![]() |
morgen gehts wieder ans Souvenir Cases farmen h3h3.
|
Wollte mal etwas anmerken:
Globals sind Übermenschen. Grüße gehen raus an das Salamandertier ;) |
Quote:
Danke für deine Auskunft. |
Quote:
|
tbh. mit P90 treffe ich nichts, vielleicht auf close range, aber sobald es close-mid range geht verkack ich
|
Quote:
Dann gehörst du in Silver, wenn du auf Close triffst aber nicht auf Close [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
war halt nicht meine schokoladenseite ^^^^ merke irgendwie, dass ich viel zu schnell runterziehe richtung füße mit der ak/m4a4, gerade in einem deathmatch gewesen und die gegner habe ich schneller down bekommen, weil ich besser meinen recoil kontrolliert habe. inb4 flame weil ich deathmatch gespielt habe |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
aber scheint so als müsste ich das früher oder später machen um mal n uprank zu bekommen |
Gibt es bald wieder diese souvenir kisten zu droppen?
|
Quote:
Ja, ab morgen zum Major ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebes Tagebuch, Heute bin ich unverdient auf Supreme gekommen, nachdem ich gestern (halbwegs) verdient auf LEM gekommen bin. Gab es eine VAC Wave oder wie kann ich auf einmal 18 Wins hintereinander haben? lol |
hey mal ne kurze frage
ich, ein noob, welcher auf gold nova 4 geboostet wurde hat sein letztes game vor 3 wochen gewonnen heute logge ich mich ein und mein rank war weg also spielte ich ein competitive, wurde dort hart gecarried hatte MISERABLE stats aber war nach dem game einfach MG1 1. wie kann das sein? 2. wie lange dauert es bis der rank weggeht? |
Schauen wir mal wie weit man mit einen guten "mixteam" im Epvp-Tunier kommt.
|
@HeadSplitter
Wenn ihr tryharded gewinnt ihr mit einem guten "Mixteam" :D @weirdo61 Ca 3-4 Wochen und das ist normal, wenn man seine Performance hält (meine ich zumindest, fällt mir auf, wenn lowere Mates nach ewiger Zeit wieder spielen) :) |
also gibt's keine feste zeit wie z.b. bei LoL 28 tage?
|
würdet ihr euer karambit urban masked scratched für 115 verkaufen und euch ne stattrak einsatzerprobt vulcan holen?
davon mal abgesehen, dass ich das knife theoretisch geil finde, also subjektiv gesehen, aber vom prinzip her, knife für n ak skin? die vulcan sieht halt schon endlos geil aus xd, aber hab schiss, dass ichs bereue, weil ich kein knife mehr hab^^ |
Quote:
|
hat echt lange von mg2 auf dmg gedauert :0
6er winstreak 1l 1w 1l 1w 1l 3er winstreak 1l 1w 1l 4er winstreak -> dmg da ging mg->mg2 deutlich schneller xd |
Dieser Moment wenn du 44 Stunden wach bist und in csgo trotzdem noch was ryan geht <.<
|
Quote:
Eben 14-16 verloren und ich hatte 39 Frags und letzter hatte 5 Kills :D:D |
Quote:
2: ??? 3: Profit Stattrak ist ( nach souvenir ) der größte kack :D Ich meine ein kleiner zähler der dir anzeigt wie lange du deine maustaste auf nem idle server gedrückt halten kannst für ca 100€ mehr? Ist halt meine Persönliche meinung skins sind schön und gut benutz selber welche aber stat ist halt totaler rotz |
Quote:
Quote:
|
ich verstehe es nicht ,auf le hab ich 10~ Kills und gegen Sup-GE hab ich 25 ~ :(
|
Quote:
|
Quote:
|
||||||
Quote:
Und dafuq Stat music kits..die kommen tatsächlich noch vor Souvenir Guns :p Mein inventory ist ziemlich klein gehalten mittlerweile --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eine Stat Waffe aber auch nur die Supernova werde mir aber die Mehndi gönnen ... Muss halt jedem selber gefallen :) |
||||||
Quote:
|
okay Respekt an Volvo für diese Spieler Vorstellung mit den Videos.
btw. olofmeisters schwester sieht gut aus ;D |
Quote:
Für weitere Nachforschungen und fundierte Analysen :awesome: |
Quote:
hf beim fappen. ;D |
Quote:
Same here Erst bei 40 Matches kein Uprank von LE auf LEM, dann von Sonntag bis heute von LE auf Supreme... Drücken irgendwie alle weniger :D |
Quote:
Ich meine ich bin damals von Nova 2/3 auf inzwischen LE gekommen ohne Probleme und wenn ich sehe was inzwischen Nova spielt die sehen jedoch noch so kleinen Brotkrümel auf dem Boden liegen. Demnach kann man sagen wer inzwischen immer noch kein MG ist der sollte ganz schnell wieder mot COD anfangen ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:45. |