![]() |
Quote:
Annie op. |
Funktioniert chat bei niemandem?
|
Quote:
|
Same here. Danke und gute Nacht.
|
Egal ... auf gut glück geqd und n gutes team zusammengestellt ohne chat, mal sehen
|
QSS macht Morde ulti weg?
|
Ja.
|
DeathfireGrasp oder Rabadons als erstes richtiges Item auf LB?
|
Raba, dann DFG.
Da DFG mit AP skaliert, ist es besser. |
Nabend,
hat jemand ein gutes Item-Build für Dominion - Kog'Maw / Poppy / Renekton / Jax / Fiddlesticks &' Anivia? :3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls wer nen einsteiger acc brauch |
Klar scheiß bugsplat error game crasht und ich kann nichtmal leute reporten ... so dumm dieses Spiel lol
|
Lebonkers so fun
|
Quote:
Annie UP Quote:
katalysator des beschützers op auf dominion |
Kann man sich nen Champ den man sich mit RP gekauft hat zurückerstatten lassen?
Wukong find ich einfach scheisse >: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne Franzosen macht LoL Spass.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn man lange genug spielt, isses überhaupt kein problem jeden champ und alle runen + runenseiten zu haben. |
Quote:
|
Quote:
Wenn n neuer champ rauskommst du keine EP hast und ihn für RP kaufst dir er nicht gefällt wärs doch bissel assi ihn umzutauschen ^^ Könnte ja dann jeder tuhen und dann ? kann man für sich fürne 10er PSC alle Champs kaufen und die testen..?^^ Naja - Wie gesagt ich denke nicht das Riot nen champ umtauscht nur weil er einen nicht gefällt aber dennoch VG vllt klappt es ja ^^ Ich bin mal weg bevor das hier noch zusehr in Spamm ausahtet :) |
Ich schnitzel nun erstmal nen Kuchen mal sehen ob der dann Anni schmeckt wenn ich sie wegnudeln in der Mitte :D
|
Quote:
|
Naja mir wurd schon n zweites mal was zurückerstattet, die scheinen das nicht zu überprüfen
|
op |
Quote:
|
Welche Quints auf Ryze? Movespeed/MagicPen/Mana?
|
Quote:
|
spellvamp <3
|
Dieser Zigg...
Bomberman joined the League. Wurde nicht behauptet dieses mal kommt ein Support? |
Quote:
|
zigg hol ich mir auf jedenfall. wenn er so is wie der aus hon
|
100 champions later..
|
Quote:
|
annie auf dominion is ja mal übelst op
|
Quote:
wtf |
Mal weiter Elo ruinieren :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Schade, Annie op trick funktioniert nicht mehr, der böse Schtryker gab mir eine Warnung :(((((
Ich hoffe der neue Champ hat Eis/Feuer/Erde/wind Bomben oder so :3 |
| All times are GMT +2. The time now is 12:37. |