![]() |
Moin !
Nochmal ne kurze Bitte.. Hier wurden vor kurzem ein paar Ebayuser (Käufer von Coins) genannt, die betrügen wollen beim Coins-Kauf. Finde sie jedoch nicht mehr. Glaube aber das war in diesem Thread, aber sicher bin ich nicht. Jemand ne Ahnung ? |
Quote:
|
Hm, was mich gerade verwirrt ist, dass jeder von i welchen Listen sprechen ??!
Was genau haben die SPieler listen auf sich , und wie erstellt man so eine ? :o |
Kann sein das bei Skype niemand von den Entwicklern da ist .. Warte seit Stunden um bis da einer on geht .. ?!?!?
|
....hat sich erledigt....
|
Quote:
Wenn du die .exe öffnest kannst du bei select den Spielernamen suchen, und eingeben was du maximal zahlst, welche Formation usw. Wenn du die dann per "Add" einfügst kannst du die Eingefügten sachen speichern. Dafür musst du auf "export" klicken. Wenn du den Bot schließt und dann öffnest musst du niurnoch import drücken, die gespeicherte CSV Datei suchen und Start drücken. So musst du nicht immer wieder aufs neue suchen. |
Quote:
gruß |
Hab nun ein paar Spieler eingekauft.
Mal sehen wie sie sich verkaufen lassen ! |
weiß jemand wann einer de admins kommt ?
|
Kann nicht glauben dass der 0,3Sek Pro Zeile braucht.
Hab in meine Liste mal Messi eingefügt, sodass er ihn anzeigen müsste obowlh ich das Geld nicht hab. Insgesamt hatte ich 40 Spieler. 40*0,3=12 Also hätte er mir max. 4x den Messi in Klammern zeigen müssen(5 wäre zu genau). Im screen sieht man aber dass ich das ganze nur max. 2x angezeigt bekomm. Hat wer eine Idee wie man das Teil schnelelr macht, um an die 0,3sek zu kommen? Hab btw. ne 16k Leitung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
count 1 oder 10
oder allgemein was ist am besten? |
auf skype antwortet niemand :(
|
Quote:
|
sorry, 2 ist nicht gut. stell dir vor es ist gerade ein spieler total billig drin. der wird gezählt und der mittlewert wird so völlig verfälscht. ich benutze 5.
|
lohnt es sich mit 10k den auto buyer zu benutzen oder sollt ich mir lieber noch 60k kaufen ?
|
Kauf dir lieber noch 100k oder leih dir 100k.
100k sollte man bei einer ordentlichen Liste min. haben. |
hm ok machen denn bei 100 k mehr günstige oder mehr die teureren spieler sinn ?
|
günstige spieler! bis 8k
|
ok hat da jemand ein paar beispiel spieler ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
was meint denn count was bringt der ?
|
Gerade komplett neue Liste gemacht, mal gucken was bei rauskommt :)
|
Picco *-*
Ausm EA forum gebannt was :D? |
WIe viel Abstand habt ihr zwischen Buy / Sell ?
So round about 1000 oder mehr oder gar weniger ? |
Support und Skype sind jetzt online
|
Kroos zm 61k?
was da los oO |
Neue Liste und 10 Käufe in 10 Min, hatte ich noch nie *-*
|
Geht bei euch auch gerade weniger? Hatte heute den ganzen Tag pro Minute 4-8 Trades und hab 550K plus alleine heute mit meiner Liste gemacht. Aber seit halb Sieben macht er vllt nur noch alle 2-3 Minuten einen Trade. Ist so ein Loch normal?
|
Gibt es hier eine Testversion?
|
Quote:
Jetzt nämlich läufts bei mir richtig rund und vorhin, als alle am absahnen war, ging nicht viel |
Wer von euch hat den Yaya Toure für 200 bekommen -.-
|
Was bringt mehr, 100 Rows mit auch paar IF's bei, die man vllt. mal bekommt, aber sehr selten, oder nur so 70 nur mit dann bisschen günstigeren spielern, die man auch öfters dann kauft ?
|
kann mir jemand eine liste mit spielern für pc geben mit dem man richtig profit macht? gebe 100k
|
Warum bekommt ich immer NetFramewokr fehlermeldung, obwohl ich V4.5 habe??
die meldung kommt immer wenn ich dn preis eines spieler einscannen möchte -.- kann mir jmd helfen ?? danke im voruas |
Wie läufts so bei euch? ;)
|
Quote:
Liegt vllt daran, dass ich 20 neue Spieler eingefügt hab und smoit bei 51 stehe. Hab aber noch eine CSV die Nightspecial heißt :mofo: Da wirds mit 30 Spielern wohl wd besser laufen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 15:47. |