![]() |
@Benny der server läuft mitlerweile über root ^^
|
erledigt
|
Die Npc´s tragen Chinesische namen oder so^^
und beim Teleporter gibts Egeha bei mir ned |
Update:
- Added Mobs: Blutwolf, Raidboss Grand Balrog, Baal, Todesritter, Blue Dragon, Gremlin, Böser Gremlin, Oger, Motha, Riesenmotha, Zwerg Oger, Riesen Oger Skorpionwächter, Junger Skorpion, Skorpion, Skin Walker Bokermagier, Endemic Demon, Seelenkrieger, Chaosseele, Teufelsgrab Baal, Todesritter, Blue Dragon, Grand Balrog, Grand Devilroad Kamira, Grand Red Dragon, Grand Gold Dragon -NPC: Tränke Bugs: Alle NPC Namen außer den neuen sind wieder Koreanisch Die neuen Mobs werden bis auf zwei noch nicht gespawnt (muss noch in die Spawn tabelle eingetragen werden) Quote:
|
Quote:
tut mir leid aber das ist woll das geilste :facepalm: ge auf den link da findest du die hamachi daten :awesome: |
Quote:
|
Schönes Update, großes Lob von mir!
|
Hier mal ein Aktueller Screen vom Marktplatz:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da ich immerwieder Ingame die selben Fragen gestellt bekomme hier nochmal für alle: Wird es Waffenefekte geben? - Nein, es ist zwar möglich aber andere können es nicht sehen Wird es eine Jobchance geben? - Nein ist mit diesen serverfiles nicht möglich Wird Egeha geaddet? - Noch unklar wäre aber möglich |
Wuah bin da drauf ^^
Wirdst du überhaupt an neuere Files rankommen?(das könntest auch oben zu den meist gestellten fragen hinschreiben^^) |
soll ich den alternativen download nehmen oder alle 3 files so runterladen ?
MfG Benny |
Quote:
|
Hm, auf K1 bekomm ich sofort nach einloggen DC.
|
Ich auch -____-"
|
Quote:
So, hier die Koordinaten vom Oger Spawn: Dratan 368, 957 Weiter werden noch added ! Viel Spaß beim Killen ^^ |
Ich habe immer noch das selbe problem nach 5 mal neu installieren und ausprobieren.
Immer kommt "Das hat zu lange gedauert, bitte starte das Spiel neu" woran kann es liegen? Fabi sag doch bitte auch mal was dazu, keiner kann mir helfen <.< |
Quote:
|
Ich suche ne Gilde, wie siehts aus, sucht jemand member?
|
Irgendwie find ich die neuen Mobs nicht :p
|
ch1 in der stadt XD
|
Quote:
Meinte aber damit ich die Mobs killn auch kann^^ |
da kann ich dir nicht helfen ^^
haste ne gilde für mich? bin lvl 21 :> |
Bin weder Leader noch Offi :p
|
grml, schade.
|
<-Bumblebee (Offi von Unbreakable)
Wenn ichs schaffe on zu kommen iwan mal xD dann kannse in gilde ... bei mir steht im mom iwie immer Das hat zu lange gedauert .Bitte starte das spiel neu wenn ich mich einloggen will -_- |
Quote:
|
hoffe mall das du ep 2 fils bekommst
woher EliteLC die herr hatte frage ich mich in letzter zeit schon aber dencke entwider hatte einer die gehackt oder und sie es gekauft haben oder die haben von 777 Lc abgekauft :D |
Quote:
|
Will keinen neuen acc machen D:
|
Quote:
|
Ne ziemlich dumme Frage, :D
Wo soll ich mit 33 weiterlvln? :'D |
Merak bei den Wahnsinnigen
@MLSKLHORDE Schon den Kompatibilitätsmodus getestet? |
Fabi mit diesem einlogg bug ehm
Kannst du dich mit meinem Account mal einloggen ? Danach sollte es wieder gehen |
Fabi ich hatte dc auf channel 1...Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinen Acc einloggen,mit meinen andern kann ich mich zwar einloggen aber nicht auf channel 1.Könntest du vllt channel 1 restarten?
|
server wird gleich Rebootet dann werden auch die neuen spawns Wirksam:
Hadeis (lvl70) 1748, 952 Dratan, 25 Stück (Mobs sind etwas Verteilt) Wave Derbich Leader (lvl 62) 1594, 829 Dratan, 5 Stück Wave Reverteen (lvl 61) 2281, 257 Dratan, 20 Stück Wave Peeler (lvl 60) 2361, 438 Dratan, 24 Stück Wave Derbich (lvl 58) 2333, 319 Dratan, 29 Stück Salamander Ruin (lvl 50) 1376, 320 Dratan 30 Stück Gnoll Soldier (lvl 41) 1089, 1252 Dratan, 21 Stück Spawns und Mobs werden natürlich noch erweitert, Koordinaten sind Ungefähr Mobs können sich also auch etwas daneben befinden. Edit: Server wieder Online, es gab ein Problem mit den Files, jetzt läuft alles wieder aber nur auf einem CH. Wenn keine Channel angezeigt werden Doppelklick auf Katar. |
Komme gerade nicht rein -.-
|
Einfach 30sec warten und nochmal Probieren
Spawns gehen alle also happy lvl'ing ^^ |
ok funkt
|
@Fabi Ehm komme mit meinem alten acc immernoch nit rein :o
Was soll ich jetzt machen >_> |
Habe alle mobs gefunden außer Gnoll Soldier.Geben gut exp Hadeis(10000000 Exp solo)
Salamander(1000000 exp solo)die andern stehn zu fest in der Masse ist kaum machbar. |
-_- fühle mich unnormal verarscht vom server
Wenn event ist immer dc x.X Damit verpasse ich immer das beste :( Jetzt grade auch wieder ._. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |