![]() |
Quote:
|
ja spielt alle rengar. er ist ja so broken. viel spaß in challenger. ; )
außerdem stackt die ARP von youmuus+bc+bruta. jedoch nicht von zwei 2x bruta. |
Quote:
|
Quote:
Finde jedoch nicht das er broken ist :/. Hat einiges an Counterplay. |
hab ihn noch garnicht gespielt, weil kein skin und so
gift me pls |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/93mYv.jpg[/IMG]
sieht der auch bei euch so aus bin dia 1 na |
Ja, habs grad nochma bissle nachgeschlagen.
Unique auf selben items stackt nicht, auf verschiedenen geht schon [x] Checked Dankscheen fürs erkläre Bin dann den mal anpöbeln ders mit falsch erklärt hat damals :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
headhunter rengo is bester skin von ihm. Wie kann man normalen rengar spielen eh...
|
Quote:
hab den Skin nicht aber überlege ihn mir zu holen |
Quote:
wie bei neon strike vi mit der brille |
Geht halt einfach strg+1-3 durch müsste aber strg+2 sein.
|
"Laggt" bei euch der Client auch rum?
|
yo seit dem braum patch
|
bei mir spackt der store übelst rum lel.
|
kann erst später einloggen, store laggt, profile laden so langsam
:( |
falls nicht schon erwähnt: die Arpen ist Unique, aber Unique ohne Namen -> nur für genau das Item
Spellvamp von Wota - Revolver - Gunblade stackt auch MPen vor Toment und Guise dagegen hat gleichen Namen -> stacken nicht [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/93sMj.png[/IMG] #legit |
Quote:
lol irgendwelche aktuelle lol turniere? am besten mit elo begrenzung |
Hab noch 2.200RP ca. (grad mecha kha gekauft) welchen Skin soll ich mir noch holen? Gibts nen richtig geilen? :D
|
Jetz werd ick wieder verwirrt ^^
Wota, revolver und gunblade ist stackbar, aber liandris und die kleine sido maske nicht wegen dem selben namen ? Haben beide 15mpen, okey. Gunblade und Wota besitzen aber auch den gleichen Namen, halt +xy%Spellvamp und dort soll er dann wirken ? |
Quote:
juckt uns recht wenig suche leute für 3v3 tryharding :> |
Quote:
hier: UNIQUE: +10% cooldown reduction UNIQUE: +10 armor penetration => ohne Namen, stackt also mit anderer FlatArpen/CDR, sol ange nicht das gleiche Item UNIQUE PASSIVE – EYES OF PAIN: +15 magic penetration => bei Torment und Guise -> stackt nicht, da beide als eyes of pain zählen auf gunblade: UNIQUE: +20% spell vamp mit Namen meinte ich z.B. Eyes of Pain oder Reload (Gunblade CD...) und nicht "Beschreibung/Eigenschaft" |
Quote:
|
Quote:
mit classic beim 1. mal nach 12 min 100cs geschafft mit skin 100 nach 16 min obwohl gleiche Voraussetzungen waren sieht aber echt nice aus habe nur noch 4k rp von Refs über :s |
Lohnt sich selbst refs machen wenn man 1-4h/Tag am pc ist? Bzw. geht das nebenbei?
|
Quote:
Warum so viele dorans auf rengar btw, nur wegen ninfang? der kauft doch auf fast jedem Champ (yi, Xin) 3-4 dorans |
so
haut mal raus was man so spielt atm über 1 monat inaktiv :^) |
Quote:
Bei mir laggt es immer wenn ich ins game komme dann so bis minute 0:10 dann geht wieder alles :( |
Quote:
braum |
Quote:
jungle: khazix , xin , lee , noc , elise , evelynn Midlane: ziggs,kayle,twisted fate , nidaale , zed adc: lucian,cait,jiinx,twitch support: braum , thresh , leona , morgana Das ist so grob gesagt , kannst alles zocken :) |
Quote:
wish me luck, gleich mal testen |
Quote:
Kassa mid nicht zu vergessen. Letztens einen 21/0 gehabt gegner surrend. Inmer noch stronk wenn man ihn spielen kann |
Top: Jax & Udyr
MID: Akali und TF BOT: Jinx und Tresh JUNGLE: Kha & Amumu Meine Favoriten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|