![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wachsen die auch schnell?:p |
Quote:
|
Quote:
Ich pflanz mir dann ein paar im Garten :p |
Quote:
|
Quote:
Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit :o Sind das eigentlich Rudeltiere? |
Quote:
|
Quote:
Hab gehört der soll krass sein |
Quote:
|
Quote:
Da hab ich doch glatt Angst :( |
Quote:
|
Quote:
Ich kann nachts auch nicht einschlafen aber es hat einen deeperen Grund als so ein Wassertier :/ |
Quote:
|
Quote:
Ist auch nicht gut :o |
[IMG=expandable: 1]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/085/207/bc6.jpg[/IMG]
lol wut mir wurden ~800 Thanks entfernt |
Kann schon sein, bei den banned Accounts, die einem immer thanks geben :o
|
Mir wurden auch ca 30 abgezogen.
Feelsbadman |
sogar ohne L00KER immernoch mehr Thanks als Beiträge hahahaha
alles selfmade trotzdem mies war kurz vor 3k |
Quote:
weil der kleine aimless meint es wäre thanks abuse |
Quote:
Quote:
krass, Thug life Apo :cool: L00Ker tut doch niemanden was :( |
Haha bei mir ist nix
|
Quote:
|
Hallo, ich bin ein Alman
|
Quote:
Quote:
|
Obwohl doch 2 thanks :'c
|
Uff, das ist ja interessant, anscheinend hat sich die Sache für den lieben @Aimless Angel schon erledigt...
Dabei sind wir doch mitten am Schreiben gewesen bis auf einmal keine Antwort mehr kam. Wahrscheinlich weil es keine Argumente mehr gegen mich gibt. Heißt für mich: Die Dankbarkeit meiner Person wurde bestraft. An dieser Stelle ein Big-THX an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das Aufzeigen! :handsdown: Dann direkt noch Grüße an Leute, dessen Beiträge ich gerne gelesen habe, in meiner FL sind(obwohl noch nie ein Wort mit denen gewechselt) und Profilnachrichtenschreiber: @Apo' @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @'Dennozs @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Afrozilla @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Arby @-IcE. @Ares @Ariana @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seht es mir nach wenn ich irgendwen vergessen habe. Spoiler:
Naja, bin jetzt auch mal weg hier.... |
Es hat einen Grund warum die Complaint Sektion privat ist. Unterlasst es Sachen aus der Complaint Sektion in die Öffentlichkeit zu tragen. Danke.
|
Quote:
L00KER hat eben vieles gefallen...es ist weder ein Multi von uns, noch haben wir ihn bezahlt oder dazu überhaupt irgendwie animiert. Er hat aus freien Stücken gethankst. Das ist jetzt verboten? Ich heule nicht rum wegen den Thanks, ist mir wirklich völlig gleich, finde es nur eine peinliche Aktion. |
Quote:
Du warst immer der, der mich aufgeheitert hat, wenn ich dachte, dass ein Post von mir scheiße war. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-rep für entfernte Thanks. Will mein Geld zurück |
Quote:
deine taten werden nie in vergessenheit geraten ehrenmann |
Quote:
Also ich konnte epvp mal krass feiern aber solche Funktionen sind einfach nur traurig. Man darf also jemandem im Black Market ein Thanks für ein "#push" geben aber nicht hier für irgendwas, was man lustig findet? Hut ab |
Quote:
Nabend.... Werde dich vermissen L00ker.. |
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Dachte das wäre wegen persönlicher Daten :D aber gut |
Junge jetzt bin ich ja ein noch größerer Noone
Aber das ist wirklich nicht nachvollziehbar |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bruder du bist halt 1 nice guy, lass dich nicht unterkriegen fanside made by me [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir : @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und natürlich all die anderen danken dir auf Ewig für deine treuen Dienste <3 |
#FREEL00KER
Was soll das Mods Spoiler:
|
These Gmods tryin' to catch us writing dirty
|
Quote:
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. hdl Und Tag auch an die anderen. Worum gings überhaupt? |
| All times are GMT +2. The time now is 02:26. |