![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so retarded. ich hab noch schön -13 bekommen. aber np wir hatten ja nur 3 DCs im Team. npnp |
Quote:
und bei mir ist server on lol |
Quote:
|
Quote:
|
Wtf man die sollen endlich mal die server richtig zum laufen bringen.. das ganze Wochenende noch kein Spiel gemacht
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und btw: ich hab mein spiel zu gold auch mit einem afk gewonnen ^^ |
Quote:
hab das ja erst jetzt gesehen :o |
Hat wer den link zum stream ? grad keine lust mich in lol einzuloggen .
|
Quote:
|
Quote:
zz awesome war schneller.. Salce sieht wie en affe aus lol.. wie kann man den ernst nehmen? :D |
Quote:
|
Quote:
btw: ich find das echt nice das die in den pausen diese 5 plays zeigen ^^ naja jez kommt wieder chinamukke |
Quote:
|
Quote:
Wenigstens kommt da Chinesischer Pop, klingt wie unser Mist ^^ Aber man merkt das die Chinesen auf kleine Junge Mädels stehen, die sehen alle nicht älter aus als die bei uns damals in der 8. Klasse :-) |
Quote:
das vorletzte LOL |
Quote:
Quote:
bald guckst du durchgehend japanische animes mit deutschen/englischen untertiteln und kriegst nur noch einen auf hentai hoch <3 GL THERE DOOD |
Die sind einfach nur geil man, aber geht nur klar mit ton aus
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal reinschaun, hab abgeschlossen mit LoL. :) |
hab ne frage, hab 70 completed refs aber nur 6 ep boosts und nen forum titel gekriegt, wieso hab ich die anderen ip boosts etc nicht gekriegt? ( die refs wurden gestern + heute gemacht)
|
Wieso bannen die immer Kennen? Das ist scheisse :( Ich spiele grad nurnoch Kennen im ranked und hab 83% win rate mit ihm und bald machen alle den "pros" nach und bannen auch kennen -.-
Quote:
|
how to fight againist koggy?
Hat mir jemand Tipps? Das Lanen gegen ihn ist echt nicht mehr schön. |
Quote:
und 2. der server hatte heute schon enorm große bugs nachdem was mir erzählt wurde, schreib halt einfach den support an und erzähl denen das^^ Quote:
|
Quote:
Animufeg #1 :D |
Quote:
aber von mir aus kann ich nur sagen, dass du versuchen musst seine kotze und seine ulti zu dodgen, also immer versuchen zur seite zu laufen. und kommt drauf an wen du spielst, versuchen zu stunnen (wenns ad kog ist) |
Quote:
Quote:
|
Dummer Udyr...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das wird jez ein einseitiges spiel |
saint ist einfach best jungler world, so op
|
jo das spiel is schon rum, leider
|
Quote:
|
wie steht es gerade ?? Welche lanes dominieren? (bin mitm handy on ohne flashplayer kann also net gucken)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:45. |