![]() |
es kommt immer darauf an, wie es gemeint ist, will man nen spaß machen, kanns auch mal n bisl herber sein, will man jmd persönlich verletzten, dann reichen auch sachen, die objektiv gesehen zu vernachlässigen sind.
zb mach ich sehr gern jokes über olis mum (nitrouz) der weiß jedoch, dass es nur spaß ist und er ein guter freund ist = nix mach einer von euch die nitrouz net kennen n joke über seine mum gibts von mir ne infra frei haus <3 |
Quote:
|
Man ist mir langweilig
|
juhu kathi hegger add!! ich bin beliebt! :>
so muss jetzt weg, film fängt in 30 min an |
Remember Remember the 5th of November!
ist mir grad erst aufgefallen. |
Quote:
|
oh noes hab heute nich mal nen liter grtrunken :O
|
Emily the Strange
|
BRB PIZZA
|
(21:54:28) Xrusty: ich habe keine freunde
|
Quote:
|
mcx (21:53):
xrustyloveshitler Xrusty (21:53): :3 mcx (21:53): not ? :O Xrusty (21:53): not als ausländer dann noch ;o mcx (21:54): *OLOLOLOLOLOL* ? Xrusty (21:54): russe i hate *LOLOLOOLOL* mcx (21:54): mein ostfreund <3 Xrusty (21:54): ich habe keine freunde |
IIIIII LIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BIG BUTTS AND I CANNOT LIEEEEEE
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
euch muss ja langweilig sein^^
|
Quote:
Spoiler:
|
I LIKE BIG BOOBS AND I CAN NOT LIE...
|
´:o
|
wie sie sich flamen ;O und wie ich nur noch 17 posts brauche ;O
|
<.< tut mir leid das ich hier son flame roman schreiben musste aber ging nicht anders ...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
|
naja leute ich bin dann of gn8 und walter jetz schonma gw zu 1k posts ;)
|
Quote:
Sky and sand <3 :D i luv it |
Quote:
|
Quote:
und danke danke :O ich werde an euch denken ;O wenn ich den thron besteige meine freunde. |
gn8
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] CHECK OUT BITCHES!
|
Quote:
|
Quote:
|
^^
|
Quote:
|
gleich 2k posts !!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!!! |
Quote:
|
;O FAIL FAIL FAIL
|
Ihr sagt niewas zu meinen Video
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm: |
Quote:
|
need cracked lvl bot
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome:
@pac:need too :( |
| All times are GMT +2. The time now is 09:01. |