![]() |
Quote:
Ne spaß hab es auch vermisst :( |
Quote:
|
Quote:
Trotzdem Samstag, 22. September 2012 fängt eh die WinterZeit wieder an >.< und dakommt sicher kein BIKINI Event mehr |
Quote:
|
Zockt wer mit mir? :<
Aber kein Defmetsch. |
ok
|
Quote:
OK?! Zocken sie mit mir Herrfraumannsweib MutterX? |
Raum und Server wäre hilfreich.
|
pn ihn doch :D ?
|
Quote:
Schörmayn Server sag name |
Deutschland Raum 22
TS3 Adresse:85.214.80.178 |
Komme gloich. Letzte Runde.
WIE DU HEISSEN ich war seit ner halben stunde raum 22 o.0 ne schöne Runde ohne Cheater :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aso du bist doch Driftmaster also war ich eben mit dir im Raum :P
|
Quote:
|
^Nein
|
Und mit sowas wollte ich spielen..
|
Quote:
btw: ist dein ts 24/7? |
ja ist er ^.^ ne angst habe ich nicht habe ja eben schon mit ihm gespielt da hätte er selbst draufkommen können :-)
|
Quote:
|
Wer ist Marvin¿¿ ...
meinte er müsste gerade OPK Hacken anfangen & dann meinte er zu mir "stamina du nN" Also geh ich davon aus, das er aus Elitepvpers ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche einen der sich mit viren und deren gefährlichkeit auskennt
Einfack ich schreiben ich sende dann pn Ps: ich meine richtig auskennt |
Quote:
Es ist übrigens nicht leicht jemanden wiederzuerkennen den man garnicht kennt, erst recht nicht in einem 16ner Raum. oder warst du dieser xl3lackbanQx7 Lagger? Quote:
|
SiroSix exposed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
FeedBack erwünscht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hey hat jemand bock zum leveln?
|
Quote:
Quote:
Quote:
REPORT REPORT REPORT :awesome: NeNe So Pöse bin ich nicht :P ------- Wo finde ich nochmal das Bild wo die Preise vom Login-Event zu sehen sind? NICHT DAS WAS HIER GEPOSTET WURDE (Page 1443) sondern der Link dazu :o |
Quote:
den Link habe ich nich habe nur das auf p1443 das hatte ich von Staminastick >.> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bitte schön |
Meine letzte Informatoin war, dass Juifen und Day 1 erschienen ist, gibt's noch mehr neue sachen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lol :D
Jemand gleich ein paar Runden wr :) ?; |
Da wirft man einmal ne Nade bei 8vs8 stahlis schon meint ein gewisser 63er bloodrayne7x ich wäre ein hacker und kickt mich. Ziemlich lächerlich...
also hat der die ganze zeit gespreadet?
|
Quote:
|
Quote:
@XycRo™ kenn ich... grad eben mit Heli 66/2 hingelegt -> Kick :( (Natürlich Legit) deshabl zock ich lieber im ts etc da diese dann n drücken können :cool: |
| All times are GMT +2. The time now is 06:35. |