![]() |
Suche jemanden den ICH WERBEN kann.
Gespielt wird auf Khaz´goroth auf Seiten der Horde. Ich kann Gold für taschen, skills und reiten stellen. Keys müsst ihr selber besorgen. Bei interesse PM me |
Hi, ich möchte jemanden werben.
Kurz und schlüssig: Realms: Stormscale EU Horde (englisch) und Aegwynn DE Allianz (deutsch) Plan: 2-3 chars bis 80 hochspielen, oder nach Lust und Laune mehr (je char brauchen wir max. 20 Stunden, habe schon einmal RAF durchgezogen). Wir könnten sofort loslegen, bloß werde ich bis Ende März nicht immer online sein können. Über mich/Ich biete: 22 Jahre erfahren 1000 Gold einmalig für einen char in Stormscale höflich mehrere Stunden meist täglich online Über dich: volljährig höflich Erfahrung mit WoW um effektiv zu leveln die ersten Tage rege Onlinezeiten, um gezielt chars hochzuspielen Bei Interesse bitte PN mit Skype oder MSN, oder sup.now bei Skype hinzufügen. |
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Status: Offen Orientierung: PvP-Realms (Horde) Bevorzugte Realms: Festung der Stürme,Blackrock OnlineZeiten: Jeden Tag Vorraussetzungen: - Durchhaltevermögen !!!!! - mindestens 14 Jahre Alt - sollte Erfahrung mit WoW haben - Oft Online - Nett sein - Die spiele bezahlt ihr selber Über mich: 17 Jahre spiele seit patch 2.4.3 höflich hilfsbereit nett mit sehr viel Ausdauer Ich biete: -Wenn Festung der Stürme (bevorzugt,weil mehrere Kumpels von mir dort spielen...) : --> Geld für Fähigkeiten (fliegen je nach dem nicht mit drinne) --> Schneidersachn + Vz'S --> Viel Spaß :D -Wenn Blackrock : --> Geld für Fähigkeiten+ Mounts + Taschen etc.pp (fast alles ) --> Eine LvL 25 Gilde --> Inschriftensachen... --> Viel Spaß :D Ich fände es echt super wenn sich jemand melden würde. Hauptsache 3Fache ;D .... 2-4 Chars auf 80 bringen dürfte reichen. Falls ihr andere Realms bevorzugt traut euch ruigh was zu sagen, ich bin für jeden Vorschlag offen. (: Mit freundlichen Grüßen Preakz |
I will send someone a resurrection scroll on US Server. PM me with your email
|
Hallo Ich suche jemanden der mich ab sofort werben kann. Gespielt wird auf Hordeseite bitte( Frostwolf oder Eredar ist ein ++++).
Will heute noch ca 10 stunden zocken damit der char schonmal sehr weit ist. Ich möchte gerne einen Priester zocken, wäre von vorteil wenn ihr einen Tank spielen würdet. Ansonsten wäre Ziehmöglichkeiten ++++ Bin 21 Jahre junger aufgemotzter Türke, sollen sich bloß ebenwürdige melden bitte Very Happy.. Keys stelle ich ist klar. Bisschen Startgold so 1-2 wäre nett. Icq : 612951286 |
Biete jemandem auf Blackrock PvP ne Rolle der Auferstehung.Einfach ne Message hinterlassen.
Suche auch jemanden für RaF auf Blackrock PvP Hordeseite. Biete Startgold viel Onlinezeit und Erfahrung. Alles über PM lg |
suche immer noch:
Suche jemanden den ICH WERBEN kann. Gespielt wird auf Khaz´goroth auf Seiten der Horde. Ich kann Gold für taschen, skills und reiten stellen. Keys müsst ihr selber besorgen. Bei interesse PM me |
If you want a resurrection Scroll or a Recluit a Friend Scroll, send me a PM with your mail, I Play almost all day, Hafl my Brother, and the other Half me, we want to start again in a new server (US), with a friend to recluit.
If you PM me for a resurrection Scroll, you can get a free lvl 80 Character in any realm and faction for free =) |
Hey ich Suche genau Dich!
Wo, wie und wann wird gespielt ? Server: Kel'Thuzad (PvP) Fraktion: Allianz Leveln durch Dungeon bzw. PvP, wenn eurerseits Interesse besteht. Es wird jederzeit gespielt. Ihr müsst mir nur bescheid geben wann es euch Recht ist. Geplant sind 2-3 Charakter von 1-80 zu leveln. Einer davon wird ein Bärchen Tank und nen Warrior Tank. Was Ihr spielt ist mir völlig Irrelevant. Ich kann euch auf Kel'Thuzad folgendes bieten: * LvL.25 Gilde für Exp. etc. * Gold * Epic fliegen / Reiten * Taschen * Spaß Was ich Suche ist: * Freude am Leveln * Exp. sind nicht erforderlich * Freundlichkeit * Zielstrebigkeit ( um schnellstmöglich 80 zu erreichen ) * genau Dich! :) Wenn es euch angesprochen hat meldet euch per Privat Naricht, ICQ oder unter Skype simsalabim1993. Mfg Ysac |
Biete Einladungen mit kostemlosen Cataclysm, Instant-80er Charakter, Epic Mount und 280% Fliegen sowie 7 Tage freie Spielzeit per offizieller Rolle der Auferstehung. Optional mit kostemfreien Charaktertransfer und Volkswechsel auf euren Wunschrealm! ACHTUNG: Ihr benötigt dafür einen bereits bestehenden, inaktiven WoW-Account! Genauere Infos -> siehe Signatur! Bitte kontaktiert mich nur per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! |
hallöchen
ich suche wen den ICH WERBEN KANN Realm: Wrathbringer Fraktion: Horde Biete euch: Anfangsgold LVL 25 Gilde um mehr Xp zu bekommen Taschen bekommt ihr natürlich auch wenn bedarf besteht Bitte nur aktive Spieler melden da wir ja schnell 80/85 werden wollen Das Leveln würde ich persönlich durch inis gestalten, kann man aber noch klären. Ich werde einen Dudu Tank/Heal für inis dann erstellen, damit wir schnellst möglich invites bekommen. Bei gutem erfolg werde ich euch mit gametime oder gold belohnen. skype omgitsnykon oder per pn hier bei epvp |
Hallo suche jemand den ich werben kann.
Server: Ulduar Fraktion: Horde Mir sind so gut wie alle Quests in und auswendig bekannt. Bei genug Zeit wäre das Leveln von Stufe 1-85 in 3 Tagen möglich. Bei Interesse ICQ: 338801118 |
EREDAR!
Hey Biete RAF auf Eredar an! Ich werbe euch!
Ich biete Gold Mounts + schnelles Leveln an habe EXP in RAF und bereits 4 mal gemacht. Keys werden von euch gestellt ! am besten ist es ihr bringt noch ein Headset mit für Skype oder TS für die bessere Absprache! Bis dann! meldet euch in skype unter jason1439 oder icq 377828207! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo WoW-Community, nach langem Nachdenkens habe ich mich dazu entschieden, mit WoW anzufangen. Ich habe auch gelesen, das man "werben" kann, um so schneller die maximal Stufe zu erreichen. Deswegen such ich jemanden, der mich wirbt. Ich bin 17 Jahre alt (ab 29.3 18) und würde auch mit jemanden spielen, der eine gewisse Reife ausweißt. (Bitte keine 12/14/16 Jährigen die meinen, dass sie "Reif" sind.) Desweiteren fände ich es toll, wenn Ihr eine gewisse "Professionalität" an der Tag legt, heißt für mich: Ihr erklärt Dinge so, wie sie stimmen und nicht, wie es mal Irgendwer mal Irgendwo von 8 Monaten gesagt hat. Wenn ihr was nicht wisst, ist es kein Problem. Ich besitze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fraktion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Online Zeit: Mo 18:00 - 22:30 Di 17:30 - 22:30 Mi 14:00 - 19:00 / 21:00 - 22:30 Do 17:30 - 22:30 Fr 17:30 - 01:00 Sa 10:00 - 01:00 So 10:00 - 22:30 Die Pausen können dynamisch sein, da ich vielleicht auch früher oder später weg muss. Ihr solltet ähnliche Onlinezeiten haben. Ich suche: Einen aktiven Spieler, der schnell mit mir hochlevelt. Teamspeak und ICQ sollten vorhanden sein! optionale Vorraussetzungen: 18+ geistige Reife gute deutsch Kenntnisse gescheites Equipment (Headset (Rauschen), Internet Leitung(DCs) Ich möchte gerne 5-6 Charaktere auf 85 spielen. Freundlichkeit Respekt vor dem RL Kein "mom kurz" alle 5 Minuten *Mädels haben Bonus* xD Bei Interesse bitte ein PN an mich. Ich freu mich! Start: 15März |
Kurz und knapp.
Suche jemanden den ich werben kann. Ich: -16 Jahre alt -3 Jahre WoW Erfahrung (Mit vielen Pausen) -Spaß am Spiel -Meine Freundin und RL geht vor Du: -Keys -Reife -Spaß -Mindestens am We verfügbar auch wenn es nur 1 Tag ist. Jalawai Osterei. Freue mich auf euch. Lg |
Hallo zusammen!
Wie viele andere Leute hier auch, suche ich jemanden, der sich von mir werben lassen will. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren WoW. Spielen tue ich auf dem Server Blackhand auf Seiten der Horde und würde dort auch gerne bleiben. Nun suche ich jemanden, der mit mir zusammen 2 - 3 o. 4 Chats auf 80 bringt. Ich suche niemanden, der jetzt in den nächsten 3 Tagen so viele Chats wie möglich hochziehen will, sondern eher jemanden, der neben dem Spiel auch noch ein Leben hat, welches er oder gerne auch sie genießt. Da die Accounts ja bis zu 90 Tage miteinander verbunden sind, möchte ich gerne jemanden werben, der gemütlich ein bisschen Spiele will. Gerne gebe ich euch auch ein bisschen Gold und Taschen, nur die Keys solltet ihr euch selber besorgen, da ja letztendlich auch ihr spielen möchtet. Wenn wir uns gut verstehen sollten, können wir gerne auch noch bis 85 zusammen spielen und in Kontakt bleiben. Falls jemand Interesse oder weitere Fragen hat, kann er oder auch sie sich gerne bei mir hier im Forum melden oder über Icq: 359046027 LG |
Suche jmd den ich werben kann für levelboni.
Server : Aegwynn Fraktion : Allianz weiter dinge werden über pm geklärt . |
Ich suche DICh :)
Hey :)
Ich suche mal wieder jemanden zum Werben! Ich bin 17jahre alt,Schüler und habe momentan mehr als genug Zeit um mit euch ausgiebig Twinks hoch zu zocken. Habe mit der Werbe einen Freund Aktion einiges an Erfahrung gesammelt, war jedes mal witzig und erfolgreich. Geworben wird auf dem Server Blackrock, Horde.Einer der meistbevölkersten, deutschen Servern. Pvp und Pve kannst du hier ausgiebig genießen : ) Ich erwarte von euch -dass ihr euch benehmen könnt -ein ordentliches Headset mitbringt -die Keys selbst stellt Angebote einfach per PM Lg |
Suche jemanden den ICH WERBEN kann.
Sever: Thrall - Horde. Ich kann Gold für taschen, skills und reiten stellen. Keys müsst ihr selber besorgen. Bei interesse PM me |
300% Leveln auf Aegwynn
Ich suche jemanden, den ich werben kann um auf Aegwynn - Allianz EU zu spielen. (Neu-Anfang)
Ich würde mit euch in 1 Tag auf 80 spielen. (schnellstmöglich, powerleveln) Spiele seit classic, 7 Jahren Werde wahrscheinlich Tank zum Leveln nehmen. Könnten jetzt sofort anfangen. (richte mich nach euch) Warum Aegwynn Allianz? Da dort die meisten guten PvPler angesiedelt sind, mein Ziel ist Arena + RBG Wer Lust hat schnell und effizient zu leveln kann sich bei mir melden. (Bitte keine die sich Zeit lassen wollen und Afk herumstehen) LG warkeks |
Hallo WoW-Community, Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich ein paar neue 80er bzw 85er haben möchte. Dazu ist es am besten, wenn man jemand wirbt, der auch paar 80er bzw 85er haben möchte . Fraktion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server: BlackRock Meine Online Zeit: Am Tag um die 8 Std. Die Pausen können dynamisch sein, da ich vielleicht auch früher oder später weg muss. Ihr solltet ähnliche Onlinezeiten haben. Ich suche: Einen aktiven Spieler, der schnell mit mir hochlevelt. Skype sollte vorhanden sein !. optionale Vorraussetzungen: - 15+ - geistige Reife - gute deutsch Kenntnisse - gescheites Equipment (Headset (Rauschen), Internet Leitung(DCs) - Ich möchte gerne 2-3 Charaktere auf 85 spielen. - Freundlichkeit - Respekt vor dem RL - Keys bringt ihr mit. Von mir gibt es ; - eine Gamecard oder einen Cata Key, nach 2 lvl 80er. - Gold für Taschen, BErufe,Reittiere,Fliegen usw. MfG. |
Guten Tag Ich suche jemanden der mich wirbt! Da ich im Moment viel Zeit habe, und mit Mists of Pandaria wieder reinschauen will, will ich mir schon jetzt ein paar 80er zulegen. Onlinezeiten kann ich mich nach euch richten, solange es nicht mitten in der Nacht ist. Ich biete euch: - Jahrelange Erfahrung - spielerisches Können - viel Zeit - geistige Reife - TS/Vent/Skype, ne Stimme hab ich auch - ich würde Tank/Heiler spielen für schnelles grinden - Freimonat und Rakete sobald wir das angesetzte Ziel erreicht haben Ich verlange: - etwas Erfahrung - genug Zeit um - während RAF aktiv ist - mehrere Chars auf 80 zu bringen - geistige Reife - Classik & WotLK Key (Ihr bekommt Freimonat und die Rakete .....) Bei Interesse einfach per PM melden. |
Ich möchte geworben werden!
Wie die Überschrift bereits schon erahnen lässt, suche ich einen aktiven WoW-Spieler der mich werben möchte. Bei der Server Auswahl bin ich recht flexibel am liebsten wäre mir jedoch Frostwolf. Es wäre von Vorteil wenn DU auf dem Server bereits einen Level 85er Charakter hast um uns mit Gold, Taschen und Gilde auszustatten!
Meine Person: - 17 Jahre alt - 3 Jahre WoW Erfahrung - Skype + Ts und funktionierendes Headset - Geduldig, und bereit mehrere Charaktere auf Stufe 70 zu bringen Anforderungen: - 16 Jahre ++ - Grundwissen von WoW sollte vorhanden sein - Skype und/oder Ts mit funktionierendem Headset, um die Spiel Atmosphäre zu optimieren - Geduldig, und den Willen Charaktere auf Stufe 70 zu bringen - Classic Key muss gesponsert werden (Bei Interesse die Charaktere auf Level 80 oder 85 zu bringen, benötige ich dementsprechend die Keys) Dein Vorteil: Du erhältst einen Freimonat von 30 Tagen, dazu das exklusive Raktenreittier. Außerdem 30 geschenkte Level pro 60er den ich mit Dir hochspiele. Wenn ich dein Interesse geweckt habe zögere nicht länger und melde Dich bei mir per PN! Alles weitere besprechen wir dann, über Skype oder ICQ! Ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame Leveln! |
Wo, wie und wann wird gespielt ? Server: Kel'Thuzad (PvP) Fraktion: Allianz * Alternativ können wir auch auf zwei versch. Servern/Fraktionen spielen um euch auch einen gefallen zu tun. Leveln durch Dungeon bzw. PvP, wenn eurerseits Interesse besteht. Es wird jederzeit gespielt. Ihr müsst mir nur bescheid geben wann es euch Recht ist. Geplant sind 2-3 Charakter von 1-80 zu leveln. Einer davon wird ein Bärchen Tank und nen Warrior Tank. Was Ihr spielt ist mir völlig Irrelevant. Ich kann euch auf Kel'Thuzad folgendes bieten: * LvL.25 Gilde für Exp. etc. * Gold / + Prämie von 50.000G * Epic fliegen / Reiten * Taschen * Spaß Was ich Suche ist: * Freude am Leveln * Exp. sind nicht erforderlich * Freundlichkeit * Zielstrebigkeit ( um schnellstmöglich 80 zu erreichen ) * genau Dich! Wenn es euch angesprochen hat meldet euch per Privat Naricht, ICQ 375 487 682 oder unter Skype simsalabim1993. Mfg Ysac |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo zusammen, Ich möchte Dich werben! Warum sollte gerade Ich dich werben?
Wo wird gespielt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gespielt wird auf dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf Seiten der Horde! Was musst du mitbringen?
