![]() |
Quote:
|
Wie hat man jetzt die chance souvenir cases zu bekommen? Einfach das event über gotv gucken?
Und wie kann ich meinen voice chat wieder aktivieren? Habe in DuoQ immer voice_enable 0 gemacht weils mir auf den sack ging, mit voice_enable 1 gehts aber nciht mehr an :< |
Diese ganzen !drop Leute auf Twitch fucken ja so ab
Wird auch jedes Major schlimmer |
Quote:
|
Da gibt es aber manchmal nice drops. Kumpel hat mal Ak-Vulcan gewonnen als die noch recht neu war.
|
Quote:
War die Stat Souvenir oder einfach nur normal Souvenir? Kappa |
C9 hat gegen LG verloren, falls es jemand nicht mitbekommen hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Ak47 Vulcan Souvenir ? :pimp:
|
Quote:
Hatte 150$ auf fnatic und 2$ auf LG... Knapp aber trotzdem :p Quote:
Apfelmuss? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
envy oder digni?
|
Quote:
|
Quote:
Dignitas safecall |
Quote:
Ohne Frage all-in auf Dignitas, ez. ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
Ich bin richtig gespannt auf mouz. Das aktuelle Team sieht ganz gut aus und ein deutsches Team in der K.O.-Phase wäre auch mal wieder schön.
|
WARUM WARUM GEWINNT C9 NICHT EINMAL NEN DRECKS GAME IM MAJOR, langsam regen die mich auch auf..einfach nur noch peinlich und dann sagen das sie zu den besten gehören...
|
Hast du gewettet, PreHax?
|
Fnatic gegen Vexed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quelle: Reddit |
Quote:
|
Quote:
|
Niko, time to shine. Bitte. Jetzt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
1. talk of a gossipy nature vb, -chats, -chatting or -chatted 2. (intr) to gossip Wieso kann er sich nicht einfach über ein Team aufregen, ohne sofort mit irgendeiner Scheiße vollgelabert zu werden? Ist ja schrecklich, meine Fresse. |
Chit-Chat vorerst geschlossen.
#closed |
Es kann nicht sein, dass wegen einzelner User ein kompletter Chit-Chat, der ursprünglich als entspannter Austauschsort der Community gedacht war, geschlossen werden muss. Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommt und diejenigen User, die sich für den heutigen Fall verantworten müssen, schnellstmöglich versuchen, ihren Umgang mit der Community zu verbessern.
#reopened |
Was für ein Game von Happy und apex gegen Dignitas..
NiP or LQ? F3 or mouz? hab als Fantasy Team worldedit flusha happy apex ska bin mal leise, 2 infras sind genug |
Quote:
flusha shroud Skadoodle n0thing JW für mich beste spieler [IMG=expandable: 1]http://res.cloudinary.com/urbandictionary/image/upload/a_exif,c_fit,h_200,w_200/v1395991705/gjn81wvxqsq6yzcwubok.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mouz (weil wegen haben die mal verdient lol) hau ska raus und setz kenny rein plx. |
Quote:
Ska hatte 11kills gegen LG |
Quote:
jaja c9 und dust2, muss jedes mal lachen wenn ich das sehe. ( ͡°( ͡° ͜ʖ( ͡° ͜ʖ ͡°)ʖ ͡°) ͡°) |
Dragon Lore ist überbewertet
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/bjyzDMM.png[/IMG]
Auch wenn die dieses Jahr nicht ansatzweise so viel wert sein werden wie die letzten Jahre, nais nais. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:10. |