![]() |
Quote:
|
lange nicht mehr hier gewesen... was geht hier so ab?
ne frage nebenbei, wollte nicht extra nen thread dafür aufmachen: hab ne festplatte hier die aber wahrscheinlich mit viren voll ist. Wie kann ich die formatieren ohne meinen pc zu infizieren? |
Quote:
Nicht allzu viel finde ich^^ Ehm dabei kann ich dir nicht helfen, ist aber doch nicht schlimm wenn du einen Thread aufmachst? :D Denke viele, die sich damit auskennen sind nicht im OT unterwegs |
Quote:
|
Quote:
hab diesen smiley voll vermisst :facepalm: muss ich dann im technical support bereich ein thread aufmachen? |
morgen erster ausbildungstag ... hamdullilah
|
morgen
wieder zu viel wasser im club getrunken.. |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Ab und zu, wurde neulich erst dafür geflamed, dass ich ein iPhone besitze und es nice finde aber keine Markenhure bin (kurzer Satz). Jap, sollte die richtige Section sein :) Quote:
Freitag fertig mit Ferienjob. Wenn ich dann 6 Stunden im Reisebus nach Hause gefahren bin wird erstmal gezockt und die restliche Zeit für's RL genutzt^^ Aber dir dann viel Erfolg Mate :) E: L00ker lebt :o :o :o |
würd gerne wissen wer noch alles mod und admin ist. es gab doch mal ne liste oder?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein nächstes Handy wird auch ein IPhone sein, derzeit noch bei HTC, keine Probleme mit dem Handy finde die Marke auch echt super aber hatte schon viele Marken: LG, Sony, HTC, Samsung und jetzt solls eben mal ein IPhone werden. :)
|
Quote:
Edit: ups, da war ich wohl zu spät :D |
Quote:
Bin mit meinem auch eigentlich zufrieden, weiß nicht, was alle dagegen haben :o Klar, ist technisch nicht das höchste und teuer aber zufrieden bin ich trotzdem^^ |
Quote:
wo ist SALOMON ? :confused: |
Quote:
Der ist schon eine ganze Weile weg^^ war er schon als ich noch aktiv war :p |
Quote:
kenne nur noch obilee aimless angel der eddy und anndii aus metin2 zeiten ^^ |
Quote:
|
Quote:
Kenne auch die meisten :D denke das Forum ist im Moment ganz gut aufgestellt, was das Thema Staff angeht. |
wer seid ihr lan
|
Quote:
Pesix. Hatte mal die meisten Beiträge im Längsten, hab's in meine Bewerbung geschrieben und verdiene jetzt 10000€/ Monat. Spoiler:
|
Tag auch.
|
Quote:
Sers. Wieder Kaffee und danach Pizza + Energy Drink? :p |
oho afro hat urlaub, mal fett in thailand herumcocken
|
Quote:
Wer kann der kann :cool: |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Energy reicht :D |
Quote:
Aber kann ja nur besser werden nach der Ausbildung. |
Quote:
Als aktiver epvp User wäre das nicht passiert :rolleyes: |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Für 5100€ würde ich nicht aufstehen :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Kann nichts dafür, dass du sonst von mir träumst. Spoiler:
|
Quote:
5% der mods sind gut, rest kannste zurück in die animetonne werfen Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Quote:
-- abend ot |
Die, die ich immer in den Sections sehe räumen auf :p
Von so Sachen wie Minecraft, Browsergames und so kann ich nichts sagen^^ |
Moin. :)
|
Quote:
|
eynt nobodi loves me better, meks me heppy, makes me fel dis wai
|
Quote:
Song name? Spoiler: