![]() |
Ich hatte mal auf Irelia 3 mal Triforce und hab gecarried, is aba lang her, mind 1 jahr.
Da war Irelia grad new Fotm. lolol :> |
wäre nett wenn ihr die frage oben beantworten würdet ;P
ich weiß das die Spieler in mein Lvl bereich sau schlecht sind & ich mich deshalb zu tode in jedem game langweil... |
Ok, zu den Fragn
Kannst immer nach Guides suchen zu gewissen champs, zum Beispiel jetzt zu Poppy. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da sind dann auch situationalitems und co dabei. Und das mit dem Team, wart erstmal bist du lvl 30 bist, dann kannst du im esl Forum nachschauen, dort gibt es Threads in sachen Teamsuche bzw. Spielersuche. |
bot lane 2stronk
|
Leona op
|
NEUES GAME OFFEN
EPVP FUNGAME epvp |
ich will das die refs refresht werden zz -.-
will endlich meine 10 refs nutzen |
Quote:
|
Die Varrus Skills sind recht interessant und sehen gut aus find ich :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
server immernoch am abfucken?
|
no
|
Quote:
also mein bot den ich laufen gelassen hab hat nie en problem gehabt :D |
Quote:
|
Quote:
|
Jemand bock auf smurfen? add surrounded
|
Rankeds funktionieren wieder.
|
Quote:
|
Quote:
Nicht witzig. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Voll am streamen unso. Mal hoffen, dass alles gut geht :3 |
Hatte vorhin, kurz nachdem die Server wieder on kamen ein ARAM gespielt.
Hatte verloren. Bei mir steht jetzt aber "Loss forgiven", obwohl es ja nur ein custom game war. Die werden doch garnicht gezählt? |
Quote:
|
Quote:
|
also mit double xp boost lässt es sich ja doch leben :D |
Quote:
|
Quote:
es wird bei der normal statistik angezeigt, aber es wird nicht dazugezählt, die zahlen ändern sich halt nicht. hab schon mehrere freie spiele gespielt, aber wenn ich jetzt ein normal game erstellen will, stehen da nur meine normal wins und dominion wins zusammengefasst |
Quote:
|
GG EASY NOOBS!
Joa hab ich irgendwas mit den Servern verpasst? |
Quote:
?????? war bis jetzt schlafen. ;O irgendwas verpasst? |
Quote:
Jetzt wieder alles okay. |
lol kotlettdrake ist wieder entsperrt. hahaha
|
Next Champ:
Yorick o. Vlad? - Ich kann mich nicht entscheiden. Habe eigentlich für jede Lane genug Champs u. Runen sind auch alle Variationen da. 6038 IP habe ich atm. Oder vllt. Riven? |
Yorick
|
Quote:
|
vlad, lategame beast.
|
klappt der ign stream nur bei mir nicht?
|
wow wasn spiel hätte server nicht gebuggt und jeder kill gegen mich hätte nur 1 mal gezählt wäre es sooo easy gewesen, weil ich dann farmen könnte -.- aber double first blood für ashe too op Quote:
|
Apr 07
10:00 Lower Round 1.2: v8 esports vs. Epik Gamer 10:00 Lower Round 1.1: aAa vs. Monomaniac eSports 14:00 Lower Round 2.1: Curse vs. TBD 14:00 Lower Round 2.2: CLG vs. TBD 18:00 Lower Semi-final: TBD vs. TBD 18:00 Winner Bracket Final: Dignitas vs. TSM der sollte doch on sein D: |
Quote:
DIE ZEITEN SIND VON AMERIKA |
| All times are GMT +2. The time now is 15:26. |