![]() |
Ich kann es nicht oft genug sagen :c ich will mein Headset ich spiele jetzt seit fast 2 monaten komplett ohne sound iwie wird das Extrem nervig..
|
Kann man CS:GO eigentlich vom Account entfernen lassen per Support irgendwie?
|
@Mauli
wieso lösch es doch einfach |
Quote:
|
Quote:
|
Habe ich auch Gestern mit Mericat drüber geredet in der EPS Gibt es mehr Cheater als Clean player ^^ nur die können halt Legit Cheaten und sind keine 12 jährigen "1337 xXzzLeet9299zzXx HardcorePro PWND" Cheater kinder
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt euch die awp streak dannach die aim^^ @autrux kann sein, nur spielen in a series aber auch mehr bekannte teams die auch auf lans waren/gehen und da weiß man das sie nicht cheaten, natürlich gibt es aber auch dort cheater. €: Warum sollten EPS'ler cheaten, wenn sie auf Lans genauso gut drücken? |
Warum hält sich der Mythos eigentlich so stark das man auf Lans nicht Cheaten kann? Gibt natürlich wege auch auf Lans ohne Probleme zu Cheaten.
|
Wollte schon sagen xD Wieso gibt es wohl cheats die nen Silent loader haben xD?? but okay
|
Warum gönnen es die meisten den erfolgreichen Spielern einfach nicht?
Steht einfach dazu das es bessere gibt ;) |
Es gibt bessere sage ich das ich gut bin? Ich bin okay aber Die leute in der EPS Cheaten halt zum Großteil das ist so Sonst würden sich cheats die 800€+ Kosten nicht verkaufen *Hust* Organner Remote Radar *Hust*
|
Schwache Argumente.
ESL = Dreck. ESL WIRE = Dreck. Regards. |
Quote:
Wenn man sich das Dreamhack Preisgeld von diesem Jahr Winter sieht waren einfach mal 100000 USD für den ersten Platz selbst der 9-16 Platz hatte insgesamt 2000USD. Da ist das Geld schnell wieder drinnen. |
Ja aber das kann sich kein Random kiddy leisten was damit nur nen Bissel laddern will ^^
|
Ihr random kiddys.
|
Quote:
Quote:
|
Bin kein Kiddy, Kollege.
Für laddern nimmste den BurnH00k ;) ( wisster ja wies gemeint ist wa ). |
Quote:
|
Quote:
Freche Menschen hier. |
Quote:
Ich bin doch nicht Frech o.O |
Quote:
Klar. |
Ihr seid so unnötig jungs xDD
|
Quote:
|
GEH WEG
Wie ich so schön gesagt habe "kauft nicht beim Juden" |
Quote:
Ps.: Ich kaufe meine Ware nur bei Hitler Persönlich! :p |
Quote:
|
ALTER BURNCODE DU .... ^^
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaube ich habe Tark kaputt gemacht oO ob ich bei VIRTUS nen neuen KriegE? |
Quote:
|
GEH WEG MAN ICH MUSS BEI VIRTUS NEN NEUEN BESTELLEN DIESMAL ABER EINEN ZUM AUFBLASEN DIE SIND BESSER UND GEHEN NICHT SO SCHnELL KAPUTT XD
This tarkness Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Timo komm Steam online Tark ist doof :c den will ich nicht mehr :l |
Quote:
|
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/283/401/9ec.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://hd-campus.tv/cache/a12b0a1b677469f6a7392bcad78b1bb4.jpg[/IMG] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |