![]() |
BigJonMt2 sucht Sponsor
BigJonMt2 sucht einen Root Sponsor!
Wir suchen ein Sponsor für unseren noch Hamachi Server. Für mehr Informationen bitte per PN melden. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 8-16GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 100% der Einahmen - Einen GameMaster Account - Auf der Homepage namentlich gennant Bei interesse bitte hier im Forum PN. Mit freundlichen Grüßen BigJon :handsdown: |
NightWorld2 sucht einen Sponsor
NightWorld2 Sucht ein Sponsor Server wird so aufgebaut: -2011 Serverfiles und 2011 Client -Levelgrenze 250 -Fun und PvP Server -Neue Waffen und Rüssi (auch ganz neue von uns selbst erstellt) -Neue Reittiere (Helle und Dunkle auch neue dabei) .:Bekommt man ihn Truhen:. -Glas der Einsicht und Pferdezucker -Alles Entbuggter Client -Ultimativer Spielspaß -Ein nettes und hilfsbereites Team -Schnelles Lvln Und vieles mehr ! Was wir noch vom Sponsor brauchen: -Domain mit Webspace (.org .de .eu) •bis 16 GB DDR3 RAM •1 TB 7.200 RPM •10 TB Traffic p/m Was wir schon haben: Clientmodder (1/1) Homepage und Forum designer und Scripter (1/1) Root Teschniker (2/2) -Maps einfügen -Quest schreiben -Server bearbeiten z.b Shops oder Npcs platzieren Root Sponsor (0/1) Was bekommt der Sponsor: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account mit Admin rechte (wenn er will) - Im Homepage bekommst du den Namen Sponsor (wenn er will) - Im Forum bekommst du den Namen Sponsor (wenn er will) Kontakt: skype: muratderbozz1 oder hier :) |
Quote:
Best Regards, Andi |
Guten Morgen !
Da ich zurzeit einen Root habe den ich nicht brauche habe ich mich entschlossen ihn euch zu geben. Natürlich nicht umsonst. Daten des Roots : Eigentlich könnt ihr selber nachschauen es ist ein Root von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. FreeBSD 7.2 - 32-Bit Was verlange ich : Ich verlange pro Monat 65% des Normalen Preises. Das währen 48,75€. Bezahlungs Art : Ich will das Geld über eine Paysafecard haben. Daten Übermittlung : Ich werde euch die Daten des Root Servers übermitteln. Sowie meine Accountdaten. Name , Nachname etc... Sicherheit : Bitte versucht nicht den Root Server von mir zu " klauen " , dies wird nicht funktionieren und Konsequenzen haben. Damit ihr auch Sicherheit habt , dürft ihr den Root gerne betrachten über Teamviewer. Ablauf : Den Ablauf ( Fragen etc... ) können wir gerne via Skype , Mail , Epvp besprechen. Ablauf ( meiner Art ) : Ihr betrachtet den Root Server über Teamviewer. Ihr zahlt mir das Geld ( die Paysafecard ). Ich werde euch die Root Daten übermitteln. Wenn ihr wollt können wir gerne ein Schriftlichen Vertrag einwilligen. Ich weis jetzt nicht mehr was ich groß artiges schreiben soll ;) Regardz - WasLosDiqqah™ |
hallo liebe coummunity suche einen Sponsor für ein Root Server
Details das der server bringen sollte!: min. 16 GB DDR3-RAM min. 2x 1.500 GB SATA II-HDD Betriebssystem: wenns geht Windows 32 Bit! Unbegrenzter Datentransfer Prozessor: einen leistungsstarken prozessor wie intel core i3-i5 oder vergleichbare natürlich werde ich 2011 Serverfiles benutzen komplett entbuggt. weiteres auf anfrage. PLS PN!!!!!!!!!!!! |
Ich sponsor einen 24h / T Dyndns server!
PC Infos: - 8 GB RAM - Vista - +4 GHz - guter Router! Was ihr braucht= - Gute Serverfiles die ich euch dann installieren werde! - Einen guten Client! - Ein Vollständiges Team! Addet mich in Skype |
Opg network goes English!
Hey everyone,
Opg-Network is going to sponsor now for a new server, We are only sponsoring for english server(files). So don't apply for german files because we are not going to respond to that. If you have English files, feel free to speak to me on the skype adress: "hayabusametin". We will talk about the % of itemshop income you will earn. The root server is already online and waiting to be installed, if you are the one we search to sponsor, contact me :) Regards, [ServerAdmin/RootAdmin]Hayabusa |
Lijona2 - Eine Traumhafte Welt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo EPVP! Heute möchte ich euch "Lijona2 - Eine Traumhafte Welt" vorstellen. Wir suchen momentan nach einem geeignetem Root Server für uns. Der Server ist ein Mix aus Oldschool und Newschool Server. Man muss seine Sachen erfmaren braucht aber nicht allzulange dafür. Dies ergibt einen Mix aus langem Spielspaß! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie gesagt ist unser Server ein Mix aus Oldschool und Newschool. Um ein Pferd zu bekommen muss man Pferdemedaillen droppen , doch dies dauert nicht allzu lange. Der Anspurn ist da um etwas zu farmen , so hat es einen langen Spielspaß und man kann auch alles ohne Itemshop erreichen. Um eine neue Rüstung zu bekommen muss man den Boss der Bosse besiegen , dies ist der Wasserdrache.Von ihm muss man seine Krallen und seine Schuppen nehmen. Diese werden benutzt um eine neue Rüstung herzustellen. Bei Lijona2 droppt jeder Boss Seelensteine und eine kleine Kiste in der Steine enthalten sein können. Man kann einen Gewinn aus der Truhe bekommen oder eine Niete. So werden auch andere Bosse getötet wie es sich gehört und nicht nur Sensenmann und der Drache wie es in anderen Servern üblich ist. So werden auch Bosse wie z.b die Königinnenspinne oder der Neunschwanz angegriffen und bieten auch einen tollen Anspurn sie zu töten. Auch in Bereichen , die in anderen Servern so gut wie nicht genützt werden , lohnt es sich hinzugehen. In dem Geisterwald bekommt man z.b 65er Waffen und 61er Rüstungen. Oder im Land der Riesen wartet der größte Kämpfer der Riesen auf euch , der Tausendkämpfer! Dieser droppt 70er Waffen und 66er Rüstungen. Da z.b die Halbmenschenklinge +9 den Bonus +15% Halbmenschen hat , wurden unser Halbmenschen Bonus nicht erhöht. So lohnt es sich auch diese Waffen zu bekommen! Bei den Fertigkeiten ist es so , dass die Fertigkeitsbücher keine Techstufen haben , so kosten sie ein bischen mehr als sonst. So sind Großmeisterfertigkeiten nichts besonderes , doch Perfekte sind etwas besonderes und man muss dafür sich schon anstrengen , aber nicht zu sehr. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unsere Bonis sind perfekt angepasst und wurden so gemacht , dass man PVP keine Vorteile hat , aber dafür das perfekte PVM Erlebnis. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •2011 Files •2011 Client •2 Reiche •Keine Techstufen •2 Neue Maps •Keine neuen Waffen, die den Spielspaß verringern. •Keine neuen Skills. •Farmen wurde nicht zu schwer und nicht zu leicht gehalten. •Seelensteine selber erfarmen (Aus Metinsteinen und Bossen) •Schönes Uppsystem •Wasserdrache DE Like (Dieser droppt Schuppen und Krallen die man für eine neue Rüstung braucht) •Neue Rüstung aus Metin2.DE •Pferdemedaillen muss man selber droppen. (Nicht allzu schwer) •Muscheln sind ab LVL 50 Alternativdropp •Neue Items •Selbst designte Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schlachtschwert -> Tritonschwert Exorzismusschwert -> Schnittklinge Geisterzahnklinge -> Heiliges Schwert Drachenmesser -> Seelenloses Messer Großgelbdrachenbogen -> Großteufelbogen Erlösungsfächer -> Dämonenfächer Himmel & Erde Glocke -> Drachenmaulglocke Schwarzstahlpanzer -> Blaustahlpanzer Schwarzwindanzug -> Blauer Drachenanzug Magieplattenpanzer -> Auraplattenpanzer Schwarze Kleidung -> Kleidung des Drachen Unser Homepage & Forum Design: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: marvin9644 lg |
Hallo ,
Wir suchen einen Sponsor für die Domain meines Root Servers. Domain : .com Wer es sponsoren will soll sich bei mir melden. Danke |
Rootserver(FreeBsd 7.2) zu vergeben.
Voraussetzungen: Team(Admin,Techniker) min. 16 jahre alt. Was ich will : GA Account Ingame,HP Vollrechte. Gewinn - Rootkosten,Rest 50:50 Rest nach Absprache. Gesponserte sollte schon Server binnen 2 Tage online bringen. bin hier im Forum über die PN Funktion erreichbar bitte nur Seriöse Anfragen. vergeben !!!!!!!! |
NightWorld2
Sucht ein Sponsor Server wird so aufgebaut: -2011 Serverfiles und 2011 Client -Levelgrenze 250 -Fun und PvP Server -Neue Waffen und Rüssi (auch ganz neue von uns selbst erstellt) -Neue Reittiere (Helle und Dunkle auch neue dabei) .:Bekommt man ihn Truhen:. -Glas der Einsicht und Pferdezucker -Alles Entbuggter Client -Ultimativer Spielspaß -Ein nettes und hilfsbereites Team -Schnelles Lvln Und vieles mehr ! Was wir noch vom Sponsor brauchen: -Domain mit Webspace (.org .de .eu) •bis 16 GB DDR3 RAM •1 TB 7.200 RPM •10 TB Traffic p/m Was wir schon haben: Clientmodder (1/1) Homepage und Forum designer und Scripter (1/1) Root Teschniker (2/2) -Maps einfügen -Quest schreiben -Server bearbeiten z.b Shops oder Npcs platzieren Root Sponsor (0/1) Was bekommt der Sponsor: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account mit Admin rechte (wenn er will) - Im Homepage bekommst du den Namen Sponsor (wenn er will) - Im Forum bekommst du den Namen Sponsor (wenn er will) Kontakt: Skype: muratderbozz1 oder hier |
Hey;
ich und mein Team suchen einen Metin2 root sponsor.. Unser Server zurzeit noch Hamachi hat alles.. Appi Tool gefixxt Neue Maps Neue rüssis sowie neue Waffen... 99% des Servers übersetzt Starterset 2011 Client Was sollte der root haben? 4/8 GB. ram Guten CPU Der Sponsor bekommt natürlich 100% der einnahmen des IS sodas er mehr verdient als er eigentlich denn root behzahlen muss.. Der sponsor wirt natürlich auf denn Server Als GA dürfen!!!!!! Sodas er mit bestimmen kann was gemacht wirt und was ned!!!! Skype: lenachenx3.g PS: Wir sind 2 SA´s 2 SGM´s 3 GM´s Und ein neuer TGM Alle aus dem Team sind 16 ;) |
Suche einen Sponsor der uns einen kleinen War Server zu verfuegung stellen koennte :)
Dieser Server sollte mit 12 Slots ausgestattet sein und 24/7 funkt. (Spiel=Css) Wir wuerden dafuer: -im Server Namen by ... -auf unserer Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werbung und in den News ueber sie schreiben -auf unseren Ts3 Server einen Channel mit ihren Namen erstellen -Falls sie noch was wollen, einfach anschreiben :) (Wuerden auch Geld geben, allerdings nur einen Anteil) |
Hai ich vergebe ein Root !
Werte usw.... alles privat besprechen !! Einfach im Forum anschreiben ! |
Wir suchen einen Root-Sponsor
Schreibt mich in epvp einfach an und ich sag euch unser Konzept etc. (zur Sicherheit , damit niemand Ideen klaut ;D) |
MusiiqMt2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Volles Team Teamspeak Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50-60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon uvm... pn Mich In Epvp An Oder Addet Mich In Skype coolboy1831 |
Liebe epvpers, Herzlich Willkommen im Sponsorsuchthread des P-Server's ReachSky2 ! Viel Spaß beim anschauen wünscht das ReachSky2-Team. Allgemeines: ? High-End Root-Server [24/7] ? 2010er Files ? max. lvl 254 ? Waffen bis 95 ? Pferdezucker ? eigener Client ? eigenes Forum ? langer Spielspaß ? kompetentes Team, welches nicht pusht ? perfekte Mischung aus Oldschool & FunServer ? alle bisher bekannten Bugs wurden gefixxt (Feuerland, DT, GKs entbuggt, OX, Grotte, etc. entbuggt) Was den Server einzigartig macht : Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Copyright by Fl?w/ReachSky2 © |
SUCHE ROOT SPONSOR SPONSOR BEKOMMT BESONDERE INGAME RECHTE FORUM RECHTE ETC ;)
ROOT VORRAUSSETZUNGEN: SAGT MIR EURE LEISTUNG ICH SAGE EUCH OBS PASST OR NOT SKYPE: spart3n3 ich freue mich auf euch der server läuft zur zeit mit 20 membern auf hamachi ich habe die nötigen werbe mittel etc also greift zu ^^ ODER SCHREIBT MICH PER PN AN |
Ich möchte eine Website für euch sponsorn.
Was ihr bekommt? -Gutes Webspace -Domain frei wählbar (ist eine .DE domain) Was ich will? -GM Acc, mehr nicht :D Skype: q_marcus_p |
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIG ! (bitte liest was im bold steht) Das Cherika-World2 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst. Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder das root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen. Nun zur der bewerbung und konzept: Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann. Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden. Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen. Features: - 400-500 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden. Neue Maps -Zombie Map -Metin Tal -Anfangs Level Map -Boss Spawn Map -Event map etc etc ... -NPC mob Map (selber erstellt) -Warscheinlich eine neue runmap Es kann dazu kommen das wir gewisse maps auslassen, falls es zuviele werden. Es werden naturlich neue waffen, spezielle russtung sowie neue uppitems geben. Es werden gegebenfalls ganz neue waffen eingefuert, aber diese lassen wir die community auswahlen. Es werden Events wie metin hagel, boss spawns usw. + Self made Events geben. Die community darf auch ihre ideen an uns weiterreichen, und wir verusche das beste daraus zu machen...... Wir haben naturlich noch mehr sachen aufs lager, aber das wollen wir hier naturlich nicht alles rausgeben Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert. Der server wird täglich bearbeitet und auf dem besten stand gehalten. Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben. Der sponsor erhaltet von uns 60%-70% der ItemShop einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht. Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^. Der Sponsor kann auch mit uns arbeiten als ein Teamler. Der Root Sponsor koennte uns auch das Geld fuer das root spenden: Root Features,Preis: Features: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Preis: €63 p/m + extra €8.40 ( Wegen 1 Monats Vertrag) = €71.40 Bezahlungs Methode: PaySafeCard (psc), (dann muessen wir aus-cashen) & Direkt auf unser PayPal Account Natuerlich kann der Sponsor uns ein anderen Root kaufen oder das geld spenden damit der server besser laeuft z.b keine laggs etc. Persönnliche kontaktdaten : Skype: Ifzstar ---------> [SA]Shaan Annownboi -----> [SA]YaSi (mein nachbar) Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :) Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi Ich hoffe das jemand uns Sponsert. |
Morgen, ich Sponsore folgenden Root : Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 2x 2 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Der Root läuft noch bis zum 11.10.2011 Unsere Vorraussetzungen sind folgende : -2 Ingame Charackter (Freund und Ich) [SA]/[GA] -% Teil der Itemshop einnahmen -Sollte in 1-3 Tagen online gehen!! Der Rest wird dann in Skype geklärt, einfach bei Interesse adden Skype : xxxxx_dani_xxxxx Mfg, Yoshix3 |
Ich möchte eine Website für euch sponsorn.
Was ihr bekommt? -Gutes Webspace -Domain frei wählbar (ist eine .DE domain) Was ich will? -GM Acc, mehr nicht Skype: q_marcus_p |
Hallo meine Lieben. Ich Sponsore einen Root Server mit folgenden Eigenschaften : Intel Core i5 2500K 3.30Ghz 8 GB DDR3 RAM 500 GB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Was ich dafür möchte? Ganz einfach! Wir bauen momentan ein Network auf. Da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin kann ich mich selbst nicht darum kümmern. Wir sind mit dem Aion, WoW und Minecraft Server völlig beschäftigt. Hieße also ihr hättet direkt einen Platz in unserem Network. Was die kosten etc. betrifft lass ich euch überlassen. Added mich in Skype unter folgendem Namen : Strucki1304 Wer mir bis heute Abend um 21Uhr das beste Angebot gemacht hat bekommt den Zuschlag :). Werde euch dann dort schreiben ob ihr ihn bekommt :) |
Hay ePvP Community,
Also mein Anliegen ist ziemlich einfach, trotzdem kompliziert. Mein Rootserver läuft nun seit ca. einem Monat, jedoch hatte ich nicht genug Zeit um genügend Werbung usw. zu machen daher hatte ich nicht genug Spieler bzw. Einnahmen. Bis jetzt habe ich den Root aus eigener Tasche gezahlt das kann aber nicht so weiter gehen. Bis zum 27.~ habe ich noch Zeit ihn zu zahlen, falls das nicht hinhaut, wars das leider für mich. also suche ich jemanden, der den Root zahlt, als Dank dafür hat man die möglichkeit als Sponsor ins Team zu kommen mit allen Ingame Rechten + evt. Webrechte. Also wer Zeit, Lust und vorallem das Geld hat, meldet euch & wir besprechen/beschreiben alles in Skype ö.ä -> Zahlungsart PP. Mfg. |
Heey ,
Ich suche jemanden der mir bzw. unserem Team und Server ein bisschen Geld " leiht ". Wir brauchen 15€ , wer uns eine 15€ paysafecard gibt kriegt von uns 35€ nach max. 4 Tagen zurück. Wir brauchen schnells möglichts eine Domain doch zurzeit habe ich kein Geld und in 3 Tagen kriege ich Taschengeld. Also : 15€ Paysafecard mir jetzt geben = 35€ Paysafecard in max. 4 Tagen zurück bekommen. Bitte nur Seriöse Anbieter. |
Voraussetzungen: Team(Admin,Techniker) min. 16 jahre alt. und auskennen sollte sich derjenige auch mit FreeBsd,.. Was ich will : GA Account Ingame,HP Vollrechte. Gewinn - Rootkosten,Rest 50:50 Rest nach Absprache. Gesponserte sollte schon Server binnen 2 Tage online bringen. bin hier im Forum über die PN Funktion erreichbar bitte nur Seriöse Anfragen. falls Ihr das oben genannt erfüllt,dann könnt Ihr mir schreiben. |
RisingWorld sucht Root
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RisingWorld ist auf dem Weg das Licht der Welt zu erblicken. Ich Shine und mein Team suchen einen Sponsor, der willig ist einen vernünftigen Root für uns bereit zu stellen. Wir sind bereits ein vollständiges Team das aus 6 Leuten im Alter von 15-17 Jahren besteht. Natürlich haben wir viel Erfahrung im Bereich Metin2, Homepage, Forum, sowie Client- und Server- side. Um dieses auch vorzuweisen haben wir bereits ein Forum (Link im Spoiler) sowie einen Hamachi-Server um erste Ideen Auszutesten. Wir sind leider nicht in der lage einen Root zu bezahlen daher sind wir auf DEINE Hilfe angewiesen. Was das Geschäftlich angeht wollen wir natürlich nicht mit leeren Händen aus der Angelegenheit rausgehen. Wir haben uns da bereits etwas überlegt... Selbstverständlich hat unser ganzes Team Skype und gegebenenfalls auch Teamspeak. Wir sind alle täglich erreichbar und wollen deshalb einen Teil dieser Zeit in einen Metin2 P-Server investieren. Zusätzlich ist ein Teil unseres Teams mit PhotoshopCS5 und Sony Vegas Pro vertraut und ist in der Lage professionell Designte Werbung, Wallpapers, und Videos zu erstellen. Wenn es in ihrem Interesse besteht Namentlich genannt zu werden und einen Admin Account auf dem Gesponserten Server zu bekommen wird dem nichts im Wege stehen. Natürlich stehen wir zu jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung um alle Unklarheiten aus der Welt zu schafften. Wir hoffen dieser kurze "Einblick" hat ihre Neugier geweckt... Kontakt: Skype: shinelein Forum: [BEI ANFRAGE] |
Hallo
Ich suche root sponsor Der root soll so sein: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 2x 2 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m wir brauchen auch wen der hp sponsort ;) oder wen ihr wollt sogar etwas besser Servername:World Of Trippulas Metin2 Der Root sponsort bekommt 40-50% und sponsoren bekommen auch einen Acc mit rechten wer lust hatt Root zu sponsoren und der Hp sponoren will bitte melden rest besprechen wir dan es wird ein Normaler p-server 500-750% rate und mehr meldet euch bitte an skype: patrick_19951 ich freue mich schon MFG Joockii |
Evil King Sucht Root
Evil King sucht Root !
Aufforderungen: AMD Athlon 4/8x 1024 MB 2x 400 GB 100 MBit-Anbindung Skype: xr-revolution Mfg. Mauri |
Nightlifemt2 Sucht Sponsor
Was wir suchen: - WBB 3.1 + Lizenz - Domain Sponsor Was erhält der Sponsor? >Domain Sponsor< Der Domain Sponsor bekommt eine namentliche Nennung im Sponsoren Thread , auf der Homepage und den exklusiven [Vip] - Rang! >WBB Sponsor< Der Sponsor für ein Wbb 3.x (Nulled Versionen werden wir dem Wbb Support melden & ablehnen!) erhält von uns einen [BA] Account Im Forum. Ingame erhält er auch den [Vip] - Rang Skype (ich): kevinstyler2009 |
Hey ,
Wir suchen jemanden der uns für unseren Root Server eine website sponsort. Der Root ist auch schon bestellt und die Serverfiles sind komplett fertig ! Ja ich weis , ich bin ziemlich unseriös da ich mit DEM ACCOUNT " neu " bin aber mein Alter wurde Gestern Abend aus unbekannten gründen gebannt. Der Sponsor bekommt ein GM Account ! |
Night Revolution sucht sponser:)
Anfforderungen: ein guten Prozessor 4-8 gb ram ein guten hoster so c.a 500gb-1tb festplatten speicher was wir den sponsor sagen könnenn 2010 client neue maps neue waffen neuen rüssis neuen reitiere clientncomplet verschlüsselt dauerhaftelvln anzeige mann leveltnicht schnell und auch nicht langsam kein fun server wo mann alles kriegt(damit einhamen kommen für sponsor) bekomm 70% der is einhamen ein [SP] acc in forum gm acc ingame wir siend eig so gut wie fertig mit unseren sf nur ein sponsor fehlt bei interesse pn me skype:joelnowo1 |
Suchen Sponsor
Hallo,
Das Team von Future World2 sucht einen zuverlässigen Sponsor. Er bekommt: 50% Der Einnahmen [GA] Account (volle Rechte) Forum Account (volle Rechte) Bereits vorhanden: Homepage Forum 2011er Files + Client neue (eigene) Map Falls jemand Interesse hätte meldet euch in Skype bei uns: Admin: sh4d0w121 Techniker: paaul_xd Mit freundlichen Grüßen, euer Future World2 Team. |
soo ich möchte euch einen root zuverfügen stellen
es sollte pvp fun server sein viele neue map.s mop.s usw daten: 3AF1 Intel Core i5 2500K 16 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m FreeBSD 7.2 32-bit SLA 1 ich habe 2 roots einer ist aber schon weg an FinalSinceMt2 wer den anderen möchte bitte anschreiben in skype name schmidtrobert1991 |
Black-Network sucht einen Sponsor für Metin2
Hallo liebe Sponsoren,
Da ich damals einen Hamachi Server erstellt habe, den ich aus Storm-Rechnungen Closen musste, habe ich mir gedacht ich mache mir wieder ein guten Client + Server. Jetzt die Frage: Wer will mir den Sponsoren? Warum? Wir haben schon ein MineCraft Server auf Nitrado und wollten zu unseren Gaming Konzept noch ein Metin2 Root Server machen. Wir haben schon mehr als 80 Euro (durch Ingame Premium) eingenommen und 40 Euro duch Spenden. Wir könnten schon (wenn alles gut Läuft) innerhalb von 2 Tagen online Gehen! Wir haben auch einen guten Patcher (selbstgemacht ;D) Zu dem Root: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (mein PC ist genau so :D mit einer GeForce gt220) Screens kommen noch..... Kontakt: Skype: darkraiser95 MFG |
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIG ! (bitte liest was im bold steht) Das Cherika-World2 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst. Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder der root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen. Nun zur der bewerbung und konzept: Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann. Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden. Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen. Features: - 400-500 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden. Neue Maps -Zombie Map -Metin Tal -Anfangs Level Map -Boss Spawn Map -Event map etc etc ... -NPC mob Map (selber erstellt) -Warscheinlich eine neue runmap Es kann dazu kommen das wir gewisse maps auslassen, falls es zuviele werden. Es werden naturlich neue waffen, spezielle russtung sowie neue uppitems geben. Es werden gegebenfalls ganz neue waffen eingefuert, aber diese lassen wir die community auswahlen. Es werden Events wie metin hagel, boss spawns usw. + Self made Events geben. Die community darf auch ihre ideen an uns weiterreichen, und wir verusche das beste daraus zu machen...... Wir haben naturlich noch mehr sachen aufs lager, aber das wollen wir hier naturlich nicht alles rausgeben Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert. Der server wird täglich bearbeitet und auf dem besten stand gehalten. Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben. Der sponsor erhaltet von uns 60%-70% der ItemShop einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht. Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^. Der Sponsor kann auch mit uns arbeiten als ein Teamler. Der Root Sponsor koennte uns auch das Geld fuer das root spenden: Root Features,Preis: Features: Intel Core i3 2100 3.10Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Preis: €63 p/m + extra €8.40 ( Wegen 1 Monats Vertrag) = €71.40 Bezahlungs Methode: PaySafeCard (psc), (dann muessen wir aus-cashen) & Direkt auf unser PayPal Account Natuerlich kann der Sponsor uns ein anderen Root kaufen oder das geld spenden damit der server besser laeuft z.b keine laggs etc. Persönnliche kontaktdaten : Skype: Ifzstar ---------> [SA]Shaan Annownboi -----> [SA]YaSi (mein nachbar) Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :) Elitepvpers: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi Ich hoffe das jemand uns Sponsert. |
Hey ho Leute,
wir sind ein Team bestehend aus 4 Leuten. Wir haben vor demnächst einen Root server zu kaufen und einen Server on gehen zu lassen. Der Hacken an der Geschichte is das wir zwar nen Hamachi server zum laufen gebracht haben aber dan geht schon nix mehr :D Was wir noch suchen ist jemand der wirklich ahnung vom aufbau usw hat. Die Ideen für den Server sind schon klar. Falls hier jemand interesse hat in einem wirklich sehr netten Team mitzuwirken kann sich gerne bei mir via skype melden. Natürlich wird der jenige der Lust hat auch am gewinn beteiligt. Ich hoffe hier ist jemand der Lust auf die Geschichte hat :D Skype: BlueFlag89 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen Sponsor. Der Sponsor bekommt: -GM Account -50% der einnahmen -Forum Account Es ist ein Oldschool-Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind kein 0815 Server das heißt: Man wird nicht "Alles" an einem Tag bekommen sondern es braucht Geduld seine Items perfekt hinzubekommen. Es gibt viele nette Ideen die wir durchgesetzt haben. Wir haben lange an diesen Konzept gearbeitet. Es wird auf keinen Fall ein Funserver werden damit der Spielspaß lange erhalten bleibt und damit der Server so lange wie möglich offen bleibt. Deshalb ist die Levelgrenze bei uns bei 99 geblieben und die EXP von den Mobs wurde etwas runter gedreht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •Es gibt eine Levelanzeige die euch dauerhaft begleiten wird. (Kommt noch) •Die Biologen Queste sind bis zum Level 85 entbuggt. •Es wird keine Laggs und keine kicks geben da unser Hamachi Server viel RAM hat. •KEINE neue Waffen die ihr auch eruppen oder sonst wo holen könnt. •Viele Event's die im vorraus geplant werden. (Eventkalender) •Kampfgaul/Milligaul werden Ingame zu erreichen sein. •Instand Serverfiles. •Dt-Run bis zum Blauen Tod entbuggt und nicht leicht! •Bonis/Shops/Rates perfekt angepasst. •Sehr erfahrenes und Freundliches Team •Schöne Homepage und ein profesionelles und gut Designtes Forum. •61er Helme •Server ganz neu, kaum Spieler, dass ist die Chance für dich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •3-4 mal im Monat OX-Event •Kürbis, Socken, Fußball, Ostereier Event. ( Je nach Saison) •1-2 in der Woche finde den GM •Metin Events Tanaker Events Rates Event (Rates werden höher gemacht) etc... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Vit= 10-15 -Dex= 10-15 -Str= 10-15 -Int= 10-15 -Tp= 3000-5000 -Mp= 1000-2000 -Attackspeed= 10-15 -Movespeed= 10-20 -Tp-Reg= 25-30 -Mp-Reg= 25-30 -Krit= 15-20 -Db= 15-20 -HM= 15-20 -Untote= 20-30 -Teufel= 20-30 -Tiere= 20-30 -Orks= 20-30 -Esos= 20-30 -Aw= 100-150 -Tp-Absorb= 15-20 -Mp-Absorb= 15-20 -Exp-Bonus= 5-15 -Yangdropp= 5-15 -Droppbonus= 10-15 -Deffs=1 10-15 -Abblocken/Reflektieren= 10-15 -Gift= 8-12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -INT= 5-10 -STR= 5-10 -DEX= 5-10 -MAX HP= 300-500 -MAX MP= 100 -Krit= 10-15 -Db= 10-15 -Aw= 50 -Deffs= 10 (Krieger, Ninja, Sura und Schamane) -Attack= 10 (Krieger, Ninja, Sura, Schamane und Monster) -Attackspeed= 5-10 -Movespeed= 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SA]Donner [GM]LenJin [BA]FinaL Wir suchen noch Teamler(16-18 Jahre, mit erfahrung). Viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir euch auf unserem Server. Mit freundlich Grüßen das Everything Team. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen Sponsor. Der Sponsor bekommt: -GM Account -50% der einnahmen -Forum Account Es ist ein Oldschool-Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind kein 0815 Server das heißt: Man wird nicht "Alles" an einem Tag bekommen sondern es braucht Geduld seine Items perfekt hinzubekommen. Es gibt viele nette Ideen die wir durchgesetzt haben. Wir haben lange an diesen Konzept gearbeitet. Es wird auf keinen Fall ein Funserver werden damit der Spielspaß lange erhalten bleibt und damit der Server so lange wie möglich offen bleibt. Deshalb ist die Levelgrenze bei uns bei 99 geblieben und die EXP von den Mobs wurde etwas runter gedreht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •Es gibt eine Levelanzeige die euch dauerhaft begleiten wird. (Kommt noch) •Die Biologen Queste sind bis zum Level 85 entbuggt. •Es wird keine Laggs und keine kicks geben da unser Hamachi Server viel RAM hat. •KEINE neue Waffen die ihr auch eruppen oder sonst wo holen könnt. •Viele Event's die im vorraus geplant werden. (Eventkalender) •Kampfgaul/Milligaul werden Ingame zu erreichen sein. •Instand Serverfiles. •Dt-Run bis zum Blauen Tod entbuggt und nicht leicht! •Bonis/Shops/Rates perfekt angepasst. •Sehr erfahrenes und Freundliches Team •Schöne Homepage und ein profesionelles und gut Designtes Forum. •61er Helme •Server ganz neu, kaum Spieler, dass ist die Chance für dich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •3-4 mal im Monat OX-Event •Kürbis, Socken, Fußball, Ostereier Event. ( Je nach Saison) •1-2 in der Woche finde den GM •Metin Events Tanaker Events Rates Event (Rates werden höher gemacht) etc... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Vit= 10-15 -Dex= 10-15 -Str= 10-15 -Int= 10-15 -Tp= 3000-5000 -Mp= 1000-2000 -Attackspeed= 10-15 -Movespeed= 10-20 -Tp-Reg= 25-30 -Mp-Reg= 25-30 -Krit= 15-20 -Db= 15-20 -HM= 15-20 -Untote= 20-30 -Teufel= 20-30 -Tiere= 20-30 -Orks= 20-30 -Esos= 20-30 -Aw= 100-150 -Tp-Absorb= 15-20 -Mp-Absorb= 15-20 -Exp-Bonus= 5-15 -Yangdropp= 5-15 -Droppbonus= 10-15 -Deffs=1 10-15 -Abblocken/Reflektieren= 10-15 -Gift= 8-12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -INT= 5-10 -STR= 5-10 -DEX= 5-10 -MAX HP= 300-500 -MAX MP= 100 -Krit= 10-15 -Db= 10-15 -Aw= 50 -Deffs= 10 (Krieger, Ninja, Sura und Schamane) -Attack= 10 (Krieger, Ninja, Sura, Schamane und Monster) -Attackspeed= 5-10 -Movespeed= 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SA]Donner [GM]LenJin [BA]FinaL Wir suchen noch Teamler(16-18 Jahre, mit erfahrung). Viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir euch auf unserem Server. Mit freundlich Grüßen das Everything Team. |
Voraussetzungen: Team(Admin,Techniker) min. 16 jahre alt. Was ich will : GA Account Ingame,HP Vollrechte. Gewinn - Rootkosten,Rest 50:50 Rest nach Absprache. Gesponserte sollte schon Server binnen 2 Tage online bringen. bin hier im Forum über die PN Funktion erreichbar bitte nur Seriöse Anfragen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen Sponsor. Der Sponsor bekommt: -GM Account -50% der einnahmen -Forum Account Es ist ein Oldschool-Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir sind kein 0815 Server das heißt: Man wird nicht "Alles" an einem Tag bekommen sondern es braucht Geduld seine Items perfekt hinzubekommen. Es gibt viele nette Ideen die wir durchgesetzt haben. Wir haben lange an diesen Konzept gearbeitet. Es wird auf keinen Fall ein Funserver werden damit der Spielspaß lange erhalten bleibt und damit der Server so lange wie möglich offen bleibt. Deshalb ist die Levelgrenze bei uns bei 99 geblieben und die EXP von den Mobs wurde etwas runter gedreht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •Es gibt eine Levelanzeige die euch dauerhaft begleiten wird. (Kommt noch) •Die Biologen Queste sind bis zum Level 85 entbuggt. •Es wird keine Laggs und keine kicks geben da unser Hamachi Server viel RAM hat. •KEINE neue Waffen die ihr auch eruppen oder sonst wo holen könnt. •Viele Event's die im vorraus geplant werden. (Eventkalender) •Kampfgaul/Milligaul werden Ingame zu erreichen sein. •Instand Serverfiles. •Dt-Run bis zum Blauen Tod entbuggt und nicht leicht! •Bonis/Shops/Rates perfekt angepasst. •Sehr erfahrenes und Freundliches Team •Schöne Homepage und ein profesionelles und gut Designtes Forum. •61er Helme •Server ganz neu, kaum Spieler, dass ist die Chance für dich! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] •3-4 mal im Monat OX-Event •Kürbis, Socken, Fußball, Ostereier Event. ( Je nach Saison) •1-2 in der Woche finde den GM •Metin Events Tanaker Events Rates Event (Rates werden höher gemacht) etc... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -Vit= 10-15 -Dex= 10-15 -Str= 10-15 -Int= 10-15 -Tp= 3000-5000 -Mp= 1000-2000 -Attackspeed= 10-15 -Movespeed= 10-20 -Tp-Reg= 25-30 -Mp-Reg= 25-30 -Krit= 15-20 -Db= 15-20 -HM= 15-20 -Untote= 20-30 -Teufel= 20-30 -Tiere= 20-30 -Orks= 20-30 -Esos= 20-30 -Aw= 100-150 -Tp-Absorb= 15-20 -Mp-Absorb= 15-20 -Exp-Bonus= 5-15 -Yangdropp= 5-15 -Droppbonus= 10-15 -Deffs=1 10-15 -Abblocken/Reflektieren= 10-15 -Gift= 8-12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -INT= 5-10 -STR= 5-10 -DEX= 5-10 -MAX HP= 300-500 -MAX MP= 100 -Krit= 10-15 -Db= 10-15 -Aw= 50 -Deffs= 10 (Krieger, Ninja, Sura und Schamane) -Attack= 10 (Krieger, Ninja, Sura, Schamane und Monster) -Attackspeed= 5-10 -Movespeed= 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SA]Donner [GM]LenJin [BA]FinaL Wir suchen noch Teamler(16-18 Jahre, mit erfahrung). Viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir euch auf unserem Server. Mit freundlich Grüßen das Everything Team. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |