![]() |
Designer für Vorstellung gesucht.
(Gegen Bezahlung) Skype:ryu.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey liebe Community! Wir suchen derzeit noch ein paar Teammitglieder :) Der Server ist derzeit noch im Aufbau jedoch zu 80% Fertig ! Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Oldschool Server. Weiteres erzählen wir euch dann bei einem Persönlichen Gespräch Folgende Plätze sind derzeit verfügbar: GameMaster 2/2 Verfügbar BoardAdmin mit Lizenz 1/1 Verfügbar Moderator 1/1 Verfügbar CoMa 1/1 Verfügbar Voraussetzungen: - Mindestens 16 Jahre alt - Ihr benötigt ein Headset Einfach eine PN mit eurer Sype addy an mich und als was Ihr euch bewerben möchtet :) Lg N!1CE |
Hallööööööööchen,
Kurz und knackig ich suche einen Quester /in einen Techniker /in(der/die dann auch als SA eingestellt werden würde (2ter SA)) und einen Ba (m/w) PN an mich will einen nigelnagel neuen Server aufbauen. Bin 16 Jahre alt wohne bei Stuttgart bin Deutsch blabla ihr sollte genung Zeit haben, viel Erfahrung usw. BA's habe ich jetzt SUCHE IMMER NOCH DRINGEND EINEN TECHNIKER UND EINEN QUESTER! PN :) |
Suchen noch einen Techniker am besten im Forum rein schreiben
sig. |
Hallo Leute,
ich biete mich als Quester gegen eine geringe Bezahlung an. Ich schreibe jegliches was ihr wünscht außer „Auto-Systeme“ wie Auto-PvP etc. Ich schreibe Mysql-, Funtkion-, Daily-, Jagt-, Runquests etc. Skype: dragon.quester MFG DarkNessWorld2 |
Suche komplettes Team Root vorhanden und 1 Jahr lang gesichert.
Gesucht: ~Quester 1/1 ~Designer 1/1 ~Clientmodder 1/1 ~Techniker 1/1 weiteres wird erst gesucht sobald der Server in den Startlöchern ist. Skype: paaul_xd MfG |
Biete mich als Python Scripter gegen Bezahlung an
Ich kann euch eigentlich alles scripten was man so Metin2 brauchen könnte. Wenn ihr mehr erfahren wollt einfach mal ein PN schreiben. Falls ihr irgendwelche GUIs,neue Funktionen oder gar ein ganzes System braucht alles kein Problem Mfg Copy |
Ich suche Teamler für meinen Server bis jetzt sind wir 2 SA einer davon ist im Moment sozusagen Techniker.
Wir suchen : 1-2Techniker 1 Boardadmin 2 GM 2 TGM 2 SGM 2 MOD Gm Positionen sind je nach Qualifizierung Bei Intresse kommt auf mein Ts3 : ts22.nitrado.net:14700 oder meldet euch hier im Forum oder addet mich in Skype: lukaslehnhardt |
Ich suche für Helius3 noch einen Quester,
für weitere Infos bitte einfach in Skype melden. |
Hallo Elitepvpers, ich bin auf der Suche nach einem Team für meinen P-Server.
Ein grandioses Konzept besitze ich bereits. Geplant ist ein Oldschool/Middleschool Projekt. Den Root-Server, werde ich natürlich selber bezahlen. Ich habe bereits auch einen kleinen Root, den wir später upgraden. Die Einnahmen werden untereinander gerecht aufgeteilt. Wir sind schon zu ca 30% fertig. Was ich kann/habe: -Geld -Ehrgeiz -Zuverlässigkeit -Ideen ohne Limit -Vertrauenswürdigkeit -mit Photoshop arbeiten -Videos bearbeiten und synchronisieren -6 Jahre Metin2 DE Erfahrung als bester Krieger des Servers Altheos vor Fusion Gesucht: Techniker [1/2] Designer [0/1] Anforderungen: -mindestens 16 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig |
Suche jemanden der Kostümsystem und Energiesystem bei mir einfügen kann.
Bei erfolg wird derjenige mit Nitrado-Guthaben belohnt |
Koashi3 - Reloaded sucht einen Designer für Elitepvpers Vorstellung.
Bitte in Skype melden: ryu.epvp |
Hallo Leute!
Ich suche Für meinen Root server noch Teamer! Ich suche: Einen Techniker [Wird als SA eingestellt] Einen Disigner [ SGM ] Einen Quester [ SGM ] Zwei GameMaster Root Ist Gesichert und Server ist in bearbeitung. Ihr Geht natürlich nicht Leer aus! :D Einzige Bedingungen, Mindestalter: 16 Bei Interesse einfach melden Skype: xzerozerox94 |
Ich suche Teamler für meinen Server bis jetzt sind wir 2 SA einer davon ist im Moment sozusagen Techniker.
Wir suchen : 1-2Techniker *Wichtig* 1 Boardadmin 2 MOD Bei Intresse kommt auf mein Ts3 : ts22.nitrado.net:14700 oder meldet euch hier im Forum oder addet mich in Skype: lukaslehnhardt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nexus3 Team
Quote:
Gilt immernoch :) |
Hallo Leute,
ich biete mich als Quester gegen eine geringe Bezahlung an. Ich schreibe jegliches was ihr wünscht außer „Auto-Systeme“ wie Auto-PvP etc. Ich schreibe Mysql-, Funtkion-, Daily-, Jagt-, Runquests etc. Skype: dragon.quester MFG DarkNessWorld2 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey liebe Community! Wir suchen derzeit noch ein paar Teammitglieder :) Der Server ist derzeit noch im Aufbau jedoch zu 80% Fertig ! Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Oldschool Server. Weiteres erzählen wir euch dann bei einem Persönlichen Gespräch Folgende Plätze sind derzeit verfügbar: GameMaster 1/2 Verfügbar BoardAdmin mit Lizenz 0/1 Verfügbar Moderator 1/1 Verfügbar CoMa 0/1 Verfügbar Designer 1/1 Verfügbar Voraussetzungen: - Mindestens 16 Jahre alt - Ihr benötigt ein Headset Einfach eine PN mit eurer Sype addy an mich und als was Ihr euch bewerben möchtet :) Lg N!1CE |
Leute Ihr werdet Gebraucht!! ;)
Hallo Leute!
Ich suche Für meinen Root server noch Teamer! Ich suche: Einen Techniker [Wird als SA eingestellt] Root Ist Gesichert und Server ist in bearbeitung. Ihr Geht natürlich nicht Leer aus! :D Einzige Bedingungen, Mindestalter: 16 Bei Interesse einfach melden Skype: xzerozerox94 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was suchen wir? 5/7 Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir noch 2 weitere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 5 Informanten. _______________________________________________ Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype. Schönen Tag euch noch, Zevion |
Ich und ein Freund möchten ein Server aufbauen und suchen ein Techniker..
Für mehr Info´s bitte mich anschreiben Danke Mit freundlichen Grüßen NachtRusse |
Hallo, ich baue derzeit einen RICHTIGEN Oldschool Server auf und Suche einen Techniker der Drops/alternativ drops und andere Kleinigkeiten kann.
Meldet euch per PN |
Quote:
|
Ausgelernter Fachinformatiker schwerpunkt Anwendungentwicklung Bitete sich hier mal an als freizeit projekt.
Was ich kann: C++ C# Batch ganz klassisch Basic ;) Html Php Jscript (Hasse ioch wie die pest xD) Java(Hasse ich auch :D) Was ich noch beifügen will also ich kann nicht das ganze spiel ändern die engine oder sonstiges st einfach zu viel arbeit und mein persönlicher spiel spass darf auch nciht zu kurz kommen Mysql datenbank verstehe ich mich auch drauf genuso wie SAP "Jop"angebot bitte poer pm an mich :D |
Aruna2~
Wir suchen noch 1. Spieler, die in der Entwicklungsumgebung testen möchten (keine feste Zahl) 2. Spieler, die bereit wären, einen Posten als GM anzunehmen! (2) Einen Einblick zum Server könnt Ihr hier genießen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine Headsetpflicht. Kein Mindestalter. Wenn die Reife stimmt, spielt das Alter keine Rolle. |
Suche Techniker für ROOT!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche BA !!!!!
|
Ich suche einen Designer (:
Kleine Voraussetzungen wären: - mind. 16 - ein paar 'Schmuckstücke' vorzuweisen welches auf das Talent hinweist - wäre schön wenn er Ideen umsetzen könnte Kontakt: Skype: zockerin3 |
Biete mich als Boardadmin an
Besitze wbb 3.1.2 & 3.1.2 Forderungen: Server soll bald online kommen Middleschool Server Neue Sachen enthalten Ingame mind. Posten als GM |
Hallo,
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach der ein oder anderen Person für unser Projekt. Aktuell wird noch folgendes gesucht bzw. folgende Stellen sind noch nicht belegt: -> Aktuell wird noch ein Quester gesucht -> Aktuell wird noch eine Person mit Python Kenntnissen gesucht -> Aktuell wird noch ein sehr guter Designer gesucht Bezahlung entweder via Amazon-Gutscheine aus dem PaySafeCard-Store oder Ihr erhaltet nach Serverstart was voraussichtlich Anfang Dezember der Fall sein wird Bezahlung in Form von PaySafeCard bzw. der Server-Einnahmen, desweiteren wird euch ein fester Platz im Team angeboten. Mit freundlichen Grüßen |
Hallo Leute,
[SERVERADMIN] Angebot ~ Suche
Hallo, Ich biete mich als Serveradmin an. Meine Technischen Kenntnisse liegen verstärkt in UNIX Systemen. Zudem bin ich im Bereich PHP -JavaScript - Ajax relativ fit. ______________________________ Was erwarte ich von dir? • Kompetenz • Geld • Midestalter von 17 Jahren • Mindestens 1 Programmiersprache ______________________________ Intresse? Dann füge mich in Skype hinzu oder schreibe mir eine Private Nachricht! |
Hey !
Ich suche zwar jetzt niemanden für meinen Server aber wollte nicht extra deswegen nen Threa daufmachen, deswegen schreibe ich es jetzt hier. Also ich suche eine Person die mir das schreiben von quests beibringen kann habe mich schon eingelesen und auch schon die ein oder andere quest geschrieben aber meistens hatte ich noch fehler die ich nie alleine fand :/ also wie gesagt wäre nett wenn sich jmd melden würde (am besten über skype :e_x_o_ib_i_t_e) Mfg Streetkillah98 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Com., Wir suchen einen Designer der uns eine Professionelle Vorstellung Designen kann! Was springt für euch dabei raus? Ihr bekommt natürlich eine dementsprechende Belohnung die wir mit euch Privat aushandel (Preis). P.S Einfach Skype addy per PN an mich schicken :) MfG |
Biete mich als Python Scripter gegen Bezahlung an
Ich kann euch eigentlich alles scripten was man so Metin2 brauchen könnte. Wenn ihr mehr erfahren wollt einfach mal ein PN schreiben. Falls ihr irgendwelche GUIs,neue Funktionen oder gar ein ganzes System braucht alles kein Problem Mfg Copy |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Moin
Biete mich als GM & Moderator an. Skype: Sintiax.epvp |
Moin, Biete mich als Techniker mit viel Ahnung und Erfahrung an.
#up
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Com., Wir suchen einen Designer der uns eine Professionelle Vorstellung Designen kann! Was springt für euch dabei raus? Ihr bekommt natürlich eine dementsprechende Belohnung, welche wir mit euch Privat aushandeln (Preis). Interesse? Dann addet mich in Skype! Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz |
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |