![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
-0-0-0-----%-%-0-0-0-0
-0-0-0-----%-%-0-0-0-0 ^0-2-4-----%-%-5-4-^0-2-4-2-0 ^0-2-4-----%-%-5-4-^0-2-4-2-0 -0-0-0-----%-%-0-0-0-0 |
hör auf zuflammen lucy :o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
dies ist eine trennlinie, darunter keine flames bitte ----------------------------------- |
*flame*
|
Quote:
|
i like to fUcK every day every night, i like to fUcK if she is black if she's white... tilaaaa <33
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
un wenigstens muss ich mir mein name nich von nem mod klauen :) also gtfo du epic fail =DDD meinst woll du kannst dir alles erlauben ;) |
Re from Banned Time.... Schön wieder hier zu sein :]
Hallo Kuh |
google
|
Quote:
E S S S S S S S S S S S E. D||-------------------------------------------| A||-------------------------------------------| F||*-----7h-10h-14-6h-9h-12-9p-6---6h-9h-12---| C||*-----------------------------8------------| G||-------------------------------------------| C||---0---------------------------------------| T T T T T T T |---3---| E E E S S S S S S S S S S S S --12p--9p--6-------------18p-13---------------------| --------------------------------15-18p-15-----------| --------------12p-9p-6--------------------15-19p-15-| -----------------------8----------------------------| ----------------------------------------------------| ----------------------------------------------------| T T T T T T T T T S S S S S S S S S S S S S S S S ---------------8p-5------------12p-9---------------| --------------------6h-10p-6---------11h-14p-11----| -----------------------------5------------------12-| --15-20p-15----------------------------------------| ------------17-------------------------------------| ---------------------------------------------------| T T E S S S S S S S S S S S E. ------------------------------------------| ------------------------------------------| -----7h-10h-14-6h-9h-12-9p-6---6h-9h-12---| -----------------------------8------------| ------------------------------------------| --0---------------------------------------| T T T T T T T |---3---| E E E S S S S S S S S S S S S --12p--9p--6-------------18p-13---------------------| --------------------------------15-18p-15-----------| --------------12p-9p-6--------------------15-19p-15-| -----------------------8----------------------------| ----------------------------------------------------| ----------------------------------------------------| T T T T T T T S S S S S S S S S S S S S S S S --------------------------13h-16h-19p-16p-13----------------|| ------------------------------------------------------------|| ---------------13h-16h-19--------------------19p-16p-13----*|| --15-20p-15---------------------------------------------15-*|| ------------17----------------------------------------------|| ------------------------------------------------------------|| T T T T T T T T T S S S S S S S S S S S S S S S S S S Q E --10p-6------------12p-9---------------17p-13--------------------------| --------8h-11p-8---------11h-14p-11-----------15h-18p-15---------------| -----------------9------------------12-------------------14h-19~-------| -----------------------------------------------------------------------| -----------------------------------------------------------------------| -----------------------------------------------------------------------| pwns |
Quote:
|
Quote:
rate mal warum du so unbeliebt bist? weil du nur scheiße schreibst ohne ahnung zu haben EPIC FAIL, ich glaub ich adds mal morgen in meine sig - gibt ja echt wenige leute die so viele hardcore fails wie du kriegen :D:D:D |
Quote:
|
Quote:
don't fuck with him |
Quote:
und nochwas: der typ (eiscremefrsse) ist nur voll frustriert weil er überall fertig gemacht wird. geben wir uns nicht weiter mit ihm ab |
hab ich nicht gesagt stop spam :o und btw. Lucyy is kein MOD mehr :p
|
Ist ja schöne Stimmung hier
Brauch jemand Tabs von Bullet ;D |
Diese bekackten Deutschen... Nichts hat sich geändert.... Bekackte Nazis...
|
Quote:
|
Wie wär's mal mit Themawechsel?
|
Quote:
|
Quote:
|
ich komm mit tabs nicht zurecht _/(°-O)\_
|
ohai und bye :)
bin pennen bis morgen OT :awesome: |
es liegt geflame in der luft...
|
halb 10?
|
Haben hier alle Neue Namen? Obi und du auch ? Walter xD
|
Quote:
|
ist eiscreme etwa schon pennen? naja... so müde und verdreht wie er grade war ist das kein wunder xD
|
Quote:
|
.Dani wurdest du auch gebannt :D Ich auch
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |