![]() |
so, wir gehen jetzt the ugly truth oder so schauen, frauen film glaub ich, aber buttersex gibts trotzdem :>
|
Quote:
|
-.-
|
naja kommt immer drauf an wie voll es ist, oder? :P
|
Quote:
|
Quote:
|
der größte fail film in dem ich je war, war dieser horst schlämmer wahl film. sowas von fail. aber sowas von.... das würde man nichtmal samstag abend 20.15 auf sat1 ausstrahlen so fail war der film
|
Quote:
hast ja auch 3 punkte.. |
Quote:
|
Test es doch einfach jetzt ;)
|
Quote:
|
Quote:
ich hatte selbst auch 3 in meiner gesammten zeit hier, da aber immer viele monate / jahre dazwischen lagen war das np.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich glaube wenn man wegen sowas wie spam seinen dritten point hat kriegt man auch nur temp ban... und wenn man dann noch scheiße macht kriegt man einen perma Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafür hab ich zb eine bekommen... wenn wir heut so streng sein würden, würden wir mods hier bald alleine rum hocken, bzw vll auch mit ein paar mods weniger :P |
bin mit meiner wii on xD
|
was eig der genaue unterschied zwischen "inappropinge language" und "flames"
bie beiden ist man frech und unhöflich :s oder ist da noch ein unterschied |
Verwarnungen: 1/0 (0)
|
Quote:
|
Quote:
wenn du zb türkisch mitm russen sprichst, ist das inappropriate :O |
Quote:
bzw bei mir wars glaub ich der satz "wir hassen dich" obwohl das rein objektiv war :P ne ging aber um den flame der letzten paar tage denk ich |
Quote:
|
pac was machst du so?
|
und wo ist jetzt Johny?
|
bin ma ne runde css zocken dann off, komme morgen wieder ganzen tag on wärendm praktikum :D morgen letzter tag :( würde lieber dort arbeiten wie schule :(
|
ich verbinde eure beiden aussagen mal zusammen:
i.language ist also, wenn man nicht englisch oder deutsch spricht oder wenn man einfach die falschen wörter nimmt :/ dann könnte man ja wegen allem ne infra bekommen naja, nicht ganz aber in etwa egal |
bullshit das hat nix mit der sprache die man spricht sondern mit dem wie man etwas sagt zutun.
zb kann man sagen: "Du bist mit unsympathisch." = keine infra oooder: man sagt: "Du bist n kleiner spacken huso den keiner leiden kann!!!!! XDD" = infra <3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vote, faggot |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
bin mal anziehen, zähneputzen etc :>
|
yay hab t9,5 brust :>
|