elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/1375414-release-m-fish.html)

ENERGY.rap 10/26/2011 15:58

Thaaaaaaaaaaanx man ...

ichbinda11 10/26/2011 16:07

also habe 2 probleme
1. mein cha zieht den köder immer zu früh ausm wasser
2. keine ahnung was bei dem fisch auswähl menü töten und wegwerfen is also wie der button da ausehen muss

MrCrackR 10/26/2011 17:03

Quote:

Originally Posted by Wrestling (Post 13544389)
Der bot wurde zurzeit gefixxt deswegen kann er auch nicht gehen...

Quote:

Originally Posted by Tr4derJoes (Post 13543673)
bei mir zieht er die angel sofort raus obwohl ich fischdelay auf 2700 habe und botdelay auf 0 wieso? pls kan mir jmd helfen?

Es wurde die metin2client.bin aktualisiert. Dadurch haben sich die Pointer (dt: Zeiger) auf die Speicheradresse für den Status des Fischsymbols geändert. Vorher hatte sich der Wert im Speicher von 0 auf 1 geändert, wenn das Fischsymbol angezeigt wurde. Da der Pointer (und evtl. Offset) nicht mehr stimmt, werden nun falsche Werte ausgelesen und der Bot zieht deswegen die Angel nach einem kleinen Sleep() wieder raus. Normalerweiße würde nach so einem Update das Spiel sogar abstürzen, da die Adressen für die Funktionen, welche über __asm() gecallt werden, nicht mehr stimmen. Das Problem wurde jedoch über SearchPattern behoben.

Der Bot ist nicht gefixxt. Wer das behauptet, hat von der Materie keine Ahnung. Es haben sich lediglich die Pointer geändert. Diese kann sogar ein Cheat-Engine Anfänger wieder herausfinden. Ich denke mal, es muss nur der neue Pointer für das Inventar und die Fischblase gescannt werden.

Wäre toll, wenn jeder die Pointer selbst in eine INI eintragen könnte.

Ich hoffe, das reicht für eine Erklärung des Problems und es wird hier nicht weiter rumgespammt. Jetzt heißt es erstmal, abwarten und Tee trinken.

LG MrCrackR

Unpublished 10/26/2011 17:07

Den Pointer fürs Inventar findet man auch über FindPattern.
Ich schätze mit der Fischblase ist das genau so.

ElectriicHaaze:3 10/26/2011 17:09

Bring mal neues Update raus , er benutzt Wurm , und nach 3 Sekunden zieht er wieder raus und macht das wieder von vorne .

Währe echt nett :))

ENERGY.rap 10/26/2011 17:14

Thanx man ..

MrCrackR 10/26/2011 17:17

Quote:

Originally Posted by Unpublished (Post 13550845)
Den Pointer fürs Inventar findet man auch über FindPattern.
Ich schätze mit der Fischblase ist das genau so.

Ok, is ja eigendlich logisch. Es muss ja irgendwo ne eins gepusht werden.
Werd's selber mal ausprobieren. Dankeschön :handsdown:

NNTERTAiNER 10/26/2011 17:19

ich würd ma gern wissen ob der Bot detected oder Undetected ist denn ich wurde mit meinen acc gespeert und ich war die ganze zeit anwesend kein GM hatt mich weg geportet oder sonstiges mit mir gechattet etc ... ^^

AlleyK 10/26/2011 17:29

@helpyourself: die sehen wenn auf einen charakter ein programm einfluss nimmt. wenn das eine bestimmte zeit lang ist, bannen sie deinen account; also nicht zu lange mit einem chara botten^^

mfg.: AlleyK

kamarun 10/26/2011 17:31

used new injektor from 4.0
pointers used v. 3.08 an serch pointers and write new pointers.dat ^^

robexell 10/26/2011 17:37

kamarun erklär mal bitte deutlich auf deutsch wie man des einstellen kann bitte

0mbladon 10/26/2011 17:57

It is doesn't work on Metin2 RO

Roquan 10/26/2011 18:20

Wann kommt das neue Update?

IRoxasI 10/26/2011 18:23

geht er noch auf der aktuelle .de version ?!

denicskepsp 10/26/2011 18:32

It dont works...its patched...

DangerNinja 10/26/2011 19:06

Nochmal zum mitschreiben:
Die jetztige Version funzt nicht! Die neue Version wird am Wochenende erscheinen.

In English:
The Version doesn´t works now! The new Version release at this weekend.
(I´m sorry for my bad English :D)

KingOfLoser 10/26/2011 20:07

Quote:

Nochmal zum mitschreiben:
Die jetztige Version funzt nicht! Die neue Version wird am Wochenende erscheinen.

In English:
The Version doesn´t works now! The new Version release at this weekend.
(I´m sorry for my bad English )
wow applaus jeder Mensch der lesen kann wüsste es schon

0mbladon 10/26/2011 20:12

It is doesn't work on METIN2 RO please ......

hodensalat 10/26/2011 21:48

und manche lernens nie:D

DangerNinja 10/26/2011 21:54

man wenn die leute mal ein paar posts lesen würden statt nur kommentare abzugeben hätten wir erst 50 seiten und keine 147!!!

LEUTE LEST VERDAMMT DIE POSTS!!! :D

kinguser 10/26/2011 22:08

was bringt es sich darüber aufzuregen

pantockratos 10/26/2011 22:19

I'm don't have patience to wait i need money i need to pay for all potion blue and red i need to enter in catacombs so make this fishbot to work NOW. Pleeeeeeassseeeee !!!!

Romania rulllz :D ha ha :p i'm a rude boy so do not worry about my brain :)

kinguser 10/26/2011 22:22

did you rent the money from the metin mafia ? :D

FackerLucker 10/26/2011 23:14

vote for sticky :D

Shovak 10/27/2011 00:02

I've a suggestion to make to counter the FISHLOGG on the server.
Make the the input on fishdelay ie. 2900ms.
then add or subtract a random amount (adjustable) so the fishdelay is not static.

For example:

A player sets fishdelay on 2900ms then he set's the "randomizer" for a range of -250 until +250.
Now the fishdelay can be anything between 2650ms till 3150ms due to the randomizer.....

Catch my drift?
Hope you understand my vorschlagg (meiner deutsch is nicht so gut)

Mr.GrimmeL 10/27/2011 01:38

Also mit der neuen Version geht es dann auch auf DE?
Und da komme ich schon zu meiner zweiten Frage, bis zu wie viel Stunden kann man auf DE ca Angeln ohne das Fishlog einen Bannt?

noahrmal 10/27/2011 13:56

Man weiß ja nicht wie er funktioniert, wenn er bannt wie lange man am Stück angelt denke ich mal wird man ab 6-8h gebannt. Ich denke der Fishlogg zeichnet nur das auf was aufällt wenn man z.B jeden Tag 6-8h bottet dann überprüft das mal ein GM.

Ein System das so arbeitet das nicht vorher ein GM nachschaut gibt es glaube ich nicht.

Mr.GrimmeL 10/27/2011 14:06

Also auf Mosha hatte ich den Bot am laufen immer den ganzen Tag, aber das Mysteriöse dabei ist das ich immer am PC war und sogar mit andern Leuten geschrieben habe mit pausen zwischen durch beim Angeln.
Ein GM kam nie vorbei um mal zu schauen oder mich anzuschreiben. Trotzdem irgendwann kick + Bann.

SouNz 10/27/2011 14:10

Quote:

Originally Posted by Mr.GrimmeL (Post 13560421)
Also mit der neuen Version geht es dann auch auf DE?
Und da komme ich schon zu meiner zweiten Frage, bis zu wie viel Stunden kann man auf DE ca Angeln ohne das Fishlog einen Bannt?

Hallo Mr.GrimmeL

Wo ich auf S23 [Dafihn] aktiv war hab ich mit "progress" dies ist eine andere variante für den "ms fshdelay" gebottet dadurch wechselt sich der "ms fshdelay" Wert , beispiel : 2000 ms nach eine 1/2 Stunde steigt sich der Wert auf 2100 usw.Das hab ich 9h am Tag gemacht die erfolgsquote ist dadurch nicht so hoch wenn man einfach 2700ms macht und das wars aber die bannquote sinkt durch den progress ... meine bots haben einen Monat überlebt ist auch ne weile her (2010 Januar)

mfg.SouNz ein dankeschön wäre nett

noahrmal 10/27/2011 14:18

Also ich botte ca. 4-5h pro Tag und werde auch eig. selten gebannt.

Quote:

die bannquote sinkt durch den progress
woher willst du das wissen?

Ich benutze bei dem Bot von SandMann eine Funktion die eine Zufällige Zeit aus 2700-2900 raussucht. Das habe ich aber erst ca. eine Woche benutze, deswegen kann ich noch nicht sagen ob es sich darauf auswirkt.

SouNz 10/27/2011 14:35

Quote:

Originally Posted by 123klo (Post 13565603)

Ich benutze bei dem Bot von SandMann eine Funktion die eine Zufällige Zeit aus 2700-2900 raussucht. Das habe ich aber erst ca. eine Woche benutze, deswegen kann ich noch nicht sagen ob es sich darauf auswirkt.

krieg ich bitte den link

AKBeatz 10/27/2011 15:12

Ich hab echt Kein ahung aber bestimmt ist hier ein GM oder ein Admin von Metin.DE hat sich den bot gedownloadet und hat beim metin2 Client ein erkennungsprogramm/bot eingefügt das wenn das Programm/bot ein Hack oder Bot (bezüglich von erpels angelbot) erkennt zählt es die Stunden und die Male wie oft der Hack/bot benutz wurde und wenn es zu viel wird wird Das system gewarnt und der Benutzer wird gebannt :D

Oder ganz alternativ und Primitiv : Ein GM/Admin/MOD (unsichbar) (mehrere) gucken notieren es sich gucken nach 6 std.-8std wieder und sehn den Benutzer immer noch hacken/botten wird er gebannt :D

haguto 10/27/2011 15:52

ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen ;)
ich habe auch öfters gelesen, dass es nicht gut sein soll länger als 4 Stunden zu boten, sicher war sich keiner, aber da ich nicht jeden 2.ten tag ein char auf lvl 30 hochziehen will, halte ich mich dran, wobei ich selten länger als 3 stunden am pc bin :D

da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten ;)

Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht ;)
und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..

Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann

diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc ;)

---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht :D
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt :p

mfg
haguto

SouNz 10/27/2011 16:01

Quote:

Originally Posted by haguto (Post 13567329)
ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen ;)

da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten ;)

Ob man nach eine bestimmte Zeit gebannt wird glaube ich nicht.
Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht ;)

und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..

Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann

diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc ;)

---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht :D
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt :p

mfg
haguto

Falls du am Angelbotten bist solltest du die Funktion "Flüsterblock" nutzen.
Normale Spieler musst du keine Aufmerksamkeit schenken sprich lächerliche Fragen beantworten.Deswegen müssen die GMs über den normalen chat dich anschreiben um zu sehen ob du anwesend bist durch den GM2 ( ist buggy ) wirst du gekickt soweit ein GM in deiner Nähe ist .
Es werden auch Botter einfach so Gebannt sprich sie werden nicht von einem GM kontrolliert ob er/sie bottet . Meistens werden auch Spieler die per Hand angeln auch Gebannt xD siehe Forum

mfg.SouNz:awesome: thx wär geil

noahrmal 10/27/2011 16:14

Klar kann ein GM dich anschreiben wenn du Block drinne hast ;)

SouNz 10/27/2011 16:25

Quote:

Originally Posted by 123klo (Post 13567720)
Klar kann ein GM dich anschreiben wenn du Block drinne hast ;)

seit wann das ? xD ist ja scheiße o.O

haguto 10/27/2011 16:28

da ich im fenstermodus zocke, sorge ich immer dafür, dass ich ganz rechts von mein bildschirm sehe ob mich jmd anschreibt ;)

soweit ich weiss, kann man auch nicht von GMs angeschrieben werden, wenn man Flüsterblock hat
dafür muss man aber im normalen chat antworten, und das übersehe ich öfters, im gegensatz zu einer pn, die merke ich gleich :D

SouNz 10/27/2011 16:30

Verbesserungsvorschläge :

- Relogger einbauen

- Automatisch den Standortwechseln also von Punkt A zu Punkt B teleportieren/laufen (mit wallhack) und bei Punkt B weiter angelboten dann nach einer Stunde zu Punkt C und dort Angeln etc.

- Automatisch CH wechseln

- Automatisch ms Fishdelay ändern

Falls sowas umsetzbar ist.

PS. Für so ein Angelbot würde ich 10€ hinblättern xD

mfg.SouNz:awesome:

noahrmal 10/27/2011 16:35

Quote:

Originally Posted by haguto (Post 13567971)
da ich im fenstermodus zocke, sorge ich immer dafür, dass ich ganz rechts von mein bildschirm sehe ob mich jmd anschreibt ;)

soweit ich weiss, kann man auch nicht von GMs angeschrieben werden, wenn man Flüsterblock hat
dafür muss man aber im normalen chat antworten, und das übersehe ich öfters, im gegensatz zu einer pn, die merke ich gleich :D

Klar ist das so naja dann mach dir Erfahrung ;)

Quote:

Originally Posted by SouNz (Post 13568006)
Verbesserungsvorschläge :

- Relogger einbauen
- Automatisch den Standortwechseln also von Punkt A zu Punkt B teleportieren/laufen (mit wallhack) und bei Punkt B weiter angelboten dann nach einer Stunde zu Punkt C und dort Angeln etc.
- Automatisch CH wechseln
- Automatisch ms Fishdelay ändern

Falls sowas umsetzbar ist.

PS. Für so ein Angelbot würde ich 10€ hinblättern xD

mfg.SouNz:awesome:

Ja es ist umsetzbar nur dauert ziemlich lange und ist schwierig. Erpel studiert gerade und hat wenig Zeit. Gib dich mit dem zufrieden was du bekommst ...

Roquan 10/27/2011 18:44

Immer das gemecker. Seid doch mal froh dass ihr so einen guten nahezu PERFEKTEN Angelbot KOSTENLOS bekommt.

All times are GMT +2. The time now is 14:37.