Habe ich dein Interesse geweckt? Schreib mir eine PN hier im Forum! Ich melde mich dann bei Dir! Mit freundlichen Grüßen, Falconmind |
hallöchen
ich suche wen den ICH WERBEN KANN Realm: Wrathbringer Fraktion: Horde Biete euch: Anfangsgold LVL 25 Gilde um mehr Xp zu bekommen Taschen bekommt ihr natürlich auch wenn bedarf besteht Bitte nur aktive Spieler melden da wir ja schnell 80/85 werden wollen Das Leveln würde ich persönlich durch inis gestalten, kann man aber noch klären. Ich werde einen diszi priest für inis dann erstellen, damit wir schnellst möglich invites bekommen. Bei gutem erfolg werde ich euch mit gametime oder gold belohnen. skype omgitsnykon oder per pn hier bei epvp |
Ich suche immer noch jemanden den ICH WERBEN kann.
Gespielt wird auf Khaz´groth Fraktion: Horde Was ich euch bieten kann? Gold für Taschen, reiten und skills Lvl 25 Gilde für zusätzlichen XP Bonus Reifes verhalten (19 Jahre) 2 Jahre WoW Erfahrung Was ihr benötigt? Auf jedenfalls die Keys, ich werde euch keinen stellen (denn ihr zockt ja mit dem Account und nicht ich) TS oder Skype + funktionierendes Headset keine kiddys bitte (sprich 16+) Ich würde sagen wir leveln durch Inis (falls ihr nebenbei questen wollt, kein problem, bin ich immer dabei :) ) Klassen/Rassen wahl je nachdem was ihr nehmt werde ich mich euch anpassen. skype: lukas.bae oder schickt mir einfach hier im Forum ne PM lg |
hi
ich suche jemanden den ich werben kann (lvl partner). gespielt wird bitte auf onyxia (PVP) ich kann dich soweit ingame voll unterstützen mit erfahrungen, gold-aushilfen usw. wäre gut wen du gametime usw. selber mitbringen würdest. skype: kleinermann10001 MFG |
Ich will wiedermal jemanden werben ! Gespielt wird auf der horde seite ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Realm wäre frostwolf oder vll ein andrer! bei erfolgreichem leveln stelle ich cata und 1 gamecard achja bevor ichs vergesse ich will chillig leveln so in 1 woche 80 ! bei interesse skype kodiax1337 |
Quote:
Ich spiele Tank & Heal damit wir schnell Ini's finden |
Suche jemanen der mich wirbt!
Hallo erstmal, ich war hier bereits schon einmal regestriert doch leider weis ich meine Logindaten nicht mehr. Ich kann euch aber versprechen, dass ich vertrauenswürdig bin und sicherlich nicht negativ auffallen werde!
Nun zum eigentlichen Thema, nach einer langen Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen WoW zu spielen! Ich habe bereits einen 80er Schurken doch möchte nun einen anderen Char spielen. Bei meinem Schurken haben ich größtenteils alleine gespielt, was einfach nicht so viel Spaß macht. Aus diesem Grund suche ich nun jemanden der mich werben kann! Ich biete: - 23 Jahre alt und die dementsprechende geistige Reife - nett und umgänglich - Keys besorge ich mir selber !WICHTIG! - Ich bin kein hardcore Spieler (mehr), d.h. ich kann unter der Woche erst ab ca. 18 Uhr und möchte aber auch nicht bis tief in die Nacht spielen. Am Wochenende sind die Zeiten variabel und können ausgemacht werden. Es kann auch einmal vorkommen, dass ich ein einem Tag gar nicht spielen möchte, da ich ein intaktes Leben neben dem PC habe und ich dieses auch nicht aufgeben will. Bin also eher der Gelegenheitsspieler. Bitte meldet euch nur wenn ihr damit klar kommt! Ich suche: - netter und mit der nötigen geistigen Reife gesegneten Mitstreiter der MICH werben möchte - Geld und Taschen wären gut (für Mount, Berufe etc.) - Gildenbonus (kein muss) Da ich hier schonmal enttäuscht wurde,(hatte jemanden der mich geworben hatte, dieser ist aber ab Level 12 nicht mehr on gekommen) bitte ich euch genau zu überlegen ob ihr mit meiner Spielzeiten etc klar kommt. Meldet euch einfach! |
kaymendmnk habe dir schon 2 mal ne nachricht geschickt. bitte um antwort!!
mfg |
Ich will wiedermal jemanden werben ! Gespielt wird auf der horde seite ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Realm wäre frostwolf oder vll ein andrer! bei erfolgreichem leveln stelle ich cata und 1 gamecard achja bevor ichs vergesse ich will chillig leveln so in 1 woche 80 ! bei interesse skype kodiax1337 |
SUCHE JEMANDEN ZUM LEVELN!
