt. Und 4 TGM sind nun für euch auch da! ####### Wieder Online |
this is verry anoying.. i speak for all i think.
when u stand in town (map1) and there come a Player who attacks u on Free mode or KILL u its verry anoying i have A GOOD IDEA !! make Zen bean 25,000,000 for 25 beans that will stop the Free Attackings in map1 cause ppl wont spend there money for buying zenbeans right ? i hope u can do somthing about this anyoing Problem Greetings mrZ .. |
hat einer vll die ip für mc.txt ?
Gebe thx ;) Danke |
Quote:
#spam gelöscht |
this is verry anoying.. i speak for all i think.
when u stand in town (map1) and there come a Player who attacks u on Free mode or KILL u its verry anoying i have A GOOD IDEA !! make Zen bean 25,000,000 for 25 beans that will stop the Free Attackings in map1 cause ppl wont spend there money for buying zenbeans right ? i hope u can do somthing about this anyoing Problem Greetings mrZ .. GA Dark Anter pls !! |
So endlich mal wieder was gescheites =)
|
verdammte scheiße.
ich will endlich mal ein Statement von dir Dark. Ich bin ein user auf dein Server der itemshop etwas bestellt hat .. Und ich frage ganz normal ob ich ändern / aufheben kann.. !! Jedesmal ingame wenn ich das frage schreibst du nicht zurück ! Und hier ? - Ignorierst mich. Was soll der Scheiß ?! .. Willst usern nicht helfen ??? .. hab langsam die Schnauze voll. |
Psyii bekommste ja MORGEN früh bis 3 uhr mittag weil Dark es bis dahin fertig machen will ... -.-
und wo ich gerade TS von dennen war hab ich wiedermal etwas gehört was davor nicht gestimmt hatte wobei ich recht hatte ... ;) und wie "ich" meine ... "ICH" pushe niemanden...! ;) was kommt raus? .. die WAHRHEIT naja dark wollte mit mir reden und Psyii bitte ab jetzt nicht mehr spamen geh schlafen geh nen horror gucken und morgen haste deine sachen ... mfg .. wiLLi |
ehm .. meine frage war : Ob man es ändern / aufheben kann.
Nicht ob die items morgen da sind. |
Schreib das dann probasher privat hier in ePvP
|
Quote:
Quote:
Willi mit dir muss ich noch reden Viel Spaß weiterhin! Ach ja BlackOut von hier ist nun auch bei uns dabei. Wir werden somit die neue Map schneller raus kriegen! |
| All times are GMT +2. The time now is 08:43. |