![]() |
Quote:
|
Ist Mundo in den Rankeds avaible oder wird er als schlechter Pick angesehen?
|
Quote:
wie heißt das lied bei der fetten lee montage? |
für black alistar skin gibts n exploit, der war eig. nur für preorder von champion pack
oder son scheiß |
Quote:
|
Quote:
Viele denken ja, dass man mit Mundo einfach nur farmen soll und dann lategame power over 9000 hat, aber ich muss ehrlich sagen, dass er in der Laning-Phase auch sehr sehr stark ist, solange! sein Gegner kein Ignite hat (wobei man eh am besten Teleport/Heal nimmt, wenn man genug balls hat :D) Ich picke Mundo gerne als Toplaner und habe bisher aus 17 Spielen erst ein einziges mal die Lane verloren, sonst immer even gegangen oder sogar gewonnen. Fazit: Mundo ist kein schlechter Pick (in meinen Augen ziemlich gut, Lategame vllt der beste Toplaner neben Shyvana), er ist nicht so langweilig, wie man vllt. denken mag, und wenn man ihn gut spielen kann und sich an jede Situation und jeden Gegner anpassen kann, dann ist er definitiv ein Top-5 Toplaner (ist nur meine Meinung, ich finde ihn ziemlich stark) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kennt sich irgendjemand gut mit lolreplay aus? irgendwie scheint genau das replay, was ich brauche nicht zu funktionieren, aber wirklich nur genau das lol. wenn ich das replay abspiele läft das ne halbe minute im loadingscreen und crasht dann instant ohne fehlermeldung.
edit: ok trifft anscheinend auf 5 replays zu, habs anscheinend übersehen. die daten der replays sehen so aus: [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/89nnh.png[/IMG] würde hilfe mit nem 975 RP gift entlohnen <.< |
Quote:
Ansonsten würde ich das Ranzoomen mit der Zeitlupe lassen bei League of Legends, weil es einfach zu viele übertriebene Effekte gibt welche einfach alles unerkenntlich machen. |
Wenn ihr euch auf Irelia für eins entscheiden müsstet, was wäre das?
Botrk oder Trinity? |
schwer zu sagen
würde trinity nehmen der shen proc ist krass und der phage effect ist auch gut bisschen sustain hat man ja durch die w + dblade :-) |
alter jungs, gibt euch alle mystery gift wtf,
da ist grad ein bug man bekommt nur seltene skins, habe cs thresh und zombie ryze bekommen! |
Quote:
|
inb4 irgendeein spast der es auf reddit postet und es schnell gefixt wird
|
Quote:
oder tausende |
Gibt es die Möglichkeit, dass riot die skins wieder zurücknehmen kann ?
weil es ja irgendwie vergbuggt ist |
Quote:
Ja, schreib support an |
Quote:
|
Hab mir 3 Stück gesendet und hab bekommen: TPA Shen, Noxus Poppy und Pirat Ryze
|
Quote:
Aber mittlerweile behoben. :( |
Existiert dieser Bug/Glitch w/e noch ?
|
Quote:
Wie viel Skins fehlen dir eigtl. noch? :o |
endlich mal wieder nen guten tag gehabt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Silber V aufgestiegen :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn du ahead bist trinity botrk tanky wenn du behind bist trinity tanky botrk phage into bilgewater cutless ist strongi |
Quote:
Glückwunsch :-) |
challanger inc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wow du bist aber ein ganz schneller :) weiter so
|
Quote:
Quote:
#reported |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Blackcleaver: 10 pen unique aber ich glaub brutalizer und blackcleaver stacken sich nicht |
Quote:
Ghostblade+Brutalizer+LW funktioniert. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:53. |