![]() |
Quote:
|
Was schon wieder mit den Servern los?
|
Quote:
Die Leute streiten sich in champselect sogar schon wer rengar spielen darf xxxxxxxddddd |
Quote:
|
Rengar hype atm oda wie ? Der spielt Rengar doch schon länger ^^
|
naja er ist halt momentan strong
war gestern 17:6 lucian und konnte einfach nix machen er hat halt nur mich gefocusd und wenn er mit ult kommt bin ich tod ^^ länger als 2 sec hat er nie gebrauch um wich weg zu bursten |
Quote:
Selbst wenn man das Ausrufezeichen sieht kann man nix tun weil man eh oneshottet wird und du nix tun kannst um nicht gekillt zu werden (du weißt er ist invisible und will auf dich jumpen, aber was willste tun..), teilweise innerhalb von 0.2s Mit guten Reflexen kann man als apc höchstens noch zhonyas aktivieren, aber auch schwer |
Seh es schon kommen, in paar Wochen wieder nerf xD
|
Quote:
lol noch nie ryze top gesehen |
Quote:
|
Kann man sich seine Spiele auf irgendeiner Seite angucken die man gerade gespielt hat aber nicht aufgenommen hat?^^
|
|
Quote:
ich konnt mich positionieren wie ich wollte , slebst wenn ich in 4 teammates in der mitte stand hat rengar das nicht gejuckt , der jumpt rein oneshootet mich und sein team fängt teamfight an ... |
Quote:
|
Quote:
|
9min ARAM np. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich schreib top, random hoans lockt
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0451b-ba08649a-c4e6-4e6e-b409-7c081ea1ba3b.png[/IMG] selber schuld^^ |
Quote:
Ist aber auch op combo. Wobei gegner eigentlich auch. |
Qtpie hat einfach mal innerhalb von ner kurzen Zeit 750$ bekommen in 100er Schritten von einem typen
loll, kann mir nicht vorstellen für nen streamer mehrere hundert Euro auszugeben |
plox
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
spielte aber in 5er premade auch 2 adc + support lanes (top und bot), haben 1 von 2 games gewonnen xd wie kann ein einzelner an einem Abend 1000$ für Qtpie bezahlen.. lol |
fast gecarried :/
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0451b-7100525a-75ba-43ca-9a03-4cfe24d63fa7.png[/IMG] der offiziele natur-build (only lee sin) |
Quote:
Das build ist schon epic. Sollte ich auch mal probieren, free-elo dadurch? |
Hat sich erledigt. GG
Spoiler:
|
Quote:
Fürn 20er mach ich alles |
Quote:
z.b. penta stealen oder sowas, weisch was ich mein, ge? [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0451b-9867067d-0207-4614-8c9e-69bc7b1103f2.png[/IMG] |
Verstehe allgemein nicht wieso leute, dutzende/hunderte € an streamer spenden?
Die haben doch nichts davon, die Spender. Da kaufe ich mir lieber tausende Rp, habe ich wenigstens was davon |
Quote:
Bringt den doch auch nichts? |
Quote:
was ein vergleich lol |
Quote:
Bei spenden an armen Länder, tust du etwas für die Menschheit und rettest damit eventuell Leben. |
Ja maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
1x Mystery Gift vom Smurf auf meinen Main geschickt = Gentleman Cho'Gath. Yes. Yes. Yes. Yes. Yes. WURF |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Kha nerfs loll q nerf, r nerf, top/mid nerf kha und lb nerfs zurückgenommen :o |
Quote:
Edit: Grade erst deinen Avatar gesehen, peinliiiiich^223456621233 Ist der Mistery Gift Bug schon gefixed? Oder bekommt man immernoch nur rare Skins? Quote:
|
bin grad bissl krank und mag deswegen keine rankeds bei mir zocken (G2)...
für nen bronze stuckie würd ich bei interesse bissl spielen, muss ich mich nich so anstrengen... kisskiss :* ansonsten was für n bug? i mean? wuuut? |
Quote:
|
Vorallem mehr range for Kayle....
|
Quote:
sie bekommt nicht mehr range nur sie wurde vor kurzem auf dem pbe generft aber die range zu nerfen ist der falsche weg und daher haben sie es erstmal wieder zurückgenommen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:26. |