Ich Werbe euch! Habe momentan 2 wochen ferien und habe zeit und lust jemanden hochzuleveln! Keys Stellt ihr Den Rest stelle ich wir gold Gilde etc. Am besten addet ihr mich unter skype jason1439 oder schreibt mir hier eine nachricht! |
Ich suche jemanden der mich werben möchte.
Ich stelle: Gold,EQ... Gametime ihr stellt mir einen Classic Key (Rest besitze ich schon) Ich werde auch 2 Monate gametime kaufen damit ihr dann das Mount bekommt. Ich spiele seit 2 Jahren WoW. ich würde den PVE Server Gilneas bevorzugen (ich kann bis zu 600k Gold stellen für beide) Was ich vone uch erwarte ist ein Classic Key, Headset Oft Online (aber wirklich nicht 14h am Tag sondern vllt 2-5h je nach Tag. und etwas Erfahrung. Ich möchte in diesen 3Monaten mind. 2x lvl 85er machen. |
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Wir würden dann voraussichtlich jeder einen Char auf Stufe 80 spielen. Am liebsten wäre mir die Horde-Seite (Serverwahl könnten wir zusammen treffen). Beginnen könnten wir am 29.3. (Diesen Donnerstag) und dann innerhalb von max. 4-5 Tagen unsere Chars auf Stufe 80 bringen. (Gerne auch schneller, wenn ihr möchtet) Zu mir: Ich bin volljährig, zuverlässig, habe zwei 85er Chars (Magier und Todesritter) und bereits einmal über RAF einen Char auf Stufe 80 gespielt. Zu euch: Euer Alter ist eher zweitrangig, WoW Kenntnisse braucht ihr auch nicht unbedingt. Jedoch solltet ihr zuverlässig sein. (Sprich Vereinbarungen einhalten oder eben rechtzeitig absagen) Wie wird gelevelt: Ich dachte an eine Mischung aus Quests und Dungeons. Wenn ihr eins von beiden bevorzugt, lässt sich das sicher besprechen. Was benötigt ihr: Ihr benötigt die WoW Gamekeys und optional ein Headset. Wenn wir Stufe 80 erreicht haben, würdet ihr eine 10er PaySafeCard erhalten. (Das deckt in etwa den Wert des Freimonats ab, den ich durch euch voraussichtlich erhalten werde) Kontakt: Private Nachricht über elitepvpers. (Später dann ICQ oder Vergleichbares) MfG |
Hallo, Suche jemanden der Lust und Zeit hat ein paar Chars mit mir hochzuspielen. Ich bin ein lustiger Mensch und für jeden Spaß zu haben, habe ein funktionierendes Headset + Micro für Skype etc. Ich stelle euch ein Startkapital von 1000 Gold & 4x 22 Platz Taschen etc. Die einzige bedingung ist das ihr die Keys selber bezahlen müsst. Also falls jmd Interesse hat, schreibt mir einfach :). |
Wo, wie und wann wird gespielt ? Server: Kel'Thuzad (PvP) Fraktion: Allianz * Alternativ können wir auch auf zwei versch. Servern/Fraktionen spielen um euch auch einen gefallen zu tun. Leveln durch Dungeon bzw. PvP, wenn eurerseits Interesse besteht. Es wird jederzeit gespielt. Ihr müsst mir nur bescheid geben wann es euch Recht ist. Geplant sind 2-3 Charakter von 1-80 zu leveln. Einer davon wird ein Bärchen Tank und nen Warrior Tank. Was Ihr spielt ist mir völlig Irrelevant. Ich kann euch auf Kel'Thuzad folgendes bieten: * LvL.25 Gilde für Exp. etc. * Gold / + Prämie von 50.000G * Epic fliegen / Reiten * Taschen * Spaß Was ich Suche ist: * Freude am Leveln * Exp. sind nicht erforderlich * Freundlichkeit * Zielstrebigkeit ( um schnellstmöglich 80 zu erreichen ) * genau Dich! Wenn es euch angesprochen hat meldet euch per Privat Naricht, ICQ 375 487 682 oder unter Skype simsalabim1993. |
Moin,
Suche wen den ich werben kann! Server Blackrock - Allianz Stelle Gold etc .... Jetzt für das Wochenende! PM |
suche jemanden den ich werben darf! :)
pm |
| All times are GMT +2. The time now is 19:41. |