![]() |
Quote:
Typo passt irgendwie nicht, wirkt irgendwie leer. @Meine Sig Was denkt ihr welche Typo soll ich wegmachen? Das mit dem Monoton (bzw. eher Stereoton ;O) ist extra so, hab ja mit Duplexen/Triplexen gearbeitet. Habt ihr sonst noch irgendwas dazu zu bemerken? Need moar feed^^ €dit: Nen ordentlichen Ava mach ich nich, weil ich zu faul bin^^ |
Quote:
aber typo finde ich schön von font her aber ich würd es anders platzieren. feed wäre cool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
EDIT: hab eine v2 erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschärft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] typo version kommt wahrscheinlich auch noch |
Quote:
|
Quote:
Zu meiner Sig:Irgendwie schaffe ich nie den großen wurf.Das ist deprimierend-.-" Hat jemand schöne splatter brushes?Welche mit vieleln kleinen einzelnen punkten? |
Quote:
mach se weg und mach da ne schöne typo mit atmo. |
Quote:
Ohne die Animation wäre der Blickfang das was der Render in der Hand hällt. Finde ich persönlich besser. |
Hab alles gefeedet,also was von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ffffffffuuuuuuuu?Wtf. ich kann keine Grafiken mehr einfügen?! |
mach einfach
[IM*G].....[/IM*G] ^-° ohne * 1 Gefällt mir besser , die Zweite ist imho overlighted. |
Okay danke,wollte die Lichtquelle mal nicht in eine Ecke packen,also komt alles Licht von Dolch.
|
v1[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So , Links klicken ist immer doof Made by .Retro<3 |
Quote:
|
Quote:
Wie kann ich gut mehr atmo erzeugen?=P |
OT : Choco hast dus jetzt hingekriegt oder PS gekauft ?
Wenn auch V1 allerdings fehlt Atmo Drain hat Recht . Da Rechts Licht ist solltest du vll Links ein wenig abdunkeln ;) Atmo hat auch viel mit Licht zu tun ;) |
So licht geupdated,Typo gefällt mir noch nicht soo,wenn jemand möchte kann er ja die Sig ohne Typo nhemen und einen schönen draufmachen,so collabmäßig=P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:30. |