![]() |
Quote:
Den 39iger verkaufe ich nicht :D |
lvl 53 + 100k kills in 5 tagen ;)
Nicht gebannt JackPot :D |
Quote:
Also ich hab mich auf 69 gelvlt :awesome: |
Quote:
|
Quote:
in 5 Tagen -> lv 49 banned obwohl er nicht auf der liste steht xD? @◄~TimBooOOoo~► gz zum neuen Stern ;p real~life hatt mich dlvlt xD |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mal ein Beispiel, finds auch lächerlich dass der bei dem Score gegen solche "nubs nNs lowlvl bobsS" nicht rausgeht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2-9 und letztendlich 3-13 hatte er. dreamkingz ist gemeint, nicht nitro. Der hatte wenigstens etwas drauf. |
Quote:
|
Quote:
Alles was ich schreibe ist Lagger, aber auch nur bei Leuten die wirklich laggen. Jeder bzw fast jeder hat bei mir einen 50er Ping, wenn dann einer mit 180 reingeht und mich umlaggt, ist doch klar dass ich das dann schreibe. Aber nein, diese Person meint ja dann ich lagge. ICH Der mit seinem Aldistick meint ich lagge mit ner 100 MBit Leitung.. Aber hauptsache 2 Minuten später schreibt er wieder Lagger, diesmal zu wem anderen. Danach wieder zu wem anderen. Bei ihm scheinen alle zu laggen. Aber nachdenken und zu erkennen, dass man selbst der Lagger ist, das können diese Personen nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich liebe Flamers <3
|
Ich bin zurück ausm Urlauub. Hat sich was mit Warrock verändert/gebessert? Wenn nicht fang ich nicht mehr an mit wr. :awesome:
|
Weiß jemand schon was in dem Gold Premium Item Package I und II drin ist ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Haben ein paar lust gegen 20 Uhr aufm Rexiles zu zocken?
|
Was ist eig nochmal in Premium Pack 1 drin ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw: starke laggs nach update? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Beschreibung Gold Premium Item Package I Zusätzliche Informationen - Branch : Engineer, Medic, Sniper, Assault, Heavy Trooper - Edition : - Slot : - Ammo :0rounds x 0clips :P |
Die Galili ist auch leicht Overpowered. :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Nach 150 Kills bekam man die Galil für 7 Tage. Ich hab die Map gesuchtet :o Wollte eig nur die M72Law ziemlich lange haben. |
Quote:
das update war wieder nur so nen pubs......nichma nen richtiges hs update :o |
9000 Bans! Nexon hat ihre erste Bannwelle durch! Aber erstmal nur 30 Tage Bans
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cry du bist mit deinem "legitimen" acc gebannt :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gerade Ares gefragt doch nur 30 Tage :< |
Quote:
|
Quote:
|
HAHAHAHAHAHAAH NIEMALS 9000
dann wäre ich ja auch dabei xD |
Er meinte dass sei so ne Art letzte Warnung.
|
Haha again <3
3 gelevelte accounts nicht gebannt <3 |
Quote:
|
Quote:
Mein Hack Account - Failed to Bann Mein 2. Level Account - Failed to Bann Mein Full Legit Account - Natürlich auch nicht dabei :o Ganz großes Kino Nexon! :o Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |