![]() |
Quote:
nein |
Yorick steuert doch im Late mit seinem Ult doch auch extrem zum Sieg bei und kann wie Morde nen Teamfight entscheiden.
Vlad ist einfach wegen seinem Sustain und den Utilities genial. Vlad Ulti ist im Teamfight genau so hart. Jungler hätte ich genug u. ich weiß nicht wie sich Riven so anstellt. Die 2 mal, wo ich sie im Ranked im Jungle gesehen habe, hat sie hart gefailt. Hatte sie bislang auch nur ein Mal im Normal in meinem Team... gab aber auch besseres. |
Quote:
BTW NOCH 4 MIN DANN GEHTS LOS |
Quote:
|
Quote:
KPOP IST KOREANPOP :) |
das kleid von der blonden ging auch nicht kürzer oder?
für Zorkas ( sry gestern vergessen ;) ) |
Quote:
2. das sind nordkoreanische gesänge |
Quote:
|
kommt heute dignitas?
|
Beezle lol :D
|
laut readmore um 03:00 uhr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wenn jemand normal games zocken will einfach ingame adden "Checkmatey"
ich zocke über den abend/ die nacht verteilt. also nicht 5x games hintereinander, sondern immer ein game und dann immer pause, danach dann noch eins. MFG |
irgenwie gefällt mir die EPS mehr als IPL4 :o
|
Quote:
|
|
WAS MACHT aAa BITTE? MOMA WTF
|
Quote:
btw: MINIONS OP!!! |
Rape imo.
|
Seit fucking 20 Minuten in PBE Queue <.<
Schlimmer als EU West lol |
was das
720p muss ich 5€ zahlen rly? ich fand dreamhack '11 bisher am besten lol gesehen wie moma sich einfach wegdreht, als hätte er gewusst, dass cassio ulti nutzt <3 moma #1 <3 anivia |
hey man, you hear that .. your phone is ringing - THE THUNDER CALLS!
|
Quote:
|
Ich denke dass aAa trotzdem noch gewinnt...
|
Quote:
|
ich hoffe morgen kommt der patch mit heracrim & varus wär enorm geil <3
nur ich weiß nicht wen ich von den beiden zuerst holen soll um mir mit dem die letzten ep um den 2. zu holen zu machen :D |
am Sonntag? wat
|
Wie kann man Riven countern...ist
das überhaupt möglich.. ? |
ja.
Vlad, Irelia. n guter gank reicht eigentlich auch. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Olaf,Kennen und Udyr |
Quote:
|
zz jetzt kommen wieder die wunderschönen nordkoreanischen gesänge -.- warum schalten die die in den pausen.. da guck ich mir lieber werbung an als dem gejaule zuzuhören
|
lee sin?
|
Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3
Riven countert Lee. |
Quote:
|
Quote:
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen. Quote:
Quote:
|
Quote:
btw; das video von dem lied -.- kann man haschisch in nordkorea genauso legal erwerben wie in niederlande? |
Quote:
hab grad keine zeit zu gucken weil ich jetzt ingame bin und ausserdem ist mein englisch nicht das beste ^^ |
Quote:
@LoLiPoP: Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen. Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:58. |