![]() |
ich komm da nichmehr rein
hab mich map 1 getelt seitdem komm ich immer ??? bug hab schon mehrere sachen probert aber es geht nich weg |
Quote:
Wann sehen wir es? |
Quote:
|
Macht nach einer Weile kein Spaß mehr.
bzw: dumme Events, Community etc. viel Glück noch |
find server imma noch top
|
Schöne Vorstellung!
Werde ihn evt. mal anspielen. Ich Wünsche euch viel Glück und Erfolg mit dem Server ! Grüße .Bяυηx |
Dankö
Bald kommt ein 2ter Channel. |
Ganz ehrlich,der Server ist gut, aber er verliert SEHR schnell seinen spielspaß.
Auf anderen servern gibt es auch mal farm-maps wo man immer spaß hat und was farmen kann,aber das fehlt einfach. die lv map mit 90er metins bringt NICHTS,niemand farmt da außer vll. mal 1-2 krieger fürn schlachtschwert... baut wenigstens mal gute dropps ein bei den metins,damit man schön farmen kann,aber jeder 100+ steht nur map1 rum oder is dt2.. |
Ich stimme Fearless nur zu!
|
Ja ich werde mit marvin reden, dass wir eventuell ne neue farm map machen, wo man dann magischer samen und die kristalle droppt.
|
und irgendwas um leichter perlen zu bekommen,das dauert ewig mit lvl 74
|
Naja fail server.
Es wird toleriert wie ALLE möchtegern Highlevler im DT hochbuggen mit vorgefarmten Karten und die die faire DT Runs machen wollen werden DKt etc. pp. Kann doch nichts dafür dass ich DT runs ohne buff mit Lv68 kann und andere dafür LV100 brauchen oO |
Quote:
Und das mit hochbuggen haben wir genau aus diesem grund gemacht, damit man auch mal runs machen kann ohne dk zu kassieren und wo ist das problem wenn die sich hochbuggen? |
Gibt es iwann auch mal 100er Sura wAFFE ;(?
|
Quote:
ich weiß noch nicht er sucht im moment noch eine waffe die zu den anderen 100er waffen passt |
Kurze Frage: Ist Botten erlaubt ?
btw: Bisher gefällt es mir noch, bis auf diese übertriebenen Low's, die einem fast 1 Hit geben. |
Quote:
|
wenn ich will mach ich dt2 oder dt1 run ;)
|
Wünsche euch viel Glück!
+ Nice vorstellung!++ MFG David |
Synfonia wie heist du denn ingame?
|
Quote:
Wenn ich will, kann ich auch run machen.. Naja hab kein Eq mehr.. |
who cares ???
Server ist TOP! |
Server wird nach einer Zeit langweilig
|
Wollte fragen was kommt aus
Truhe des Roten Drachen raus ? und aus Mysteriöse Truhe ? ~Avalance~ |
super server <3
|
Wann kommen endlich die 100er Sura Waffen -.- ?
Ich wäre für eine Farmmap für die neuen Uppitems aber Perlen weiter nur bei den Drachen |
Server ist echt gut aber wie schon viele gesagt haben vergeht einem sehr schnell der Spielspaß..
|
Keiner hat die beste rüssi und beste Waffe meines
Wissens nach, wieso vergeht euch dann der Spaß ? |
Warum?
kA, man hat einfach keine lust mehr nach einer zeit.. lvl103 reichte mir, pvp wollte ich eh nicht der beste sein. +9er eq hatte ich 4,3k Spiel Min + ~2k mit Main, als ich den noch hatte.. |
Quote:
|
Da können wir dir nicht helfen. Musste Marvin fragen ;>
|
Joa.. meine Zeit auf Neronia ist nun vorbei.
Nachdem ich vor kurzem ertragen musste wie zwei Spieler auf unglaublich respektloseste Art und Weise über meine verstorbene Oma herziehen ist das für einen P-Server einfach zu viel für mich. Der Server ist an sich ganz gut, die servermaschinen könnten besser sein, aber diese Community wie in diesem noch nie zuvor erlebenen Beispiel oben ist einfach unerträglich für den Server. Natürlich gibts positive Ausnahmen aber diese negative Erfahrung hier schlägt einfach den Boden aus. |
@Synfonia
Sag mir mal bitte die Namen der Spieler |
banger und boss
|
Banger und Boss ganz sicher nicht weil diese schon aufgehört haben
|
Quote:
Und Zweitens haben die niee beleidigt.. sie haben zwar provoziert aber beleidigt niemals |
guter server,aber im blauen viel los,im gelben nix und nen rotes gibt gar nicht.
|
Beleidigen nie hahah ! xD
Ich kenn die möchtegern besten pvpler ja schon vom anderen server da haben sie immer rumgemuckt schreiben immer in die signatur best pvp obwohls nichtmal stimmt. |
die beiden beleidigen nicht so sowas machen die nie.
|
Quote:
(Kaum schreibt jemand was gutes über Banger und Boss gleich Bedanken !?! ) Glaubst du das sie nie beleidigt haben? Kannst du die Pns lesen was die schreiben? :O Banger hat oft beleidigt durch Pns ! ~Avalance~ |
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |