elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXIX (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4048411-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxix.html)

schamon 07/30/2016 21:50

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34922181)
Und was ihr gerade alle so?^^

Momentan noch paar Mails abarbeiten.

Pesix 07/30/2016 21:51

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34922235)
Momentan noch paar Mails abarbeiten.

Hätte ich jetzt komplett keinen Bock drauf^^

schamon 07/30/2016 22:02

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34922236)
Hätte ich jetzt komplett keinen Bock drauf^^

musste sein, bin jetzt fertig zum glück.

Pesix 07/30/2016 22:05

Der längste e*pvp Thread XXXIX

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34922284)
musste sein, bin jetzt fertig zum glück.

Beruflich oder wie?
Ist immer nice dann fertig zu sein

schamon 07/30/2016 22:12

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34922293)
Beruflich oder wie?
Ist immer nice dann fertig zu sein

ja beruflich.

Shiva 07/30/2016 22:14

ich habe ungefähr 300 thanks oder so verloren
ich habe dann auch 3 stunden geweint
GIBT SIE WIEDER HER
SIE SIND MEINS

schamon 07/30/2016 22:23

Quote:

Originally Posted by Shlohmo (Post 34922352)
ich habe ungefähr 300 thanks oder so verloren
ich habe dann auch 3 stunden geweint
GIBT SIE WIEDER HER
SIE SIND MEINS

new $uicideboy has been born

Pesix 07/30/2016 22:24

Die Aktion mit den Thanks ist eh etwas komisch :D was soll's, Mods haben eh immer recht

Shiva 07/30/2016 22:29

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34922385)
new $uicideboy has been born

kein witz mehr krise...

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34922392)
Die Aktion mit den Thanks ist eh etwas komisch :D was soll's, Mods haben eh immer recht

ich hab mir die thanks hart erbettelt :(

Pesix 07/30/2016 22:30

Quote:

Originally Posted by Shlohmo (Post 34922422)
kein witz mehr krise...

ich hab mir die thanks hart erbettelt :(

Für deine Ehrlichkeit bekommst du eins :(

悪地城 07/31/2016 05:06

Wer gut English kann, gibt euch haha :D

DerSyntax! 07/31/2016 06:21

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34919296)
Wie viel ist das eigentlich im Moment? Also wie ist der egold Kurs?

junge damals für ne 10er psc, 600egold gekriegt amk jetzt wollen alle mehr als das doppelte alles wucher

scrpx 07/31/2016 09:23

Guten Morgen.

Quote:

Originally Posted by DerSyntax! (Post 34923696)
junge damals für ne 10er psc, 600egold gekriegt amk jetzt wollen alle mehr als das doppelte alles wucher

Aber die Preise für die Keys oder Grafiken scheinen gleich geblieben zu sein.

ThreeSixxtY 07/31/2016 10:27

Guten morgen Jungs

Renegade91 07/31/2016 11:01

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34924182)
Guten morgen Jungs

morgen.. was geht bei euch so?

ThreeSixxtY 07/31/2016 11:08

Nix ya gerade aufgestanden erstmal richtig wach werden dann kp bei dir ?

Pesix 07/31/2016 12:12

Quote:

Originally Posted by 'xelayz (Post 34923317)
Die haben nur dann Recht, wenn Du auch scheiße gemacht hast. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, geh in die Complaint. Da kannste den Mod dann schön auseinander nehmen und er wird von den Admins zurecht gewiesen. Hat einen gewissen Funfaktor.

Ich habe persönlich nichts gemacht, sehe es aber auch so, dass man die Thanks-Funktion nutzen dürfen sollte, wenn man es möchte und einen Post hilfreich/ lustig (was hir im längsten häufiger ist) fand.

Mir fehlen zwar auch so 30 Thanks (glaube ich) aber an sich stört mich das nicht. Die Mods werden ihren Grund haben, warum sie das so gehandhabt haben aber ich finde dann sollte man eine andere Funktion für lustige Posts einführen, die seperat zu den Thanks läuft. Würde auch das Thanks Hunting im Funny Pics unterbinden. Vlt mache ich dazu einfach mal eine Poll oder so :)

Morgen OT :D
Da ist mein Name auch mal wieder blau <3

ThreeSixxtY 07/31/2016 12:15

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34924655)
Ich habe persönlich nichts gemacht, sehe es aber auch so, dass man die Thanks-Funktion nutzen dürfen sollte, wenn man es möchte und einen Post hilfreich/ lustig (was hir im längsten häufiger ist) fand.

Mir fehlen zwar auch so 30 Thanks (glaube ich) aber an sich stört mich das nicht. Die Mods werden ihren Grund haben, warum sie das so gehandhabt haben aber ich finde dann sollte man eine andere Funktion für lustige Posts einführen, die seperat zu den Thanks läuft. Würde auch das Thanks Hunting im Funny Pics unterbinden. Vlt mache ich dazu einfach mal eine Poll oder so :)

Morgen OT :D
Da ist mein Name auch mal wieder blau <3

Was passiert bro

Pesix 07/31/2016 12:18

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34924673)
Was passiert bro

Im Bezug auf Thanks oder Premium?:p

ThreeSixxtY 07/31/2016 12:20

Diese thanks beef

Pesix 07/31/2016 12:21

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34924699)
Diese thanks beef

L00ker's Thanks wurden (ka zum größten Teil oder ganz) entfernt und deswegen fehlen die natürlich ein paar Leuten :p

Mir ist das egal, habe eh nicht allzu viele ;D

ThreeSixxtY 07/31/2016 12:30

Welcher admin hat was dagegen ?

Pesix 07/31/2016 12:32

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34924758)
Welcher admin hat was dagegen ?

Weiß nicht, denke iwie alle, wenn es jetzt durchgesetzt wurde

'Apo 07/31/2016 12:40

L00KER hat einfach gewisse Leute supportet, die beim Team scheinbar nicht wirklich beliebt sind und/oder öfter mal negativ auffallen (mich, schamon, Dennis und die ganzen ot crewler). Das ist der einzige Grund. Hätte er das bei anderen Usern gemacht wäre es 100% egal gewesen.

Pesix 07/31/2016 12:43

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34924804)
L00KER hat einfach gewisse Leute supportet, die beim Team scheinbar nicht wirklich beliebt sind und/oder öfter mal negativ auffallen (mich, schamon, Dennis und die ganzen ot crewler). Das ist der einzige Grund. Hätte er das bei anderen Usern gemacht wäre es 100% egal gewesen.

Jo,
Was geht bei dir heute? :D

Deswegen, wenn es eine andere Funktion gäbe, dann wäre sowas kein Problem (sofern sie richtig genutzt wird).

'Apo 07/31/2016 12:45

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34924818)
Jo,
Was geht bei dir heute? :D

Deswegen, wenn es eine andere Funktion gäbe, dann wäre sowas kein Problem (sofern sie richtig genutzt wird).

noch ein wenig chillen, dann in die Stadt mit Freunden auf nen Döner

welche andere Funktion? verstehe grad nicht genau was du meinst^

Pesix 07/31/2016 12:46

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34924829)
noch ein wenig chillen, dann in die Stadt mit Freunden auf nen Döner

welche andere Funktion? verstehe grad nicht genau was du meinst^

Klingt nice, viel Spaß bro

Wenn's sowas wie Thanks für lustige Posts gibt, da brauchen die Admins sich weniger mit Missbrauch auseinandersetzen

'Apo 07/31/2016 12:49

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34924835)
Wenn's sowas wie Thanks für lustige Posts gibt, da brauchen die Admins sich weniger mit Missbrauch auseinandersetzen

Missbrauch ist in dem Kontext sowieso einfach nur Schwachsinn, die Thanks Funktion an sich ist schon in Ordnung so.

Man wollte damit wie gesagt nur gewissen Leuten auf den Schlips treten, anderst macht die Maßnahme nämlich keinen Sinn. Nur sind Stats sowieso den meisten hier völlig wumpe, also machts auch so schon keinen Sinn.

ThreeSixxtY 07/31/2016 12:50

Nur weil er den admins keine thanks gab sondern nur uns sind Sie jz mad :D :D

Pesix 07/31/2016 12:51

Ich sag da nichts zu^^ mir persönlich sind die Thanks wie gesagt auch egal aber manche legen da halt wert drauf :)

scrpx 07/31/2016 13:32

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34924868)
Ich sag da nichts zu^^ mir persönlich sind die Thanks wie gesagt auch egal aber manche legen da halt wert drauf :)

Thanks geben % im Level. Vielleicht mögen manche diese Sternchen zu sehr? :D

Pesix 07/31/2016 13:32

Quote:

Originally Posted by scrpx (Post 34925073)
Thanks geben % im Level. Vielleicht mögen manche diese Sternchen zu sehr? :D

Ich mag die Sternchen doch auch, wer nicht? ;)

exceble 07/31/2016 13:33

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;-(

MrSm!th 07/31/2016 14:20

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34924804)

Schwachsinn, wir haben das auch schon bei anderen Usern gemacht, die in wenigen Wochen mal eben 10k Thanks und mehr verteilt hatten.

Es fällt halt auf, wenn man überall immer wieder denselben Namen in der Thanksliste sieht, auch bei völlig nutzlosen Posts, die nicht mal irgendeine Form von Humor enthalten. Und da korrigieren wir dann eben hin und wieder mal den Thankscount. Weder hat L00ker noch irgendwer sonst eine Verwarnung oder gar nen Ban bekommen, also regt euch ab. Is nur ne Zahl. Und auf die kann man auch nicht wirklich stolz sein, wenn sie durch so ein Pushing in die Höhe getrieben wird.

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 34921199)
Also ich konnte epvp mal krass feiern aber solche Funktionen sind einfach nur traurig. Man darf also jemandem im Black Market ein Thanks für ein "#push" geben aber nicht hier für irgendwas, was man lustig findet? Hut ab

Ne, ist genauso untersagt.

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34924855)
Missbrauch ist in dem Kontext sowieso einfach nur Schwachsinn, die Thanks Funktion an sich ist schon in Ordnung so.

Man wollte damit wie gesagt nur gewissen Leuten auf den Schlips treten, anderst macht die Maßnahme nämlich keinen Sinn. Nur sind Stats sowieso den meisten hier völlig wumpe, also machts auch so schon keinen Sinn.

Was keinen Sinn macht, ist, dass ihr euch nun darüber so aufregt, obwohl euch die Stats doch so wumpe sind.

Pesix 07/31/2016 14:25

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34925349)
Schwachsinn, wir haben das auch schon bei anderen Usern gemacht, die in wenigen Wochen mal eben 10k Thanks und mehr verteilt hatten.

Es fällt halt auf, wenn man überall immer wieder denselben Namen in der Thanksliste sieht, auch bei völlig nutzlosen Posts, die nicht mal irgendeine Form von Humor enthalten. Und da korrigieren wir dann eben hin und wieder mal den Thankscount. Weder hat L00ker noch irgendwer sonst eine Verwarnung oder gar nen Ban bekommen, also regt euch ab. Is nur ne Zahl. Und auf die kann man auch nicht wirklich stolz sein, wenn sie durch so ein Pushing in die Höhe getrieben wird.

Ne, ist genauso untersagt.

Was keinen Sinn macht, ist, dass ihr euch nun darüber so aufregt, obwohl euch die Stats doch so wumpe sind.

Wenn's nur eine Zahl ist, dann muss man sie doch nicht korrigieren? :p

Ist es? Hab ich aber schon paar mal im BM gesehen (jetzt frag mich nicht nach Links^^).

Also ich rege mich nicht drüber auf sondern sage meine Meinung und die anderen sagen ja teilweise, dass die Thanks sie interessieren, oder? :o

MrSm!th 07/31/2016 14:36

Quote:

Wenn's nur eine Zahl ist, dann muss man sie doch nicht korrigieren?
Doch, sonst wäre ja der Sinn völlig dahin und wir könnten es abschaffen. Wenn wir offensichtlichen Missbrauch sehen, rücken wir das natürlich auch wieder gerade.
Aber außer in extremen Fällen oder bei Multiaccounting wird man halt nicht bestraft.

Quote:

Ist es? Hab ich aber schon paar mal im BM gesehen (jetzt frag mich nicht nach Links^^).
Kannst du gerne melden. Wir hatten schon mal nen Spezialisten, der jedem Bump gethankt hat. Da haben wir auch eingegriffen.

Quote:

Also ich rege mich nicht drüber auf sondern sage meine Meinung und die anderen sagen ja teilweise, dass die Thanks sie interessieren, oder?
Die anderen regen sich aber auf und behaupten ebenso, dass sie die Stats nicht interessieren. Das passt nicht zusammen.

Pesix 07/31/2016 14:38

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34925441)
Doch, sonst wäre ja der Sinn völlig dahin und wir könnten es abschaffen. Wenn wir offensichtlichen Missbrauch sehen, rücken wir das natürlich auch wieder gerade.
Aber außer in extremen Fällen oder bei Multiaccounting wird man halt nicht bestraft.

Kannst du gerne melden. Wir hatten schon mal nen Spezialisten, der jedem Bump gethankt hat. Da haben wir auch eingegriffen.

Die anderen regen sich aber auf und behaupten ebenso, dass sie die Stats nicht interessieren. Das passt nicht zusammen.

Das Thx wird doch eh lange nicht mehr nur bei hilfreichen oder lustigen Sachen benutzt? :p
Finde nicht, dass man es abschaffen sollte aber darüber, was jetzt Humor ist und was nicht, lässt sich streiten.

exceble 07/31/2016 15:27

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 34925441)

Ich denke es geht eher darum, dass L00KER jetzt im weitesten Sinne das Recht, jemandem für seinen Beitrag zu danken, entzogen wurde. Wenn besagte Beiträge nicht genug Humor oder Hilfsbereitschaft in Augen des Staffs aufweisen können, um gethankst zu werden, stellt sich im Endeffekt ja wieder die Frage ob der Beitrag selbst überhaupt seine Daseinsberechtigung hat, wenn er denn nichtmal ausreichend genug ist, um dafür einen Dank zu bekommen.

Dann könnte man sich wiederum die Frage stellen, was so ein Thread hier denn überhaupt für einen Sinn macht, wenn er nicht zur Unterhaltung dient? Und für besagte Unterhaltung sollte man auch die Möglichkeit haben sich zu bedanken, was doch auch die ursprüngliche Funktion des Buttons ist, sich zu bedanken, wenn es einem gefallen hat, den Beitrag zu lesen. Wenn es um Abuse geht, kann man sich wieder auf die Beiträge stürtzen. Hier sind bestimmt 1/3tel Posts "Hallo", "wieder da" oder "was machst du" welche dann genauso einen wenigen Sinn wie L00KER's Thanks haben.

Hier geht es denke ich halt wirklich weniger darum, dass jetzt Thanks in den Stats fehlen, sondern darum, dass man doch selbst entscheiden kann, was für jemanden nun ein Beitrag wert ist, und inwiefern man nun zu dem Beitrag agiert. L00KER ist ja nicht nur hier vertreten. Ich lese seinen Namen im ganzen Forum, er interessiert sich hier für viele Dinge und möchte dann auch für gewisse Beiträge seinen Dank aussprechen, und wenn er dann halt jemand ist, der das über einen Button tut, anstatt einen Beitrag zu verfassen, dann verstehe ich nicht, wieso ihm diese Funktion vorenthalten wird.

Mein Wort zum Sonntag

Yavuz Karasu 07/31/2016 15:28

boah fuck ich hab gestern wieder zu viel Geld ausgeben :facepalm: :o

Pesix 07/31/2016 15:30

Quote:

Originally Posted by exceble (Post 34925781)
Ich denke es geht eher darum, dass L00KER jetzt im weitesten Sinne das Recht, jemandem für seinen Beitrag zu danken, entzogen wurde. Wenn besagte Beiträge nicht genug Humor oder Hilfsbereitschaft in Augen des Staffs aufweisen können, um gethankst zu werden, stellt sich im Endeffekt ja wieder die Frage ob der Beitrag selbst überhaupt seine Daseinsberechtigung hat, wenn er denn nichtmal ausreichend genug ist, um dafür einen Dank zu bekommen.

Dann könnte man sich wiederum die Frage stellen, was so ein Thread hier denn überhaupt für einen Sinn macht, wenn er nicht zur Unterhaltung dient? Und für besagte Unterhaltung sollte man auch die Möglichkeit haben sich zu bedanken, was doch auch die ursprüngliche Funktion des Buttons ist, sich zu bedanken, wenn es einem gefallen hat, den Beitrag zu lesen. Wenn es um Abuse geht, kann man sich wieder auf die Beiträge stürtzen. Hier sind bestimmt 1/3tel Posts "Hallo", "wieder da" oder "was machst du" welche dann genauso einen wenigen Sinn wie L00KER's Thanks haben.

Hier geht es denke ich halt wirklich weniger darum, dass jetzt Thanks in den Stats fehlen, sondern darum, dass man doch selbst entscheiden kann, was für jemanden nun ein Beitrag wert ist, und inwiefern man nun zu dem Beitrag agiert. L00KER ist ja nicht nur hier vertreten. Ich lese seinen Namen im ganzen Forum, er interessiert sich hier für viele Dinge und möchte dann auch für gewisse Beiträge seinen Dank aussprechen, und wenn er dann halt jemand ist, der das über einen Button tut, anstatt einen Beitrag zu verfassen, dann verstehe ich nicht, wieso ihm diese Funktion vorenthalten wird.

Mein Wort zum Sonntag

Deep shit is deep bro :(

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 34925790)
boah fuck ich hab gestern wieder zu viel Geld ausgeben :facepalm: :o

Kenne das Gefühl nicht. Man kann nichts ausgeben, was man nicht hat :p

All times are GMT +2. The time now is 10:27.