elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Mecco-Pekko 06/02/2013 12:53

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 23042753)
kabuto meinte orochimaru wäre stärker als sasuke, sasuke war nur im vorteil wegen der arme... zumal orochimaru fcking edo tensei hokage holen kann

damals was orochimaru stärker ja ... aber inzwischen gab es wieder 1 power up für sasuke und es kommt sicher noch eins im fight mit madara später

orochimaru konnte das nur weil sie bisher net versiegelt waren (im fight mit 3tem hokage) glaube wenn sie diesesmal versiegelt werden is endgültig schluss mit den hokage edo tensei^^

Saphusn 06/02/2013 21:57

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 23042753)
kabuto meinte orochimaru wäre stärker als sasuke, sasuke war nur im vorteil wegen der arme... zumal orochimaru fcking edo tensei hokage holen kann

Sasuke mit 3 tomoe Sharingan is schwächer als Orochimaru. Aber Sasuke mit MS Sharingan is auf einem ganz anderen Level. Was sein EMS bringt, ausser weniger Chakraverbrauch und nnie erblinden wissen wir noch nicht,

Mîdnîght™ 06/02/2013 22:24

naja ob er so skilled wie itachi ist, dass er genjutsus mit dem finger machen kann...

Noyze 06/03/2013 11:46

Irgendwie ging mir das in den letzten Kapiteln viel zu schnell..

Sasuke ist auf einmal wieder super lieb und will Konoha beschützen und hat sich sogar den "Hokage" als Ziel gesetzt..
(Sasuke wusste vorher schon was Itachi für das Dorf geopfert hat.. Sasuke betont immer das er kein Kind mehr ist weiß aber wie ein kleines Kind selber nicht was er nun will. Gestern Dorf zerstören, morgen das Dorf retten und übermorgen wieder zerstören wollen?)
Naruto wundert sich nicht wirklich das Sasuke aufgetaucht ist genauso wie er sich nicht wirklich wundert das sein Vater oder die anderen 3 aufgetaucht sind
(Der Fakt das er das gespürt hat spielt eigentlich keine Rolle).

Zudem muss Madara noch irgendwas im Ärmel haben.. er hält sich im Kampf gegen das Juubi vollkommen raus und wartet einfach auf Hashirama bis die das mit dem Juubi geregelt haben.

Entweder hat er es aufgegeben da er weiß das Obito es scheiß egal ist ob Madara einen richtigen Körper bekommt oder hat halt noch was im Ärmel...
Obito der die übelste Scheiße gerissen hat fängt auch einmal an zu "reden"...
Ich mein wo is der alte Obito/Tobi dem alles scheiß egal ist ?
Orochimaru scheint auch ein lieber Bub zu sein..

Was ist ausserdem mit Kabuto ? Steht der noch immer wie Falschgeld in der Höhle rum?
Was ist mit Tsunade und den restlichen Kage ? Ich mein Tobirama ist ein guter Sensor und ist immerhin Tsuandes Großonkel.

Inoichi der Vater von Ino musste sich übelst anstrengen als er das erste Mal zu der ganzen Armee sprach.. mittlerweile fängt er nicht mal mehr an zu schwitzen.. Ino schafft es mittlerweile auch mal so mit der gesamten Armee zu reden ohne irgendwelche Gerätschaft.

Mittlerweile viel zu viele Lücken und alles geht viel zu schnell.
Entweder macht Kishi jetzt klarschiff und es ist Ende, oder er will den Krieg so schnell wie möglich beenden um mit dem nächsten Arc anzufangen.

.Naax 06/03/2013 13:00

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 23060688)

Sasuke ist auf einmal wieder super lieb und will Konoha beschützen und hat sich sogar den "Hokage" als Ziel gesetzt..
(Sasuke wusste vorher schon was Itachi für das Dorf geopfert hat.. Sasuke betont immer das er kein Kind mehr ist weiß aber wie ein kleines Kind selber nicht was er nun will. Gestern Dorf zerstören, morgen das Dorf retten und übermorgen wieder zerstören wollen?)
Naruto wundert sich nicht wirklich das Sasuke aufgetaucht ist genauso wie er sich nicht wirklich wundert das sein Vater oder die anderen 3 aufgetaucht sind

Zudem muss Madara noch irgendwas im Ärmel haben.. er hält sich im Kampf gegen das Juubi vollkommen raus und wartet einfach auf Hashirama bis die das mit dem Juubi geregelt haben.

Entweder hat er es aufgegeben da er weiß das Obito es scheiß egal ist ob Madara einen richtigen Körper bekommt oder hat halt noch was im Ärmel...

Was ist ausserdem mit Kabuto ? Steht der noch immer wie Falschgeld in der Höhle rum?
Was ist mit Tsunade und den restlichen Kage ? Ich mein Tobirama ist ein guter Sensor und ist immerhin Tsuandes Großonkel.

Inoichi der Vater von Ino musste sich übelst anstrengen als er das erste Mal zu der ganzen Armee sprach.. mittlerweile fängt er nicht mal mehr an zu schwitzen.. Ino schafft es mittlerweile auch mal so mit der gesamten Armee zu reden ohne irgendwelche Gerätschaft.

Entweder macht Kishi jetzt klarschiff und es ist Ende, oder er will den Krieg so schnell wie möglich beenden um mit dem nächsten Arc anzufangen.

Madara braucht kein Körper mehr, da er Unsterblich ist und nur noch durch eine Versiegelung besiegt werden kann.

TIMΣ™ 06/03/2013 14:23

Quote:

Merkste? Iwas stimmt doch mit diesem Arc nicht. Ich und viele andere sind momentan genau dieser Meinung.

Setzen wir Oda an Naruto!!

Koryū 06/03/2013 14:52

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 23062646)
Merkste? Iwas stimmt doch mit diesem Arc nicht. Ich und viele andere sind momentan genau dieser Meinung.

Setzen wir Oda an Naruto!!

Nö der soll sich auf One Piece konzentrieren, nicht das es dort auch noch ins schwanken kommt :rolleyes:

zu Noyze

Ganz deiner Meinung.

DarkOPM 06/03/2013 15:35

Quote:

Schöne und kompetente Zusammenfassung der aktuellen Situation. So sehr ich die Serie auch mag wäre es jetzt dann trotzdem ein optimaler Zeitpunkt das ganze endgültig zum Ende zu bringen ;)

lewps 06/04/2013 00:13

Why is there so many damn fillers in this anime!

Noyze 06/04/2013 15:14

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23061427)
Madara braucht kein Körper mehr, da er Unsterblich ist und nur noch durch eine Versiegelung besiegt werden kann.

Um zum Jinchuuriki des Juubis zu werden braucht er einen echten Körper und keinen leeren Körper bzw Leichen. Diesen Körper kriegt er aber nur wenn Obito halt das Rinne Tensei benutzt und Madara in dem Sinne wiederbelebt.

Warten wir einfach mal ab auf die endgültige Form des Juubis.

Mîdnîght™ 06/04/2013 15:30

aber das funktioniert nicht mehr nach so langer zeit...
btw. sollte doch obito das jinchuuriki werden

Noyze 06/04/2013 15:31

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 23081968)
aber das funktioniert nicht mehr nach so langer zeit...
btw. sollte doch obito das jinchuuriki werden

Klar man sollte halt nur noch genug Chakra haben nicht damals wie Nagato.
Und Obito hat genug Chakra allein schon durch Hashiramas Zellen.
Hatte er das nicht nur gewollt als er sich noch als Madara ausgegeben hat ? Ich meine jeder ist auf die Täuschung reingefallen.

.QaDusch 06/04/2013 17:12

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 23081993)
Klar man sollte halt nur noch genug Chakra haben nicht damals wie Nagato.
Und Obito hat genug Chakra allein schon durch Hashiramas Zellen.
Hatte er das nicht nur gewollt als er sich noch als Madara ausgegeben hat ? Ich meine jeder ist auf die Täuschung reingefallen.

Glaube Obito hat auf dem Kopf von dem Jubi oder auf einem Felsen mit Madara geredet, dannach hat er ihm vorgeschlagen selbst der jinchuuriki zu sein.

Noyze 06/04/2013 17:22

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 23084062)
Glaube Obito hat auf dem Kopf von dem Jubi oder auf einem Felsen mit Madara geredet, dannach hat er ihm vorgeschlagen selbst der jinchuuriki zu sein.

Mir kommt jetzt nur die Stelle in den Sinn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schade das Mangastream nur die letzen 2-3 Chapter hat.. Mangapandas Übersetzung ist fürn Arsch..

Mîdnîght™ 06/04/2013 17:42

es ging trotzdem um den zeitpunkt des todes, sonst hätte nagato ja easy seinen freund da zurückholen können... es muss vor kurzer zeit gewesen sein

Mecco-Pekko 06/04/2013 18:26

Quote:

Originally Posted by Mîdnîght™ (Post 23084711)
es ging trotzdem um den zeitpunkt des todes, sonst hätte nagato ja easy seinen freund da zurückholen können... es muss vor kurzer zeit gewesen sein

nagato hat das rinnegan erst richtig erweckt als er nagato sterben gesehen hat oder irreich mich?

Mîdnîght™ 06/04/2013 18:28

ja, wenn die zeit keine rolle gespielt hätte, hätte er ja monate oder jahre später ihn wiederbeleben können, deswegen kann madara nicht richtig wiederbelebt werden

cyberblack 06/04/2013 19:05

das rinne tensei funktioniert doch nur wenn er selbst madara getötet hat oder nicht? weil da werden nur die getöteten wieder belebt. oder war das bei nagato so , z.b er hat ja jiraya getötet wenn ich micht da nicht irre , und sehr viele konoha nins , wenn er das jutsu benutzt hat muss auch jiraya wieder am leben sein der sich gerade nicht zeigt , dann sind ja alle 3 sannin wieder am leben , tsunade orochimaru und jiraya also ich denk das wäre glaubwürdig

Mecco-Pekko 06/04/2013 19:38

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 23086338)
das rinne tensei funktioniert doch nur wenn er selbst madara getötet hat oder nicht? weil da werden nur die getöteten wieder belebt. oder war das bei nagato so , z.b er hat ja jiraya getötet wenn ich micht da nicht irre , und sehr viele konoha nins , wenn er das jutsu benutzt hat muss auch jiraya wieder am leben sein der sich gerade nicht zeigt , dann sind ja alle 3 sannin wieder am leben , tsunade orochimaru und jiraya also ich denk das wäre glaubwürdig

kla jiraya kommt einfach ma so aus 5km tiefen see raus xD sagt so hello bitches xD

cyberblack 06/04/2013 19:40

kann er , er kann ja nen frosch beschwören , in sein maul gehen und frosch schwimmt hoch^^

Raschii 06/04/2013 20:00

Seems legit. Haha x)

Nagato hatte sein chakra komplett verbraucht. wahrscheinlich wäre die wiederbelebung auf diese distanz auch noch sehr "chakralastig" gewesen. Immerhin ist der perverse Eremit nicht in konha gestorben. :o

TIMΣ™ 06/04/2013 20:56

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 23087036)
kann er , er kann ja nen frosch beschwören , in sein maul gehen und frosch schwimmt hoch^^

Ein Tiefseefrosch oder was? Selbst der würde es dort nicht aushalten ^ Und wie will er ein Frosch unter Wasser beschwören, wenn das 1. garnicht geht und 2. er keine Zeit zum beschwören hätte, also bitte ^^

Ich lese ja sowas gerne als Scherz.

Quote:

Originally Posted by Raschii (Post 23087524)
Seems legit. Haha x)

Nagato hatte sein chakra komplett verbraucht. wahrscheinlich wäre die wiederbelebung auf diese distanz auch noch sehr "chakralastig" gewesen. Immerhin ist der perverse Eremit nicht in konha gestorben. :o

Das hat damit nichts zu tun.

Koryū 06/04/2013 21:02

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 23086338)

Also ich fände das absolut unglaubwürdig...
Ist meine Meinung aber einen Tod erst so in Szene zu setzen und das Ganze dramatisch darzustellen, die Folgen davon etc. einfach kaputt machen in dem man ihn einfach ins Leben zurück ruft.

Woran lag es nochmal das er von "Pain" nicht wiederbelebt wurde? War es wegen der Zeit oder wegen nicht genügend Chakra? Sitze grad in der Bahn und kann mit Handy schlecht nachkucken :p

Mecco-Pekko 06/04/2013 21:26

aber wenn wir ehrlich sind würde uns selbst das momentan nicht überraschen denn jiraya plötzlich wieder auftauchen würde XDDD

xEgoist 06/04/2013 21:36

Ich habs aufgegeben.. Naruto wird schlimm enden! .__.

.Naax 06/04/2013 21:56

Quote:

Originally Posted by Koryū (Post 23088991)
Also ich fände das absolut unglaubwürdig...
Ist meine Meinung aber einen Tod erst so in Szene zu setzen und das Ganze dramatisch darzustellen, die Folgen davon etc. einfach kaputt machen in dem man ihn einfach ins Leben zurück ruft.

Woran lag es nochmal das er von "Pain" nicht wiederbelebt wurde? War es wegen der Zeit oder wegen nicht genügend Chakra? Sitze grad in der Bahn und kann mit Handy schlecht nachkucken :p

Ich meine Pain hätte gesagt, er kann nur die Gefallen in Konoha wiederbeleben weil für alles andere sein Chakra nicht reicht.

Und Kabuto sagte mal, Der Pervers kann nicht wiederbelebt werden, weil der Körper unauffindbar ist da er zu tief versunken sei ( oder vll lebt und abgehauen ist ? ;D )

Mîdnîght™ 06/04/2013 23:46

als ob die ninja net tauchen könnten... der bräuchte ja nichtmal den körper direkt, nur was, was in verbindung steht wie haare oder so ein gegenstand oder? aber es geht ja nicht um edo tensei mit den fake körpern, wo die fähigkeiten reinkopiert werden, nagato hat ja wirklich wiederbelebt

Bayernfan91 06/05/2013 09:58

Neue Spoiler, inkl. Bild.

Spoiler:
Source: 2ch
Trans: Yagami1211
同期メンバーの新術、新連携攻撃 等で十尾を攻撃
サイも僕は第7班だと言って上空から攻撃するも撃墜される
九尾のチャクラがまだなのでサスケサクラナルトで口寄せ 
三忍の戦いのときと同じメンツ(マンダしんでなかったかな?今回のは少し見た目が違うかも)
ブンタとカツユはそのままだと思う
ごめんちょっと忙しくてこのくらいしか出来ない
後でまだ来て無かったら書くね 出来たらohanaさんよろしく
New techniques from current members.
New combination attacks.
The a last attacks the Juubi.
Sai comes from the sky and says “I’m Team 7 too !” and is shot down.
How long until you can use Kyuubi’s chakra ?
Then Team 7 does Summoning Jutsu !
I think it’s kinda the same page a during the sannin battle !
Even if their overall appearance is different though.
I think Bunta and Katsuyu are the same, maybe …

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Naax 06/05/2013 10:22

Wenn ich mir den Spoiler so anschaue, lagen die Vermutungen das Jiraya lebt gar nicht ganz so falsch :O

Noyze 06/05/2013 10:39

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23095303)
Wenn ich mir den Spoiler so anschaue, lagen die Vermutungen das Jiraya lebt gar nicht ganz so falsch :O

Naja mir sagt eher der Spoiler das Kishi alles versucht um Sakura gut aussehen zu lassen. Ich mein ich bitte dich.. Kurama > Bunta, Susanoó > Schlange (Manda?). Sakura hinkte den ganzen Manga hinterher und Kishi versucht diesen Kraftunterschied zwischen den 3 jetzt in 2-3 Chaptern auszugleichen.
Naruto und Sasuke würden Sakura innerhalb mehrerer Sekunden zerfetzen.

Falls die Schnecke Katsuyu sein soll.. wer heilt jetzt Tsunade und den Rest ?

Bayernfan91 06/05/2013 10:47

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23095303)

Doch. Es ist Naruto, der die Kröte beschwört, sieht man doch eindeutig.

Neues Chapter online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Naax 06/05/2013 10:59

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23095492)
Doch. Es ist Naruto, der die Kröte beschwört, sieht man doch eindeutig.

Neues Chapter online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gott lasse Hirn regnen.

Les dir meinen Post noch mal durch und versuch drüber nach zu denken BITTE.

Bayernfan91 06/05/2013 11:06

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23095619)
Gott lasse Hirn regnen.

Les dir meinen Post noch mal durch und versuch drüber nach zu denken BITTE.

Was ist an deinem Post falsch zu verstehen?
Glaub mir, ich bin in der Lage einen Satz zu verstehen du Vogel.

Falls du kein Englisch kannst, der Spoiler sagt in etwa, dass die vertrauten Geister in etwa wie die der Sannin aussehen, aber sie ähneln ihnen eben nur und sind nicht die gleichen, die die Sannin beschwören.

Also bevor du meinst mir irgendwie blöd zu kommen, lern Englisch.

.Naax 06/05/2013 11:20

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23095674)
Was ist an deinem Post falsch zu verstehen?
Glaub mir, ich bin in der Lage einen Satz zu verstehen du Vogel.

Falls du kein Englisch kannst, der Spoiler sagt in etwa, dass die vertrauten Geister in etwa wie die der Sannin aussehen, aber sie ähneln ihnen eben nur und sind nicht die gleichen, die die Sannin beschwören.

Also bevor du meinst mir irgendwie blöd zu kommen, lern Englisch.

Anscheinend bist du dazu doch nicht in der Lage.

Schlussfolgen ziehen ist ebenso nicht deine Stärke, und ich Garantiere dir ich brauche Englisch nicht zu lernen :)

Also bevor du versuchst, eine Konversation oder eine Diskussion zu starten erkundige dich bitte. Es ist ganz hilfreich, sich Informationen über Alltägliche dinge zu beschaffen hilft dir irgendwann im Leben sogar weiter.

Und eventuell verstehst du dann, ich glaube fest daran das sogar du es schaffst nicht nur auf dem Papier dein alter zu beweisen.

Und übrigens, du hast dir mit deinem Post schon fast die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.

Die Vorlage ist da, mach was gescheites draus bevor du deine Geistige Reife selbst weiter in die Tiefe ziehst.

Ps: Solltest du es immer noch nicht verstehen, bin ich gerne bereit dir noch einen Hinweis mit auf deinen weg zu geben.

Bayernfan91 06/05/2013 11:32

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23095777)
Anscheinend bist du dazu doch nicht in der Lage.

Schlussfolgen (Schlussfolgerungen) ziehen ist ebenso nicht deine Stärke, und ich Garantiere (garantiere) dir ich brauche Englisch nicht zu lernen (falsche Satzstellung):)

Also bevor du versuchst, eine Konversation oder eine Diskussion zu starten erkundige dich bitte. Es ist ganz hilfreich, sich Informationen über Alltägliche (alltägliche) dinge (Dinge) zu beschaffen (Kommasetzung) hilft dir irgendwann im Leben sogar weiter.

Und eventuell verstehst du dann, ich glaube fest daran (Kommasetzung) das (dass) sogar du es schaffst (Kommsatzung) nicht nur auf dem Papier dein alter (Alter) zu beweisen.

Und übrigens, du hast dir mit deinem Post schon fast die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.

Die Vorlage ist da, mach was gescheites (Gescheites) draus bevor du deine Geistige (geistige) Reife selbst weiter in die Tiefe ziehst.

Schon erstaunlich, wie viele Fehler man in so einem kurzen Text einbauen kann, Applaus dafür.

Und jetzt erzähl mir bitte mal, wie du auf die dumme Idee kommst, Jiraya würde noch leben.

Wie ich eben gepostet hatte, sagt der Spoiler in keinster Weise etwas über Jiraya, lediglich wird gesagt, dass die vertrauten Geister, die Team 7 beschwört, denen der Sannin ähneln.

Wie du vielleicht weißt, hat Naruto, so wie Jiraya, ein spezielles Training absolviert und einen Pakt mit den Kröten.
Nur deshalb ist Narutos vertrauter Geist eine riesige Kröte, das hat nichts damit zu tun, dass Jiraya noch lebt.

Außerdem wurde von Pain damals schon bestätigt, dass Jiraya tot ist und auch nicht wiederbelebt werden konnte, da er schon zu lange tot ist.

Du siehst, deine Posts sind alle kompletter Schwachsinn, sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, servus.

.Naax 06/05/2013 11:41

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23095853)
Schon erstaunlich, wie viele Fehler man in so einem kurzen Text einbauen kann, Applaus dafür.

Und jetzt erzähl mir bitte mal, wie du auf die dumme Idee kommst, Jiraya würde noch leben.

Wie ich eben gepostet hatte, sagt der Spoiler in keinster Weise etwas über Jiraya, lediglich wird gesagt, dass die vertrauten Geister, die Team 7 beschwört, denen der Sannin ähneln.

Wie du vielleicht weißt, hat Naruto, so wie Jiraya, ein spezielles Training absolviert und einen Pakt mit den Kröten.
Nur deshalb ist Narutos vertrauter Geist eine riesige Kröte, das hat nichts damit zu tun, dass Jiraya noch lebt.

Außerdem wurde von Pain damals schon bestätigt, dass Jiraya tot ist und auch nicht wiederbelebt werden konnte, da er schon zu lange tot ist.

Du siehst, deine Posts sind alle kompletter Schwachsinn, sowohl vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik her, servus.

Iphone sagt es achtet nicht auf Groß/Klein schreibung.
Und Grammatik im Internet ? Who cares u know we are not in the scool ?

Da du wieder mal beweisen konntest, das du nicht fähig bist Texte zu Analysieren ( Hey 6 Klasse hast du halt gefehlt mach dir nix draus ) gebe ich dir ein Tipp.

( Wenn du jetzt immer noch nicht drauf kommst, dann hast du echt den IQ meiner Katze )

Ich sagte nicht das Jiraya an sich lebt, ich sagte lediglich die Vermutungen das er lebt sind gar nicht GANZ so falsch wie man in dem Spoiler gesehen hat.

Noch nen Tipp, der eig schon fast die Lösung deiner Inkompetenz ist.

Minato lebt auch noch, sieht man ebenfalls auf dem Spoiler :*
Ohh und son leichten Itachi Flavour hab ich auch in dem Spoiler entdeckt.

Aber hey, du bist ja so ein Genie wer nen IQ von 250 hat, ist halt nicht mehr fähig die einfachsten Sachen zu verstehen.

Aber von Bayernfans kann man ja nicht wirklich viel erwarten.

Bayernfan91 06/05/2013 11:52

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23095920)
Iphone sagt es achtet nicht auf Groß/Klein schreibung.
Und Grammatik im Internet ? Who cares u know we are not in the scool ?

Da du wieder mal beweisen konntest, das du nicht fähig bist Texte zu Analysieren ( Hey 6 Klasse hast du halt gefehlt mach dir nix draus ) gebe ich dir ein Tipp.

( Wenn du jetzt immer noch nicht drauf kommst, dann hast du echt den IQ meiner Katze )

Ich sagte nicht das Jiraya an sich lebt, ich sagte lediglich die Vermutungen das er lebt sind gar nicht GANZ so falsch wie man in dem Spoiler gesehen hat.

Noch nen Tipp, der eig schon fast die Lösung deiner Inkompetenz ist.

Minato lebt auch noch, sieht man ebenfalls auf dem Spoiler :*
Ohh und son leichten Itachi Flavour hab ich auch in dem Spoiler entdeckt.

Aber hey, du bist ja so ein Genie wer nen IQ von 250 hat, ist halt nicht mehr fähig die einfachsten Sachen zu verstehen.

Aber von Bayernfans kann man ja nicht wirklich viel erwarten.

Ich wiederhole mich wirklich ungerne, aber für dich noch einmal.
Jiraya ist tot.
Deine Vermutung ist Schwachsinn, sein Tod wurde bestätigt, im Manga.
Im Gegensatz zu den Hokage, wurde Jiraya nicht mit einem Jutsu zurück ins Leben geholt.

Einen IQ von 250 habe ich nicht, den hat aber kein Mensch auf dieser Erde :)
Ich hab aber genug im Kopf um zu begreifen, was in diesem Manga Fakten sind und worüber man eventuell spekulieren, bzw. Theorien aufstellen kann und worüber nicht.

Zum einen ist es ein Fakt, dass Jiraya tot ist, was willst du da für Vermutungen haben?

Dass du nun meinen IQ mit meinem Lieblingsverein in Zusammenhang setzt zeigt mir, dass du wohl recht wenig in der Birne hast, denn: Verallgemeinern=Dumm.
Anscheinend findest du einfach keine passenden Argumente, wie auch, ich habe deine dumme Vermutung bereits mit Fakten widerlegt, gern geschehen.

.Naax 06/05/2013 11:54

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23096035)
Ich wiederhole mich wirklich ungerne, aber für dich noch einmal.
Jiraya ist tot.
Deine Vermutung ist Schwachsinn, sein Tod wurde bestätigt, im Manga.
Im Gegensatz zu den Hokage, wurde Jiraya nicht mit einem Jutsu zurück ins Leben geholt.

Einen IQ von 250 habe ich nicht, den hat aber kein Mensch auf dieser Erde :)
Ich hab aber genug im Kopf um zu begreifen, was in diesem Manga Fakten sind und worüber man eventuell spekulieren, bzw. Theorien aufstellen kann und worüber nicht.

Zum einen ist es ein Fakt, dass Jiraya tot ist, was willst du da für Vermutungen haben?

Dass du nun meinen IQ mit meinem Lieblingsverein in Zusammenhang setzt zeigt mir, dass du wohl recht wenig in der Birne hast, denn: Verallgemeinern=Dumm.
Anscheinend findest du einfach keine passenden Argumente, wie auch, ich habe deine dumme Vermutung bereits mit Fakten widerlegt, gern geschehen.

*Facepalm*

Wie oft noch, ich sagte nicht das DIE PERSON Jiraya lebt, ich sagte das Jiraya nicht wirklich Tod ist.

Kleines Beispiel, er ist so Tod wie 2Pac aber 2Pac lebt immer noch weiter obwohl er Tod ist.

Ausserdem, habe ich niemals verallgemeinert das jeder Bayernfan "Dumm" ist.

Ich sagte lediglich, das man von Bayernfans nicht zu viel erwarten darf.

Deine Fakten sind so Nutzlos wie ein Baum in der Wüste, weil deine Fakten nicht mit meinen Behauptungen zutuen haben.

Mîdnîght™ 06/05/2013 11:56

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 23095853)

komm von deinem hohen ross runter, mylord. wenn wir hier auf rechtschreibung und grammatik achten würden, können wir gerne mal all deine posts ausbuddeln

Bayernfan91 06/05/2013 12:13

Quote:

Originally Posted by .Naax (Post 23096060)

Ich sagte lediglich, das man von Bayernfans nicht zu viel erwarten darf.

.

Sowas nennt man verallgemeinern, danke für die Bestätigung deiner Dummheit.

Für meine Logik, jemand der tot ist, lebt noch, alles klar, danke dir :facepalm:

Der Klügere gibt nach, von daher bleib bei deiner dummen Vermutung, soll mir egal sein :)

All times are GMT +2. The time now is 15:50.