![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol und ich dachte ich bin weird... Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die meisten Weiber sind ja nur SexCam Streamer, aber die is funny lol :D |
Quote:
|
Quote:
E AN REINFLASHEN IN 5 MANN ZHONYAS UND DANN R DRÜCKEN FINDE DEN FEHLER |
Quote:
oder wenn man ausversehen auf R kommt, passierte mir bei riven paar mal, war sozusagen gezwungener all-in |
it's good because it's terrible - imaqtpie 2014
|
Quote:
|
klappen rankeds wieder ?
|
musti kennen viel legendärer
erstmal so voll sikk ala mycurse gameplan gute rotations gemacht musti top freezen lassen so getimt das er back gehen kann für zhonyas bevor dragon spawnt "jungs der dragon fight ist mit unserer comp echt wichtig" "FK JUNGS HAB DFG GEKAUFT" |
mois 2 fragen:
1) schnellster weg account auf 30 zu lvln, wenn es ein seriöses programm/bot dafür gibt pls callen. 2) War das ein Riven buff oder nerf :s ?! wegen dem e etc |
Quote:
7Tage XP boost für 520RP ist aufjedenfall zu empfehlen, als Hab ich mal von Aram Bots gehört die mit xP boost 7Nächte> Lvl 30 packen, weiß aber nix genaueres |
Quote:
|
Quote:
|
Jungle Twitch ist Free Elo Shower, #trustme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spielt adi eig noch? :D
|
Quote:
da bekommste nichtmal mit sv den früher wert wieder xD |
Wieso scaled Aatrox´s ulti 1:1 mit seiner AP? Eben Cutsom Game 400 + 666 Ap und die E auch 500Ap leider ist Ap Aatrox nicht viable
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
Quote:
>"trust me" scheinst dir ja nichtmal selbst zu trusten, wenn du normals spielst xd |
Quote:
|
Quote:
Problems? |
Quote:
|
Quote:
Trotzdem is das bei only Deathcap iwie schon krasser DMG :0 Imagine Ap aatrox q in, ult then zhonyas gg |
Quote:
Edit : Vergessen wir reden über League of Legends gl hf |
wer ist akyra
|
Quote:
Sry, dass ich noch nicht direkt beim 1. Date mit ihm f1cke :P XD |
Quote:
|
Quote:
J4F in normals ^_^ |
Quote:
|
Quote:
wann wird der neue champ released gibts schon meinungen irgendjemand auf dem pbe getestet? |
released wird der am 14. märz
|
Am ende hat mir der Fizz PENTA gestealed D':!!! 1x Q hat ganzes Gegner Team auf hälfte leben gemacht xD. Yasuo wird noch krasse nerfs bekommen, einfach nicht normal der Champ, selbst wenn es Silver Game war...einfach OP :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jau, Yasuo is sehr broken. Seine passiv zu krass, meines Erachtens nach.
|
Quote:
besonders mit 3er boots gegen ein team mit praktisch 0 slow ^^ aber yo yasuo is schon broken |
probier doch mal sorc shoes
|
caitlyns caliber net slowt, leonas ult slowt auch und ich glaube xeraths w ebenso. :^)
|
Quote:
Warum nicht. |
Was ist denn los heute :D
5 wins in folge^^ |
Quote:
Ich würde vor Freude heulen, wenn das bei mir mal so wär xD |
sie können nicht den triple trinity swag handlen
sprintet bei dir.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:44. |