![]() |
Quote:
Was geht altes Haus |
Quote:
valnar du gesichtsmodel geh halt auf meine seite dann siehst worums geht :D |
Hallo???
|
Quote:
Das übliche eben. Bei dir? Quote:
ok Ach deswegen fehlen mir so um die 1k :( |
Quote:
gleich erstma schön was rauchen gehen |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Pizza und Kaffe? Echt jetzt? :D |
Quote:
|
Quote:
Ist eine interessante Kombination ^^ |
Quote:
sadlife die gmods versuchen die OT crew zu zerstören, bekommen sie aber nicht hin |
Quote:
|
Quote:
Kann ich mir auch nicht vorstellen aber ich bin generell auch kein Kaffeetrinker :p |
Ich trink jetzt den Kaffee und hau mir dann nachher die Pizza mit dem Energy rein.
Valnar hat eben eine gesunde Ernährung. |
Quote:
Machst du mir einen Ernährungsplan? <3 |
Ab wie viel Beiträgen werden Bilder angezeigt?
|
Quote:
Quote:
machnmal aber auch nein Spoiler:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Ist es traurig, dass ich wirklich grinsen musste? |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
lad mich ein ich bring rubby bubbles und käse sahne kuchen |
Quote:
so ne gekaufte scheiße kommt mir hier nicht hin |
Quote:
Pls ich komme auch aber meine Mami kann keinen Käsekuchen machen - da muss gekaufter reichen :( |
Quote:
|
Quote:
Also eigentlich nicht. Was macht eigentlich deine Investment Seite? Wo wir gerade beim Thema dumm vorkommen sind |
Quote:
Hut ab, Ehrenmann wird man dich trotzdem nicht nennen, erbärmlich so Typen wie du. |
digg3r noch 3h bis es nach rom geht
sobald es dunkel wird gehe ich raus und dann wird fett noch ein jibbit gekillt |
Quote:
|
Quote:
Bin nicht so geil auf Infras wie du. Aber merke schon, bist ein knallharter Businesstyp Spoiler:
|
Quote:
aber bitte nicht opfer von terror werden |
Quote:
Quote:
uf nein man, habe in rom rücken vom padre, da kann mir nichts passieren, die kugeln fliegen alle vorbei wie in matrix. |
Quote:
btw kennste das wenn du scheißen bist aber keine wurst rauskommt sondern so kleine hasenköttel? hab mich gefühlt wie n 2. weltkrieg bomber der paar drops über berlin gemacht hat |
Quote:
hast du zumindest internetzugang? |
Quote:
habe diese handy abo auch für ausland aber geht eh alles drauf fürs fappieren auf dem klo, man muss ja auch in abwesenheit der freundin in form bleiben, du weeeeeeeeeeeeeeeeisch Quote:
fühle dich zu hart |
Quote:
|
Quote:
bru wenn du schon dort bist kannst du ruhig mal die Landesküche ausprobieren weeeeeeeeeisch |
Quote:
Krankenschwester? Hf Kollege |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
irgendwann erhängt sich ivo noch wegen dem running gag
und johann vergnügt sich mit seiner leiche |
Quote:
Johann muss dick scheissen Willst pic Fragt ivo per anonyme kot schnüffler Community chat |
Und was ihr gerade alle so?^^
|
Yo leute hab mal eine Frage, hab 2x Prepaid Karten bekommen beide jeweils mit 10€ startguthaben inkl. könnt ich mir jetzt mit den 10€ als Bsp. Eg holen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:47. |