![]() |
So spielt man also Overpass, nice. :D
|
Papa Kapio mit seiner Gang. =D
|
der alte sack, der die leute interviewet, damn, das sieht so weird aus, wenn n 40-50 jähriger sich mit csgo auskennt und drüber redet^^
|
Gibt's eine Möglichkeit die Chance zu erhöhen mit Russen gematcht zu werden?
gibt's vielleicht ne map, die russen bevorzugen? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/l21Eg/fcb126143b.png[/IMG]
nächster drop lol |
Quote:
|
Quote:
hab noch nichts bekommen :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab letztes mal 3 mal mit 2 accounts reingeluckt, unter anderem ein cobble :3 diese dh noch nichts, obwohl ich alle spiele komplett gesehen habe :( |
Quote:
|
Quote:
aber kommt ja eh nur cobblestone -.- |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/583574158724520070/CA96DF582F2CCB0D4DD939D7EB7E0D1DB4F7ACAA/[/IMG]
wenn einfach mal alle geboostet sind . |
Quote:
__ krimz hat nen Drop bekommen mit flusha als mvp, quite funny tbh |
Wtf Fnatic please :D
|
Als ob fnatic jetzt gegen Luminosity auf ihrer Mainmap verliert... :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dat eco. |
Quote:
'' what? lose gegen eine 5mann(keiner gestorben) p250 eco ohne veste....wenn lg das game gewinnt dann wegen dieser Runde |
Sowas unnötiges... steel macht einfach einen auf Ninja und macht es... gg ripnatic.
|
Cloud9 hat btw. auch kein bock mehr xDD
morgen dann gegen Fnatic |
Quote:
|
das ist nicht wirklich passiert oder?
|
selten so schönes CS von nem NA team gesehen
|
Quote:
|
Fnatic verliert in nem Major auf ihrer Main Map gegen Luminosity... darauf muss ich erstmal klar kommen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
C9-Titan ( 2014 ESL One Cologne ) und irgendein Turnier im Sommer dieses Jahr wo sie Fnatic zerstört haben waren glaube ich die letzten guten Games gegen EU Teams |
War das ein BO1?
|
Quote:
|
Quote:
btw der gute Thorin bringt es auf den punkt was c9 fans angeht ;D |
ach ja mal an alle die meinen C9 shittalken zumüssen und denken das sie mich damit provozieren können, zur Seite mit euch
ein Fan bleibt ein Fan; ich wechsle nicht mein Lieblingsteam nur weil sie verlieren oder sonstiges so funktioniert nicht das nicht |
Quote:
|
Ich feier NBK ziemlich für dieses Bild und den Twitter Post, definitiv ein würdiger ersatz für dein Doge-Bild. :D
|
Quote:
und jeder weiß das C9 mal #1 NA war, bis jetzt waren sie es auch ich find die Geschichte von LG viel besser als Kabum gegen Fnatic gewonnen, dann von flusha Geld bekommen haben damit sie die Tickets etc kaufen können für die Qualifier fürs Major und es dann straight 3x in Quarters gepackt haben Quote:
finde den Post von flusha fast genau so lustig wie den Post von NBK xd |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hoch die Hände, Wochenende! ESKALATION! |